Stefan Kießling

  • Berbo war denke ich schon der mit dem größten Potential/Talent. Aber die größere Klasse (effektive Leistung) hatte mit Sicherheit Kirsten. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.


    Aber die sollte es bei so einigen Punkten "eigentlich" nicht geben, nicht wahr, BigB? :levz1


    Aber irgendwo ist das ja auch das Salz in der Suppe und ohne das große B hätten wir doch nen recht langweiligen Einheitsbrei hier. :LEV18

  • Kies wird die internationale Klasse abgesprochen. Wenn ich mich recht erinnere hat er letzte Saison hinter Luca Toni und Progrebnjak die meisten Tore im Uefa-Cup geschossen. Und dann habe ich noch ne Frage, wann hat man eigentlich ne internationale Klasse bzw. wer beurteilt das? Wir hier im Forum?

  • Zitat

    Original von BigB


    P.S. Berbo war nicht nur 2 Klassen besser als Kieß, der ist auch 2 Klassen besser als jeder andere Stürmer, der je für den Bayer spielen wird oder gespielt hat.


    Wie viele Jahre hat Berbo für Bayer auf höchstem Niveau gespielt und wie viele Jahre Ulf?


    Also ganz ehrlich BigB, so langsam machste Dich lächerlich.


    Und das Gekas Torinstinkt hat, bestreitet sicher niemand. Aber was hat er bisher im Verhältnis zu seinen Chancen daraus gemacht und warum wohl ist er auch bei Bruno nur 3. Stürmer?


    Sieh doch mal ein, dass Du von Fussball und vorallem Taktik offenbar nicht genug Ahnung hast und nicht die wahre Stärke von Kiess erkennst.


    Mir reicht es, wenn sie der der Trainer sieht, Du bist das Gottseidank nicht!

  • Ich hab eigentlich kein Spiel verpasst die letzten Jahre,aber wenn ich hier so einiges lese,glaube ich,dass ich ganz andere Spiele gesehen habe.
    Da wird ein Kießling in einem Satz genannt mit dem besten Techniker der Welt!
    Ich weiss nicht,was Kieß an sich hat,dass er sich dermassen beim Trainer einschleimen kann(siehe Schmuserei nach dem letzten Spiel),aber der Mann hat fussball-technisch gar nichts im Sturm zu suchen.
    Gekas wird genauso verjagt wie andere Stürmer vor ihm und Kießling darf jedes Mal vorn seinen Amateur-Fussball zeigen und die Bälle verstolpern.
    Bitte entschuldigt die Einmischung,dies ist wohl kein Kießling-Thread,sondern die Kießling-Fan-Club-Ecke.
    Meinungen werden niedergeschmettert,sobald einer anders denkt und dann kommt noch das "Du hast ja eh keine Ahnung"!
    Tja,was Kieß auf dem Platz,das sind andere im Forum...
    Ich bleibe dabei:Gekas nach vorn(von Beginn an)und das Mädchen in´s Mittelfeld(wenn er denn schon auf´m Platz sein muss).
    :LEV16


  • Diese "Schmuserei" nach dem Spiel gabs aber bei mehreren Spielern.Bruno umarmt eigentlich viele Spieler nach dem Spiel. Außerdem gab es schon im Training Stress zwischen Bruno und Kies, also keine wirkliche Schleimerei oder?
    Und das der Kies ein Mädchen ist, ist mir auch neu.Wie soll er sonst der Vater von seinem Kind sein :LEV9 :LEV9 :LEV9 :D



  • Skibbe weg, also folgt Kiessling
    Barbarez weg, also folgt Gekas


    Korrekt?
    :LEV18



    Schwatte, meine Meinung. Aber unser BigB lebt in einer eigenen kleinen Welt. Aber was wäre das Forum ohne BigB? :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Würde ja noch etwas dazu schreiben,z.B. dass ich eigentlich oft die Meinung von BigB teile(ob´s ihm gefällt oder nicht;-),aber das hier ist der Kießling-und nicht BigB-Thread,richtig?
    Also,Euch noch einen schönen Abend... :LEV19


    @todor:Vielleicht ist die Kießling-Schwärmerei auch ein Paradebeispiel für Realitätsverlust...Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit Deinem Satz. :LEV8

  • Mein Name verrät es vielleicht: Bin auch Pro Kies und genau deshalb hab ich mich eigentlich bisher immer zurück gehalten! Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :D:D


    Es ist teilweise richtig niveaulos, was hier einige vom Stapel lassen (will keine Namen nennen, aber ich glaub jeder weiß wer gemeint ist :D) Seit Beginn des Themas, ob Kies nun wirklich in die Startelf gehört, ob er überhaupt hier nach Leverkusen gehört blabla, lese ich mich und ich amüsiere mich immer wieder köstlich über manche Kommentare die in den Raum geworfen werden. :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    Einige sollten sich echt mal überlegen, was sie hier schreiben! :LEV14 :LEV11

  • Zitat

    Original von Kies-Fan



    Einige sollten sich echt mal überlegen, was sie hier schreiben! :LEV14 :LEV11


    Die sollten lieber überlegen, ob sie überhaupt was schreiben sollen oder nich doch lieber den Trainerschein machen und sich dann nächstes Jahr beim Bayer bewerben wollen. Vllt. sucht der Flohzirkus noch halbwegs brauchbare Kandidaten.

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    Weil sie ALLE Spiele auf Premiere sieht, ALLE ! :LEV9 :levz1


    Wollte nur noch mal schnell gucken,wer hier wieder beleidigend wird.
    Sind ja eigentlich immer die gleichen.
    Übrigens war ich im Mai das letzte Mal live beim Spiel,aber bei Premiere sind in der Tat viele Dinge besser zu sehen.
    Einige hier leben ja sogar nur von 2minütigen Zusammenfassungen,die haben bestimmt die meiste Ahnung.

  • Wir sollten davon wegkommen, sachliche Kritik (und die wird mE überwiegend geäußert, mit wenigen Ausnahmen) immer gleich niederzuknüppeln. Ja, ich habe Kießling die internationale Klasse abgesprochen. Weshalb ? Weil seine technischen Fähigkeiten für diese nicht ausreichen. Meine Meinung (darf ich auch ohne Trainerschein haben).