Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB


    Tu ich das? Worüber "motze" ich denn gerade noch? Offenbar bin ich so im "Motzwahn", dass ich es selbst nicht mehr weiß. Also klär mich doch bitte auf. Aber Vorsicht, hin und wieder schreibe ich auch positive Dinge.


    Schau dir zum Vergleich auch mal deine eigenen Beiträge an. Du wirst erstaunliches feststellen.



    Stichwort Barnetta. Ob es momentan mehr gibt weiss ich nicht. Bin aber seit 8 (? ka wieviele) Jahren in diesem Forum und irgendwie wiederholt sich alles immer wieder.
    Inzwischen hab ich aber manchmal das Gefühl, dass du es oft auch bewusst übertreibst. Wie hier in diesem Thread. Hat ja fast eine Stufe mit dem Dünnpfiff einer Domina erreicht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass du den Stuss selber glaubst.



    Eigene Beiträge? Wo motz ich dauernd in einer so klugscheissenden Art über etwas? Ich motz (wenn mans so nennen will) nur über "motzwahnbefallene" Leute wie dich. Nach dem Minus-mal-Minus-Prinzip.






    Zitat

    Original von turtle 04
    Apropos "feststellen"..ich stelle gerade fest, dass euer Kleinkrieg mittlerweile in fast jedem Thread tobt und ihr für gewöhnlich gerne mal weit vom Thema abschweift...


    Ich bin glaub nicht der einzige dem das ordentlich auf die Eier geht...nichts für ungut! :levz1


    Kleinkrieg? Nö das wäre anderes. Dafür müsste ich auch persönlich etwas gegen den haben, hab ich aber nicht. Nur gegen 97% seiner Ansichten und Meinungen :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Stichwort Barnetta. Ob es momentan mehr gibt weiss ich nicht. Bin aber seit 8 (? ka wieviele) Jahren in diesem Forum und irgendwie wiederholt sich alles immer wieder.


    Es lebe die Übertreibung. Nur weil ich nicht zu diesen "Ich finde alles, wo Bayer drauf steht super"-Fans gehöre, mache ich auch nicht alles nieder. Im Gegenteil, der überwiegende Teil meiner Beiträge ist positiv. Bestes Beispiel ist dieser Thread. Kießling ist jetzt über 2 Jahre hier. Anderthalb davon war ich voll des Lobes.


    Allerdings bleiben bei vielen (vor allem bei dir) nur die kritischen Beiträge hängen, da sich auch nur daraus Diskussionen entwickeln.


    Zitat

    Hat ja fast eine Stufe mit dem Dünnpfiff einer Domina erreicht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass du den Stuss selber glaubst.


    Niemals hab ich mich auch nur in die Nähe des Niveaus von dieser seltsamen Frau begeben. Auch das, was mir der User todor hier vorwirft, ist schlichtweg nicht wahr. Ist aber auch alles schwarz-auf-weiß nachzulesen.


    Zitat

    Eigene Beiträge? Wo motz ich dauernd in einer so klugs******senden Art über etwas? Ich motz (wenn mans so nennen will) nur über "motzwahnbefallene" Leute wie dich. Nach dem Minus-mal-Minus-Prinzip.


    Ist das besser? Ich denke nicht.


    @ turtle: Sorry, wollte mich hier nur gegen die albernen Vorwürfe wehren. Bin ab jetzt ruhig.

  • Interview der Woche mit Stefan Kießling
    Er geht mittlerweile in seine dritte Saison bei Bayer 04: Stürmer Stefan Kießling. Wie er den Saisonstart beurteilt und wie er die Chancen gegen Hoffenheim einschätzt, sehen Sie hier in unserem Interview der Woche...


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Evertonian



    hast du es eigentlich schonmal mit argumenten versucht, oder glänzt du nach wie vor nur dadurch, andere beiträge dämlich zu kommentieren? für dein alter is das leider sehr schwach, was du so von dir gibst. nicht, dass das was neues wäre...


    Irgendwann lohnt der Aufwand nicht mehr.

  • Zitat

    Original von BigB
    Im Gegenteil, der überwiegende Teil meiner Beiträge ist positiv. Bestes Beispiel ist dieser Thread. Kießling ist jetzt über 2 Jahre hier. Anderthalb davon war ich voll des Lobes.


    Ich finde Big B ist sowas wie die "Mutter Theresa von W11".


    Was ihr immer alle gegen ihn habt...

  • Auf jeden Fall weisst der Trainer,was er an Kiessling hat und Kies ist gesetzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • was der bruno auch gestern nochmal ganz deutlich ausgesprochen hat:
    ein stürmer wirdn icht ausschließlich daran gemessen, wie viele tore er schießt, er muss ins system passen, was bei gekas nicht der fall ist.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    ein stürmer wirdn icht ausschließlich daran gemessen, wie viele tore er schießt, er muss ins system passen, was bei gekas nicht der fall ist.


    Labbadia hat gesagt, dass Gekas nicht ins System passt?

  • @ BigB , finde eigentlich dass du meistens recht hast, wiederholst dich vllt nur ein bisschen übertrieben.


    @topic. Die Kießling-Debatte kann doch nicht euer ernst sein. Ich kann ja noch verstehen , wenn man sagt , dass man Gekas lieber sieht.


    Aber Kießling hier als voll Depp darzustellen ist jawohl lächerlich. HAt letzte Saison zT überragend gespielt und auch diese Saison ein Tor und 2 sehr schöne Pässe zu Toren gegeben. Also Ball flach halten

  • Zitat

    Original von BigB


    Labbadia hat gesagt, dass Gekas nicht ins System passt?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer war noch da und kann seine Interpretation abliefern?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Irgendwann lohnt der Aufwand nicht mehr.


    du meinst, dass man sich dann darauf beschränken kann, anderen blöd zu kommen? naja, das geht natürlich nur, wenn man eine lobby besitzt...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    du meinst, dass man sich dann darauf beschränken kann, anderen blöd zu kommen? naja, das geht natürlich nur, wenn man eine lobby besitzt...


    Wie man in den Wald ruft - wenn jemand schreibt "Kießling ist überflüssig", hat derjenige auch nix anderes verdient, als dass man ihm blöd kommt.


    Ignorieren wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber irgendwann tropft es so lange, bis das Fass kein Boden mehr hat. :D

  • Zitat

    Original von lasker


    Kann ich mir nicht vorstellen. Wer war noch da und kann seine Interpretation abliefern?


    Bruno hat gesagt,dass wir eine offensive Spielweise haben und deshalb die Abwehrarbeit im Sturm anfängt und da wissen wir doch,dass Gekas da so seine Schwierigkeiten hat.


    Bruno hat Kiessling shr gelobt für seine mannschafts dienliche Spielweise.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Bruno hat gesagt,dass wir eine offensive Spielweise haben und deshalb die Abwehrarbeit im Sturm anfängt und da wissen wir doch,dass Gekas da so seine Schwierigkeiten hat.


    Ob wir es wissen oder ein Trainer es ausspricht sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.


    Außerdem entwickelt sich ja auch Theo noch weiter. Er wird in dieser Beziehung nie ein Kieß aber dafür hat er seine eigenen Vorzüge. Schön 3 so verschiedene Stürmer zu haben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Evertonian


    du meinst, dass man sich dann darauf beschränken kann, anderen blöd zu kommen? naja, das geht natürlich nur, wenn man eine lobby besitzt...


    Hö ? Ich dachte eingentlich dieser Thread würde mal bis Samstag ruhen :LEV9


    Anscheinend hast Du Dir die meissten Beiträge der Domina nicht richtig durchgelesen. Die haben nichts aber auch gar nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. :LEV17
    Wenn Du das auch noch befürwortest, mußt Du Dich nicht über evtll. Gegenwind wundern :LEV8

  • Zitat

    Original von ralli
    Bruno hat gesagt,dass wir eine offensive Spielweise haben und deshalb die Abwehrarbeit im Sturm anfängt und da wissen wir doch,dass Gekas da so seine Schwierigkeiten hat.


    Bruno hat Kiessling shr gelobt für seine mannschafts dienliche Spielweise.


    ...und das Gekas durch seinen Jochbeinbruch im Moment das Nachsehen hat, ohne das er was dafür kann, aber deshalb in der Vorbereitung gefehlt hat....lässt Du dann mal locker untern Tisch fallen. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    ...und das Gekas durch seinen Jochbeinbruch im Moment das Nachsehen hat, ohne das er was dafür kann, aber deshalb in der Vorbereitung gefehlt hat....lässt Du dann mal locker untern Tisch fallen. :levz1


    Das wissen doch auch alle :D :LEV19


    Die Saison ist noch lange,lassen wir uns überraschen,aber Gekas wird es für einen Stammplatz nicht leicht haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg