Peter Hermann

  • Ich kann mich da nur anschließen.


    Es wurde Zeit das mal ein anderer den Job macht.


    Beim Thema Auswechselungen war auch Peter nicht ganz unbeteiligt. Aus meiner Sicht hätte er viellicht öfter einem Skibbe einhalt gebieten sollen, falls dies überhaupt möglich war.


    Nichts desto trotz kann man ein solches Urgestein nicht einfach abservieren.


    Bayer04:


    Bitte sorgt dafür das etwas vernünftiges für Peter gefunden wird, denn so geht man nicht mit Menschen um, die seit Jahrzenten alles für unseren Verein geben.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Wenn ich das hier so lese,sehe ich fast den Peter mit einem kleinen Köfferchen ausgesetzt vor der BayArena,hilflos und verlassen.
    Dass er einfach "abserviert"wird,glaubt Ihr doch nicht wirklich!?
    Entweder neue Position oder schönes Früh-Pensions-Polster.
    Ich sag an dieser Stelle einfach mal "Danke,Peter"und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft! :LEV5


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ich hoffe, dass man ihn nicht wirklich abschießt, sondern an andere Stelle wieder in den verein einbaut.....Scout, Jugendtrainer...was weiß ich.


    Befürchte nur, dass das Kapitel Bayer 04 für PH erstmal beendet ist. :LEV17


    Es ist gut dass er geht! Es ist für das Umfeld die Mannschaft und die Fans ein Zeichen dass nichts mehr von diesem miesen Training übrig bleibt sondern wirklich bei Null angefangen wird!!
    Will hoffen dass Bruno und sein Co. die Kondition der Mannschaft verbessern so dass die Jungs nicht wieder nach 21 Spieltagen anfangen zu jammern!!
    Und die anderen sollen sich bitte keine Sorgen um die Zukunft eines 56 jährigen Bayerrentners machen!!
    Die Rente die Peterchen bekommt ist um ein vielfaches grösser als ein normaler Arbeiter nach 220 Jahren im Werk bekommt!


    So Long!!!
    Auf ein neues gutes Jahr mit... :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Sehr geil "nichtsdestotrotz", der Geist des Michael Skibbe schwebt noch immer über der BayArena :D

  • Zitat

    Original von Christian1904



    Sehr geil "nichtsdestotrotz", der Geist des Michael Skibbe schwebt noch immer über der BayArena :D


    Das glaub ich nicht.
    Ich hab eher das Gefühl einer Aufbruchstimmung...

  • Ich denke er wäre der ideale Mann für die Nachwuchsarbeit, Scout wäre aber auch nicht schlecht. Es würde mich freuen wenn er im Verein bleiben würde!


    Aber die Meldung dass er aufhört, ist aber auch schon ein paar Tage alt

  • Vllt tut ein neuer Co- mal richtig frischen wind reinbringen....wenn man den Trainer wechselt dann auch den Co..:) schade für peter das er jetzt gehn muss(will) aber so ist die welt

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Hallo Peter,


    nachdem Du jahrelang die gute Seele auf der Bank warst hoffe ich das Du uns mit Deiner Kompetenz bei Bayer 04 weiter zu Verfügung stehst.


    Danke für alles und viel Erfolg bei Deinem weiteren weg bei Bayer 04. Alles außer Bayer ist Scheiße. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.