Beiträge von GWM04

    Das funktioniert aber nur wenn die Gegner im Mittelfeld sehr langsam agieren und sind.
    Sobald sich das Tempo erhöht ist er absolut überfordert.


    Gestern war er genau aus diesem Grund sehr gut.

    Also wenn ich das richtig lese habe ich auch nicht mehr gesagt als das er sich durch Joggen fit hält.


    Um kurzfristig Profifußball spielen zu wollen reicht ein wenig Joggen wohl kaum.
    Aber vielleicht kann ich Ihn auch bei dem Rest nicht sehen? hm und nu was soll es bedeuten? ;)

    Welcher deutscher Club war denn in den letzten Jahren in der EL im Halbfinale?


    Das 1/8 Finale der CL wurde da wesentlich häufiger erreicht.


    Liebe zum eigenen Verein zeigt man nicht unbedingt durch den Hass auf andere. Es gibt da nur eine Ausnahme. ;)

    Ihr habt schon verstanden, dass es auch für uns wichtig ist das deutschen Vereine so viele Punkte wie möglich international holen oder?


    Wir waren auch 2 mal in der Quali und das geht nur wenn wir in der Punktewertung vor dem ein oder anderen Land in Europa bleiben.
    Also alle mal den Fohlen die Daumen drücken denn nur weil wir dieses Jahr 3. geworden sind sollten wir uns dennoch über jeden Punkt für Deuschland freuen.


    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    Was lest Ihr denn aus diesem Artikel?


    In dem Artikel steht das er sich in Leverkusen sehr wohl fühlt. Alleine das ist für mich schon mal eine sehr positive Aussag zu unserem Verin.
    Zusätzlich steht in dem Artikel das er in den letzten JAhren sehr häufig gewechselt ist und ich deute eher daraus das er darauf keine große Lust mehr hat und Konstanz vermisst.
    Zusätzlich macht er sich Gedanken darüber das er nächstes JAhr mit Bayer 04 in der CL spielen möchte.


    Wo steht da das er weg will? Aber er ist auch nicht naiv und weis was alles wie schnell passieren kann und nichts anderes sagt er.
    Mehrfach hat er auch schon erwähnt das er spielen möchte und das tut er hier.
    Aus rein materiellen Gründen muss er auch nicht mehr wechseln denn abgesichert wird er schon sein.
    Das er wenn er seinen Vertrag erfüllt hat nach USA oder MExiko geht um seinen Karriere zu beenden empfinde ich als wesentlich wahrscheinlicher als dieses Gerede der Medien.

    Ich fand die Stimmung übehaupt nicht so schlecht am Mittwoch.
    Und auf der Tribüne waren mindestens 30% Barca Playstation und Event Fans.
    Die Tribünen sind voll mit Business und Event Fans. Das ist einer der Gründe warum ich mich irgendwann dazu entschieden habe selber in den B-Block zu wechseln um da etwas zu verändern.
    Aber um ehrlich zu sein ist das heute maximal ein zartes Pflänzchgen. ;)


    Das man sich aber darüber wundert das es keine Stimmung gibt wenn der Capo nichts macht verwundert mich doch sehr denn aus meiner Sicht ist das doch wohl vollkommen klar.
    Wer sollte denn etwas anstimmen und warum?


    Das liegt aus meiner Sicht daran, dass es keiner mehr gewöhnt ist etwas anzustimmen und auch keiner mehr wirklich darauf reagiert wenn es nicht vom Capo kommt.
    Diese Diskussion gab es schon mit der Einführung des Capo. Heute kriegst Du Dein wunschlos glücklich Programm, wenn es denn so wäre aber aus meiner Sicht gibt es das genau nicht, des Capo vorgelegt.


    Selbst wenn Du etwas versuchen würdest kommst Du nicht mehr durch, da alles abwartet was vom Capo vorgegeben wird.
    Das ist keine Kritik an dem Capo aber eine völlig normale Reaktion auf das was man heute Fankultur lebt und nennt.


    Man kann dadurch einen kontinuierlichen Pegel erreichen und wesentlich einfacher ein gemeinsames Liedgut etablieren.
    Was dabei aber verloren geht ist die spontane Reaktion auf das Spielgeschehen und die Kreativität aus der Kurve heraus.


    Die Geister die ich rief und bisher sind alle Versuche eine gesunde Mischung hin zu bekommen gescheitert.
    Auch das liegt nicht an den Ultras und oder dem Capo sondern an der Art wie wir uns im allgemeinen heute "eingerichtet" haben.

    Auch mir tut es weh Kies in der aktuellen Form spielen zu sehen.


    Aber weder Ihm noch Bayer 04 hilft es Ihn in der aktuellen Situation spielen zu lassen.
    Das schlimme ist das ich dieses Gefühl auch bei einigen anderen Spielern habe. (z.B. Julian)


    Ich glaube das dieses angebliche System, ich kann es wirklich nicht mehr erkennen, weder auf Kies noch auf den Rest unserer Mannschaft zu passen scheint.


    Alle gefährlichen Situationen sind Einzelaktionen von Spielern. Von System und Spielzügen sehe ich schon lange keine oder nur sehr selten welche.

    Ich glaube Ihr sollte das mal nicht nur aus der Kurve betrachten.


    Ich habe meinen Platz genau auf Höhe der Mittellinie und ehrlich die "Kurve" war dieses Jahr noch nie so schwach wie am Sonntag.
    Die Schalker waren im Vergleich W E S E N T L I C H lauter auch zu der Zeit als wir eigentlich am Drücker waren. (ab Mitte 1. Halbzeit)


    Vielleicht sollte wir mal aufhören Vereinsintern Fronten aufzubauen. Völler doof (keine Ahnung und frech), Schade doof (keine Ahnung und zu lieb), Trainer doof (keine Ahnung und keinen Plan B den hatten nur wie Fans mal ;-), Spieler doof (keinen Bock und überhaupt) alle doof (Gästefans und auch die Tribünen), der Oberrang doof (alles Erfolgsfans und machen keine Stimmung) nur wir in der Kurve sind die einzig wahren Fans und überhaupt die Helden.


    Merkt Ihr was?


    Bayer 04 hat immer stark gemacht, dass wir wenige waren und zusammen gehalten haben. So lange das nicht wieder in den Vordergrund rückt wird sich an der aktuellen Situation nicht viel ändern. Solange Rituale einzelner wichtiger sind wie den Bayer (damit meine ich alle außer die Gästefans) unterstützen velieren wir viel von dem was uns stark gemacht hat.


    Und ja ich mecker auch schon mal über den Trainer, einzelne Spieler, die Geschäftführung und bin generell unzufrieden das gehört dazu.
    Aber persönlich in den Krieg ziehen gegen Einzelne und dies aus reinem Selbstinteresse hat für mich nichts mit Bayer Fan zu tun.


    So zurück zum Thema die Schalker waren über 90 Minuten und in allen belangen lauter, kreativer und aktiver.
    Ach ja und das mit der Bölki Fahne und den Schals geht garnicht.

    Was hat dieses Thema mit Stimmung und Support zu tun.


    Wir sind in Leverkusen über Jahre hinweg gut damit gefahren Politik im Stadion außen vor zu lassen.
    Wer richtet welches Banner genekm oder unerwümncht ist?


    Sorry das hat in einem Stadion nichts zu suchen denn da gehe ich zum Fußball und nicht zu einer politischen Kundgebung.
    Ich würde mich unabhängig vom Thema dazu missbraucht fühlen benutzt zu werden ohne etwas dagegen machen zu können.

    Der Kollege sollte eine Abtrittserklärung unterschreiben, erhältlich z.B. im Fanshop, und dann kannst Du oder Dein Kumoel die KArte bestellen.

    Ich bin mir gerade by Sky und durch die Verknüpfung der Receiver mit dem Internet sicher das diese Werte viel genauer sind als alle anderen Messmethoden.


    Schließlich können die Kollegen anhand der Sky Kartennummer, der IP Adresse / MAc Adresse des Receivers sehr genaue Analysen fahren welcher Receiver wann, wo und wie lange welche Sendung geschaut hat. Ganz davon ab das die Zusätzlichen Kaufangebot bestellt und genau über diesen Weg abgerechnet werden.