Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ey Onkel´78 du Nase :LEV17 Mir ist grad das Herz stehen geblieben als ich den Thread " Aranguiz-Transfer zu Bayer perfekt" gelesen habe. Hastig draufgetippt und dann mit Ernüchterung und ner Träne im Auge festgestellt das es nur die TM-Meldung von heut morgen ist......AAAAHHHHHHHHHH :levz1

  • Ich habe das heute aber auch schon an einer anderen Stelle gelesen inklusive der Information das sich die Vereine auf eine Ablöse von 15. Mio geeinigt haben.


    Vielleicht sitzt die Blöd ja schon im Flieger und macht für auf dem Rückfllug zum Medizin Check die 1. Bilder. ;)
    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist gestiegen und aus dem hoffen wird so langsam immer mehr glauben.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Laut diesem französischen Artikel haben wir 14,5 Mio geboten, während Internacional 15 Mio fordert. OM scheint mit ihrem 12,5 Mio Angebot raus zu sein.
    Auch dort verkündet, dass wir kurz vor einer Einigung stehen.


    Sollte da was dran sein, wird es an 500k € bestimmt nicht mehr scheitern.


    Bin mir aber ziemlich sicher, dass heute nix mehr verkündet wird sondern frühestens morgen. Denn in dem heutigen Wirbel um Arturo würde das Ganze wohl untergehen und etwas Presse mit ordentlicher Reichweite will man bestimmt noch mitnehmen, wenn man schon einen Rekordtransfer tätigt. :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Sollte da was dran sein, wird es an 500k € bestimmt nicht mehr scheitern.


    Bin mir aber ziemlich sicher, dass heute nix mehr verkündet wird sondern frühestens morgen. Denn in dem heutigen Wirbel um Arturo würde das Ganze wohl untergehen und etwas Presse mit ordentlicher Reichweite will man bestimmt noch mitnehmen, wenn man schon einen Rekordtransfer tätigt. :LEV2

    Welche Presse? Der Wechsel, sollte er denn vollzogen werden, ist höchstens ne Randmeldung wert. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn man den Wechsel erst Morgen bekannt gibt (obwohl er schon eingetütet ist), dann ist der morgige Tag auch nicht gerade ideal. Denn die Wahrscheinlichkeit, das Platini seine Kandidatur bekannt gibt, ist recht hoch. Dann wird den ganzen Tag darüber berichtet, weil dann Niersbach als Platini-Nachfolger gehandelt wird und Rauball Niersbach Nachfolger. Außerdem, wenn du Reichweite haben möchtest, dann musst du ne PK abhalten, das war noch nie das Ding von Bayer. Gab es in letzter Zeit ne PK bei ner Spielerverpflichtung?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Welche Presse? Der Wechsel, sollte er denn vollzogen werden, ist höchstens ne Randmeldung wert. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn man den Wechsel erst Morgen bekannt gibt (obwohl er schon eingetütet ist), dann ist der morgige Tag auch nicht gerade ideal. Denn die Wahrscheinlichkeit, das Platini seine Kandidatur bekannt gibt, ist recht hoch. Dann wird den ganzen Tag darüber berichtet, weil dann Niersbach als Platini-Nachfolger gehandelt wird und Rauball Niersbach Nachfolger. Außerdem, wenn du Reichweite haben möchtest, dann musst du ne PK abhalten, das war noch nie das Ding von Bayer. Gab es in letzter Zeit ne PK bei ner Spielerverpflichtung?


    Ja ok, hast gewonnen. Ich muss auch einsehen, dass sich keiner für uns interessiert :LEV15 :LEV15

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Naja, was heißt das sich keiner für uns interessiert. Gehören ja auch zwei zu, der Verein müsste dann so ein Transfer auch "zelebrieren", mit ner PK etwa. Aber das ist nicht der Stil von Bayer. Wenn der Deal perfekt ist, gibts ne Pressemitteilung, dann nen Seite bei Bayer04.de sammt Photo und nen Tag später nen 3-Minuten-Clip bei Bayer-TV. Das wars...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde es wird Zeit das die Saison losgeht.Mir geht das Ganze hier auf den Zeiger.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich finde es wird Zeit das die Saison losgeht.Mir geht das Ganze hier auf den Zeiger.


    Ruhig Ruhig, sind ja nur noch 10 Tage, dann gehs los.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)