Beiträge von GWM04

    Ich wünsche Rene bis auf bei 2 Spielen generell alles Gute.


    Er hat sich hier wirklich verdient gemacht und es tut mir in der Seele weh das er geht.
    Aber nicht zuletzt war es aus meiner Sicht sein Handeln was dazu geführt hat das es soweit gekommen ist.
    Jetzt müssen alle die Konsequenz daraus tragen und wer weis wo all die Wege in Zukunft hinführen.


    Tschüss Rene :LEV2

    Ich würde mich auch freuen Berbo in LEV wieder spielen zu sehen aber ich glaube wir haben ganz andere Baustellen im Team als die im Sturm.


    Wenn Berbo kommen sollte müsste aus meiner Sicht ein anderer im Sturm gehen und noch mindestens 1-2 Spieler für die Abwehr geholt werden.

    Die welche hier jetzt meckern hätten es genauso getan wenn man Leno hätte ziehen lassen.


    Der Junge hat hier einen riesen Job gemacht und seine Ablöse schon locker eingespielt.
    Ich habe in Leverkusen noch nie einen Torwart gesehen der so aktiv am Spielgeschehen teil nimmt und auch noch dazu in der Lage ist Abstöße, Abschläge und Abwürfe präzise an den Mann zu bringen.


    Alle anderen hier genannten Torwarte hätte man erst mal überzeugen müssen zu kommen (Gehalt) und das Sie die bisher gezeigte Leistung auch in unserem Team bringen können ist dabei auch nicht sicher. Wenn der Bernd nicht das Adler Allzheimer Syndrom hat dann wird er sich auch in den nächsten Jahren daran erinnern wer Ihn aus der Versenkung geholt hat und Ihn CL und BL hat spielen lassen.


    Aus meiner Sicht sehe ich nur positive Zeichen und dennoch meckern hier viele. Sorry aber es gibt Momente da verstehe ich einen Großteil der Community hier nicht.


    Danke Holzi alles richtig gemacht und nicht einfach einem Torwart, der leider zuletzt nur mittelmäßige Leistung geboten hat, einen Haufen Kohle hinter her geworfen.
    Zumal wenn man dem ein oder anderen Gerücht glauben darf, ein Adler wohl schon woanders unterschrieben hat.
    Selbst wenn das unwahr ist hat man Fakten geschaffen und anderen Spielern ein Signal gegeben das es hier keine "Traumgehälter" jenseits der Realität mehr zu holen gibt.


    Danke Holzi das ist für mich genau der richtige Weg

    Wenn ich richtig informiert bin wurde sein Vertrag im Sommer nur für 1 Jahr verlängert.
    Ob das eventuell damals schon unter dem Hintergrund gemacht wurde das uns ein Nationaltorwart verlässt passierte?


    Wenn ich mir 2 Menschen ausdenken würde die als Spieler für Bayer 04 stehen dann sind dies UlfKirsten und Rüdiger Vollborn.
    Wir hatten viele gute Spieler die auch einiges für diesen Verein geleistet haben aber die 2 haben alles gelebt was ich an diesem Verein so liebe.


    Bitte tut alles dafür das diese Persönlichkeiten genau dieses Gefühl an die heutigen Spieler weiter geben können, denn genau das ist es was uns leider oft zum letzten großen Schritt gefehlt hat.

    Ich glaube das ist für beide Seiten der richtige Schritt.


    Vielleichgt hilft es Rene wenn er aus der Komfortzone Leverkusen raus muss und Ihm mal wieder kalter Wind um die Nase weht.
    Die Zockerei hat Ihn aus meiner Sicht ins Abseits gestellt und wir hatten das Glück, schneller als er und alle anderen erwartet haben einen für mich geeigneten Nachfolger zu finden.
    Beide Seiten können diesen Weg gehen ohne das jemand dabei das Gesicht verliert und wer weiß was die Zukunft so bringt.


    Ich drücke Rene die Daumen das er sich wieder auf das wesentliche besinnt und seinen Weg erfolgreich weiter geht.
    Andererseits glaube ich das wir einen nicht weniger talentierten Nachfolger gefunden haben der uns nicht nur kurzfristig weiter bringt.


    So ist das Leben, manchmal trennen sich die Wege auch wenn man gemeinsam eine schöne Zeit hatte. ;)

    So RAGE approved!!!


    Habs durch ein echt geiles Spiel wenn man nur ein wenig auf Shooter steht.


    Wollte das Ding nach der 1. Stunde gleich wieder zurück geben aber das Ding wird mit jeder Minute wo man es zockt besser!!!


    Wer mal beim zocken Aufgrund der Atmosphäre eine Gänsehaut bekommen will ist hier absolut gut aufgehoben.

    Moralisch hat er da vollkommen recht aber damit muss sich der auseinander setzen der Ihn verpflichtet hat.


    Der Trainer und alle die sportlich verantwortlich sind dürfen sich von einem solchen emotionalen Gesäusel nicht beeinflussen lassen.
    Ein Michael Ballack hat aus genau den gleichen Gründen draußen gesessen, der ARME Jung ;) und hat den Mund gehalten.


    Ich drücke Ihm die Daumen denn er hat schon mehrfach bewiesen was er kann.
    Wenn ich mir das Pokalfinale und die 1. Runde in diesem Jahr in Erinnerung rufe, fehlt mir dieser Nachweis bei Ihm in Gänze.


    Was dafür spricht das die welche Ihn verpflichtet haben mal nervös werden sollten, oder er da spielt wofür wer geholt wurde.


    In der 2.!!!

    Juan wäre für mich die richtige Alternative. Der ist 32 hat die nötige Erfahrunf und Rudi könnte doch mal seine Kontakte nach Rom spielen lassen.

    Daniel in die Innenverteidigung und von mir aus temporär wieder Gonzo auf dem Flügel.
    Aer aus meiner Sicht benötigen wir dringend noch Verstärkung auf dem Flügel und einen für die Innenverteidigung.

    Sorry aber so leid mir das tut zeigt gerade Stefan Reinartz null Entwicklung.


    Aus meiner Sicht sollten wir dringend Daniel Stab wieder in die Innenverteidigung packen denn aus meiner Sicht hat er letztes Jahr gezeigt wie wertvoll er auf dieser Position ist.

    Ich befürchte das dies seine letzte Saison bei Bayer 04 sein wird.


    Wenn ich mir die Leistung der anderen Spieler für die 6 und auch in der Abwehr anschaue glaube ich das es wohl leider bei Ihm nicht zu einem guten Bundesliga / CL Spieler reichen wird.


    Ich würde mich sehr freuen wenn er mich eines besseren Belehrt aber glauben kann ich daran nicht mehr. Warum man einen der besten Innenverteidiger bei Bayer 04 der letzten Jahr für Ihn draußen gelassen hat ist für mich unverständlich.


    Ich hoffe Dutt justiert bald nach und Toprak / Schwab werden das Innenverteidiger Gespann.

    Wir sind uns zwar im Forum weitgehend einig, dass er in Maimz spielen sollte, aber sieht Dutt das genauso? Immerhin war Yelldell weder im Verein noch in den Medien nach dem Spiel ein großes Thema, sondern das Versagen unserer Stars ab der 60. Minute, und wenn Yelldell ähnlich schlecht gegen Glasgow gespielt hat (habe ich nicht gesehen, vielleicht sieht das Trainer anders. Bin mal gespannt. Echt ärgerlich, dass eine unnötige Baustelle geschaffen wurde, bisher war auf Giefer immer Verlass.


    Yelldell war in Telgte genauso nervös und aus meiner Sicht unsicher. Er hat auch in diesem Spiel einige Bälle unterlaufen und fallen gelassen.
    Aus meiner Sicht kann es nur eine Maßnahme geben Giefer rein Yelldell raus.

    Nichts desto trotz muss er aus dem Tor!!!


    Wir haben einen jungen Torwart der schon bewiesen hat das er einen Rene Adler gut vertreten kann oder sogar ebenbürtig war.
    Warum muss man dann einen wesentlich älteren Torwart, der im übrigen für den MSV Duisburg nicht gut genug war in der 2. Liga, bei einem Champions League Teilnehmer und Bundesligisten ins Tor stellen?


    Diese Entscheidung konnte ich auch vor dem Spiel schon nicht nachvollziehen und ich fühle mich nun mehr als bestärkt in meiner Meinung.