Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    100%zustimm


    Jo, aber wat soll man machen. Vielleicht wird die Jahreskarten Nord Regelung ja überarbeitet wenns neue Stadion steht. Aber immoment kann man da leider wenig machen.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    @Gläbbischer Lev


    bei uns musste angegeben werden, ob wir nächste Saison einen Steh oder einen Sitzplatz wollen, sollte bei euch ja eigentlich auch so sein. Und wenns Stehplatz heißt wirds wohl auch einer sein.


    Du hast schon recht, aber bei der bisherigen Planung (Kosten, Statik usw.) war ich mich ehrlich gesagt ein wenig unsicher. Also Jungs, habs geschnallt. Kein weiterer Input notwendig..... :LEV19

  • Wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte:


    Kann es sein das die WebCam auf bayer.de ihren Dienst aufgegeben hat?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von levboy69


    Scheint einer jeklaut zu haben! :LEV14


    Nee, ist noch da, habe eben noch Bilder gemacht. Nicht nur von der Webcam. :LEV18


    Wenn ich wüßte wie man sie hier reinlädt würde ichs ja reinstellen.
    :LEV6

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Toto
    Hast du der Cam den wenigstens das Kabel wieder in den Hintern geschoben? :LEV14


    Sah alles normal aus, steckt also noch. ;) Vielleicht hat ja ein Bagger das Kabel in der Erde zerlegt. :LEV14

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von zarathustra
    durch die stehplätze in c und d1 soll die kapazität doch weiter bei 22.500 liegen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass die Stehplätze in C und D1 Block, sofern sich den überhaupt genügend Leute dafür finden, nur die wegfallenden Plätze in der Nordkurve auffangen.


    In den übrigen Blöcken werden wegen der Umbauarbeiten aber sicherlich auch ein paar Reihen oben wegfallen und mir ist nicht bekannt, dass es noch irgend wo anders Stehplätze im Stadion geben wird.

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass die Stehplätze in C und D1 Block, sofern sich den überhaupt genügend Leute dafür finden, nur die wegfallenden Plätze in der Nordkurve auffangen.


    In den übrigen Blöcken werden wegen der Umbauarbeiten aber sicherlich auch ein paar Reihen oben wegfallen und mir ist nicht bekannt, dass es noch irgend wo anders Stehplätze im Stadion geben wird.


    Dann sollte man den Block einfach für Nichtfanclubmitgleider und Nichtdauerkarteninhaber öffnen. Bin mir relativ sicher das wir den Block dann voll kriegen.
    Ich frage mich sowieso wie wir jemals ne ordentliche Struktur in unsere Fanszene bekommen wollen, wenn wir weiterhin dieses "Closed Society" Modell in der Nordkurve fahren. Irgendwann sind wir alle Alt und dann müssen die das Stadion wieder umbauen, weil wir alle mit dem Rolator reinfahren müssen. Ich sage nur KEINE NATÜRLICHE FLUKTUATION durch mangel an Zugänglichkeit!!!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Dann sollte man den Block einfach für Nichtfanclubmitgleider und Nichtdauerkarteninhaber öffnen. Bin mir relativ sicher das wir den Block dann voll kriegen.
    Ich frage mich sowieso wie wir jemals ne ordentliche Struktur in unsere Fanszene bekommen wollen, wenn wir weiterhin dieses "Closed Society" Modell in der Nordkurve fahren. Irgendwann sind wir alle Alt und dann müssen die das Stadion wieder umbauen, weil wir alle mit dem Rolator reinfahren müssen. Ich sage nur KEINE NATÜRLICHE FLUKTUATION durch mangel an Zugänglichkeit!!!




    Sehr schön formuliert. :bayerapplaus

  • Wird Bayer jetzt eigentlich immer Samstags spielen in der Hinrunde, es gibt ja keine Beleuchtungsanalge zurzeit, was Sonntags ja im Herbst schon wieder benötigt würde oder wie wird das geregelt, weiss dass einer??