Grade den Kicker-Artikel zum VfB Champions-League Trikot gelesen.
Gibt's bei uns da auch was?
Grade den Kicker-Artikel zum VfB Champions-League Trikot gelesen.
Gibt's bei uns da auch was?
Leverkusen Elversberg interessiert aber nun wirklich auch keinen. Außer wahren Fans. Aber die sind ja im Stadion.
Jo. Aber Frankfurt vs Gladbach, Stuttgart vs Lautern oder vielleicht sogar mal sowas wie OFC vs KSC, hätte doch mal was.
Und nun ratet mal welche Spiele im Free-TV laufen
Oder wenn man Kohle braucht.
Ich meine mal von Calli gelesen zu haben, dass wenn man 2002 das Triple geholt hätte, man aufgrund der Prämienzahlungen pleite gewesen wäre.
Wer weiß, vielleicht ist die Situation jetzt ähnlich, nicht ganz so dramatisch.
Gute Sache. Nur der Form halber das Torverhältnis nicht vergessen. Nicht das die K*lner da Einspruch einlegen.
Wobei ich meine, ohne jetzt nachzuschauen, dass wir da eh um Meilen besser sind.
Da sind mittlerweile garantiert auch programmierte Bots dran die dann mit hunderten Tabs drinnen sind. Sollte ja kein Problem sein sowas zu programmieren. Nervt halt langsam echt.
Nene, kann nicht sein.
Man muss doch bestätigen, dass man kein Roboter ist......
Geilo Warteschlange für München Platz 133.111.
Suche hier schonmal ein Ticket.
Egal wo
Daniel Baier, 2009
Wie war des denn mit Uli Stein vs. Uwe Wegmann. Damals der Boxkampf
Oh,oh, die Ziegen
Wir brauchen ihn !
Mein Asuweichtrikot direkt von Castore ist heute gekommen.
Leider ohne den Meisteraufnäher.
Kann man das im Shop bekommen?
Jetzt wird er nicht mehr zitiert aber man spricht noch über ihn.Brauche ich auch nicht.
Haste auch recht.
Auch bemerkenswert wie Pascal einfach auch nie auf irgendwas reagiert hat was seine Lügen praktisch entlarvt hat, da ist er einfach immer drüber hinweggegangen und hat etwas ganz anderes geschrieben
Einfach nicht mehr drauf reagiert. Keine Erklärungen oder versuche zu erklären wieso
Hab ich was verpasst? Ist er weg??
Der Gutschein kann aber nicht auf das Trikot angewendet werden
Jo. Bloß nicht registrieren, hab auch den Fehler gemacht.
Uduohkai wäre besonders cool, da cooler Name zum Bebrüllen bei Aufstellung, Einwechslung und Tor. (Den Faktor sollte man nie vergessen.)
Überhaupt mit das wichtigste was die GF im Auge halten muss, bei Neuverpflichtungen.
Kicker halt...
Ja keine Ahnung. Kann aber auch am Bayer liegen. Andere Klubs haben Fotos, wie man es gewohnt ist. Bayern aber z.B. auch ganz schlimm.