Hannover ![]()
Posts by Sven88
-
-
-
-
-
Blödsinn. Das war sein Tor.
Wurscht wie das gewertet wird.
-
Display More
aber das ist doch auch ein Teil des Problems:
Die einen sagen: die Leute haben keinen Bock
die anderen sagen: bei den langweiligen Liedern mach ich nicht mit
Drehen sich alle schön im Kreis und zeigen gegenseitig mit den Fingern auf sich...
Das es anders geht und das ganze Stadion mitmacht, haben wir doch in letzter Zeit oft genug gesehen.Ist halt auch einfach mal vom Spiel abhängig. Kann man doof finden, ist aber so.
-
Display More
Da in vielen Bereichen wir selber auch über unseren Anspruch an Ausverkauftes Stadion sprechen, einmal ein Blick auf die Pokalpartien.
- Wolfsburg vs. Kiel - wird mit 8.000-10.000 Zuschauern gerechnet (davon 1.500-2.000 Kieler)- Hertha vs. Elversberg - ca. 28.000
- Augsburg vs. Bochum - Laut Ticketshop würde ich mit 18.000 rechnen
- BMG vs. Karlsruhe - ca. 48.000 (davon aber 5.500 Karlsruher) bei BMG sind trotz maximal 29€ pro Ticket noch ca. 5-7.000 Plätze frei
- Fortuna vs. Freiburg - Laut Ticketshop würde ich mit ca. 32.000 rechnen. Erstes mal seit 6 Jahren ein Heimspiel
Mit diesem Post will ich niemanden "runter machen", sondern einfach aufzeigen das bei vielen Vereinen, wenn der Gegner nicht einer der großen ist, das Stadion zu füllen. Natürlich kommt bei manchen der genannten auch die aktuelle sportliche Lage hinzu.
Ob wir aktuell eine Ausverkaufte Hütte gegen Elversberg hätten wie letztes Jahr in der 2. Runde ist schwer zu beantworten
Ohne Wob hate, der Blick in deren Ticketshop ist aber auch echt krass, Stadion sowieso nur halb geöffnet und in der Kurve im Oberrang 1/4 bis 1/3 verkaufte Tickets, das wird denen (berechtigt) medial um die Ohren fliegen. So geht es uns ja auch, wenn Plätze leer sind, Leute früher gehen etc.Bei unbeliebten Vereinen wird da viel kritischer drauf geguckt.
Bei Gladbach kann was nicht stimmen on deiner Rechnung. Ansonsten gebe ich dir recht
-
46 Punkte Rückstand auf Platz 8 (Schalke)
btw
8 Punkte aus den ersten 5 Spielen ---> PPS 1,6
Unveränderte 1,6 PPS mal 29 verbleibende Saisonspiele = 46,4 Punkte
Passt wie Arsch auf Eimer.
Ein gutes Pferd und so...
-
Sieht so aus als hätten wir Laterkusen nach Liverpool verkauft

-
Fünfmal 0:1

Gerne nachher sechsmal 3:1
-
Was war das eigentlich für ne Nummer, wo gegen uns Abseits gepfiffen wurde, n Frankfurter danach Tella umgrätscht und dafür gelb bekommt?
Ist nicht nach dem Abseitspfiff das Spiel unterbrochen?
-
Weiß nicht ob es was dauerhaftes ist, aber gestern hatte ich den Eindruck, das man wieder bescheidener ist. Wie da teilweise , auch schon bei 11 vs 11, Zweikämpfe gefeiert wurden
oder als Quansah nen Ball zur Ecke holzt. -
Hoffe auf einen fulminanten Heimsieg der Eintracht mit 6:0 damit das "Kasper" Theater nach einem Spieltag wenigstens ein Ende hat.
Warum dieser Trainer nix gerissen, hoffe auf ein schnelles Ende
Wie meinen?

-
The special-one ist doch frei geworden grade

-
Ach ja der Elfer-Harry...
-
-
Display More
Ja so wird es wohl sein, der Plan 2030.
Mal sehen wie die Fanbase das sieht.
2025/2026 13.
2026/2027 10.
2027/2028 7.
2028/2029 4.
2029/2030 1.
Nehm ich.👌
-
Völlig vertane Chance ihn den "Danke Sebastian Kehl"-Theead zu nennen.
Das sollten wir nie vergessen.
-
Alles Gute. Mach sie staunen -
Als ob es da nicht ne Hintertür geben wird wie man die GmbH wieder in den Verein bekommt, ohne das sich an den grundsätzlichen Strukturen etwas ändert.