• Zitat

    Original von Eisenacher


    :LEV14 :LEV14


    Ganz Unrecht hat er damit nicht.


    Der neue Bayern-Spieler Tymoshchuk beispielsweise trägt seit langer Zeit eine alte Kapitänsbinde von Matthäus unter seiner.

  • Zitat

    Enttäuscht zeigte sich Matthäus auch darüber, dass er von Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zwar geschätzt werde, aber keine Chance als Nachfolger von Bruno Labbadia erhalten habe. „Es gibt einen Sportdirektor in Deutschland, den ich gerne mag und er mich. Er kann nicht verstehen, warum ich nicht in der Bundesliga arbeite, hat er gesagt. Aber er hatte in den letzten fünf Jahren mindestens dreimal die Chance, mich zu holen. Es ist Rudi Völler von Bayer Leverkusen“, meinte Matthäus.


    Quelle


    Gott sei dank!
    Wenn der nach Lev kommen würde, hätten wir bald jedes Jahr Derby mit dem FC in der 2Liga!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Also der Loddar war ja zweifelsohne ein brillianter Fußballer, aber er sollte einfach mal lernen den Kopp zuzumachen. :levz1
    Der merkt auch nicht, dass er sich durch sein Geschwafel und Rumgeheule immer mehr verbaut!

  • der loddar soll den kopp zumachen und die fresse halten!
    wenn er wenigstens ein bisschen im kopf hätte wüsste er vllt von alleine wodran es liegt das rudi ihn nicht geholt hat!
    sein gelabber in diesem text ist wieder das beste beispiel dafür :LEV17

  • Auf diesem Wege auch mal Dank an die Verantwortlichen, dass man Schneider sofort versucht einzubinden! Solche Urgesteine braucht dieser Verein. Obwohl es mich eigentlich wundert, dass er zugesagt hat, wollte er doch immer nochmal was für Jena machen oder?!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Auf diesem Wege auch mal Dank an die Verantwortlichen, dass man Schneider sofort versucht einzubinden! Solche Urgesteine braucht dieser Verein. Obwohl es mich eigentlich wundert, dass er zugesagt hat, wollte er doch immer nochmal was für Jena machen oder?!


    Meinen Dank hätten Sie bekommen, wenn im Pokalfinale Völler
    auf der Trainerbank (neben Kirsten) gesessen, und der Schnx
    wenigstents 15 Minuten bekommen hätte.
    Dass wir zumindestens in die Verlängerung gegangen wären, daran bestehen
    von m. Seite keinerlei Zweifel.
    Schnix ist Bayer und selbst bei der Konkurrenz beliebt-
    der muss bleiben.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was allerdings mit dem Angebot zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts zu tun hat.


    Hast ja Recht!
    Ich rege mich halt immer noch auf, dass wir es nicht versucht haben
    und diesem Labbadia hinterher gewinselt sind.
    Also: Schön, dass Sie ihn halten wollen.


    Gut so? :levz1

  • Zitat (Bayer04.de): Rudi Völler sollte eigentlich, wie die Mannschaft, am Dienstag auf Borkum angekommen, wurde aber "aufgrund von Küstennebel" zu einer Übernachtung auf der benachbarten Insel Juist gezwungen. Zitat Ende....



    Na dann mal Prost...... :LEV6 :LEV14

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Elbadry weigerte sich, wollte sein Team vom Feld nehmen und einen Spielabbruch provozieren. Erst als Bayer-Sportchef Rudi Völler ihm anbot, mit auf die Tribüne zu gehen, lenkte Elbadry ein. Das Spiel konnte fortgesetzt werden.


    :LEV5 :LEV19 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    WM-Verbot für Badstuber (tz)


    Herr Völler, bitte ein Beispiel daran nehmen und bei Reinartz, Kroos und Sukuta-Pasu auch so eine Ansage machen!


    Wieso? Hat der Verein doch bereits. Man muss es nur wirklich durchziehen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB
    Dann hoffen wir mal, dass man den Worten auch Taten folgen lässt. Schalke geht es mit Holtby und Latza ähnlich. Uns würden die WM-Abstellungen aber wohl am härtesten treffen.



    Bei Kroos und Reinartz wäre es am schlimmsten. Den Sukuta-Pasu sollen die besser abstellen. Halt der Spielpraxis halber...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"