32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Wow, der kicker und Borowski tippen auf Leverksuen. Borowski 2:0, der kicker sogar 3:0.
    Ich aber nicht.
    Wir rutschen aus und werden mit 1:4 abgeklatscht.
    War aber auch schon mein Tipp vor dem Duisburg-Spiel.

  • genau so war es vorletzte und letzte saison. Alle freuen sich auf die pause und hoffen auf nen neuen trainer is doch nich normal... Irgendwass wird halt echt dran sein das er einfach ne beschissene aussendarstellung hat die uns fans zur weißglut bringt

  • Ich glaube wir gewinnen gegen die Hertha 2:1


    Grottenschlechtes Spiel von uns aber wir gewinnen und graupen so wieter...ich denke mal das wäre typisch Bayer04!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Und Skibbe bleibt ;) Wird zum Glück / leider wieder so laufen das wir grade so eben Uefa Cup platz schaffen.
    Alle Jahre wieder...
    Und täglich grüsst das Murmeltier...
    Naja immerhin auf einem erträglichen Niveau. Uefa Cup is nich sooo schlecht und teilweise wars echt schöner Fussball. Gegen Hertha halt dann wieder.

  • Zitat

    Original von chris1312
    Und Skibbe bleibt ;) Wird zum Glück / leider wieder so laufen das wir grade so eben Uefa Cup platz schaffen.
    Alle Jahre wieder...
    Und täglich grüsst das Murmeltier...
    Naja immerhin auf einem erträglichen Niveau. Uefa Cup is nich sooo schlecht und teilweise wars echt schöner Fussball. Gegen Hertha halt dann wieder.


    das sehe ich aber anders!!! Auch wenn der HSV zu Hause gegen Bremen verlieren sollte und wir die nächsten zwei Spiele gewinnen sollten werden wir am letzten Spieltag wieder baden gehen, denn wenn der HSV wie gesagt egen Werder gewinnen sollte, dann müssten sie ja gegen LEV noch drei wichtige Punkte einfahren für CL!!! ALSO ICH BIN DAS SEEEEHR PESSIMITISCH!!! NAJA, UI - CUP IST DOCH AUCH TOLL, ODER??? :D

  • Unser Team hat in dieser Spielzeit noch drei Möglichkeiten, sich für die verkorkste Rückrunde zu rehabilitieren.


    Wir sollten schnellstens die letzten fünf Niederlagen bei den Auswärtsspielen vergessen. Die Aufarbeitung dieser miserablen Leistungen kann nach der Saison erfolgen. Das Einschlagen auf die Mannschaft oder den Trainer bringt uns weder die verlorenen Punkte zurück noch fördert es den notwendigen Fokus der Spieler auf die anstehenden, schweren Aufgaben.


    Also mit gesteigerter Konzentration und höherem Einsatz die verbleibende Minimalchance für die UEFA-Cup Teilnahme nutzen!

  • Wir werden knapp gewinnen.Es wird wieder ein Uffta geben.Am Ende wird der UefaCup erreicht und wír haben wieder unsere heile leverkusener Fußballwelt! :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir werden 0:3 verlieren ein schlechtes Spiel abliefern und die Hütte wird brennen und Skibbe wird vom Hof gejagt.

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

    Einmal editiert, zuletzt von Walker321 ()

  • Wir werden definitiv gewinnen! Immer wenn in mir die Hoffnung steigt, dass Skibbe bald fliegt, holen wir nen Dreier und der "Mann ohne Eier" hat wieder die Legitimation drei Spiele zu verlieren!

  • Ich seh's wie Berbo. Ich glaube schon, dass wir gegen B gewinnen. Was dann allerdings in Rostock passieren wird, ist die grosse Frage.
    Sei wie es sei, beide nächsten Spiele MÜSSEN gewonnen werden denn sonst zerbröselt endgültig alles hier.


    Am besten wäre es, dass wir bis zum Heimspiel gegen HB einen UEFA-Cup Platz sicher haben oder aber die Bremer sicher CL spielen. Aus meiner Sicht geht es für die nächsten beide Spiele ums überleben.


    Zudem hoffe ich auf Stimmung FÜR das Team. Wieviele B werden wohl da sein?


    Diejenigen Profis die gestern schlecht waren*, sollten gegen B auf die Bank. Das sind für mich eindeutig Barba und Freier. Dum und Vidal rein und 2 Spitzen. Wird nicht so kommen, gell? :LEV16


    *das ganze Team kann ja nicht auf die Bank.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002