Beiträge von BerlinerJunge

    also sorry man kann die bayer04 fan brille aufhaben, aber was kießling angeht gehört der junge in die nationalmannschaft :


    Unglaublich wie er den abwehrspielern alles abverlangt, zum 60-70% gewinnt er das kopfballduell zum nutzen für uns .... selbst wenn er den zweikampf verliert, muss der abwehrspieler all sein können investieren ... ansonsten, wenn er den zweikampf gewinnt, zu 98% kommt was intelligentes raus .... und dazu kommt auch noch, dass nur ein paar stürmer seiner qualität das 2:0 so machen wie er ....


    er wirkt manchmal hölzern , aber trotzdem schafft er vorteile für unsere mannschaft!


    großes lob und wirklich ein dankeschön aus berlin an diesen typen !! ich liebe ihn, bin für kießling sprechchöre :LEV3

    Hey Sportsfreunde,


    folgendes mein Bruder und ich würden gerne auch zum Spiel nach Barcelona ...


    Wie sieht es aus mit Tickets für NICHT mitglieder ... wenn ich jetzt privat flug und hotel etc für uns plane, besteht die reale Chance offiziell an Gäste Tickets zu kommen ? oder sind die ausschließlich für mitglieder ... wird der gästeblock ausverkauft sein ?


    Will dann nicht am Nou Camp stehen und keine Tickets haben ... oder auf dem schwarzmarkt 200 takken dafür bezahlen ....


    Danke im vorraus
    Matti

    gut ihr habt ja recht in hinblick auf sein gehalt und was die schmerzgrenze angeht, aber ich hab so das gefühl das vidal hier gerade als charakterschwein und jud*as angeprangert wird und das hat er absolut nicht verdient

    Laut Holzhäuser ist die Summe zu hoch. Und damit ist das Thema erledigt. Jetzt gilt es, noch ordentlich Geld für ihn zu bekommen.

    Das Thema ist mit Holzhäusers Aussage nicht erledigt. Die Frage ist doch, hält man einen absoluten Leistungsträger und bezahlt ihn dementsprechend, oder lässt man ihn ziehen.


    Was sonnenklar ist, ist der fakt , dass Vidal ein absolut klasse Spieler ist der ChampionsLeague qualitäten hat. Ich würde ihn gegen kein anderen Spieler tauschen wollen , fällt euch jemanden ein ?
    Ich sehe absolut keinen ersatz, es sei denn wir sprechen von den absoluten knallern, wie z.B Barca , oder ManU Spielern, die dass doppelte Gehalt eines Vidal haben, und ich finde von der qualität sprechen wir hier nunmal ....


    Fakt ist, welchen Weg will der Verein gehen... wir sind momentan die zweit beste mannschaft deutschlands, spielen nächste saison wohl championsleague .. ( wo der verein ein bissl geld verdienen wird )
    halten wir nun einen unseren besten männer, auch wenns ans geld geht oder lassen wir ihn ziehen, wie emerson , wie ze roberto , wie lucio .... und verlieren wie so oft einen gestandenen spieler ..


    ich wäre mal dafür, tiefer ins portmonai zu greifen und ihn zu halten !

    Und warum hat er das nicht verdient ? der junge ist absoluter leistungsträger und hat die legitimation damit auch höheres gehalt zu fordern ...


    und das der junge vllt leistungsschwankungen hat, is doch auch absolut verständlich .. außer das spiel in münchen, war er trotzdem immernoch gut ... nicht so gut wie wir es gewohnt sind aber trotzdem noch gut ... darf er nicht auch mal schwanken ?
    und er schwankt auf hohen niveau .. außer das ding in münchen , das war mies ...


    und das er uns mal verlässt is auch klar... aber solange nichts fest steht sollte man ihn mit den respekt behandeln, den er auch verdient

    was weißt du den jmj66 was er wirklich alles gesagt hat und was von den medien hochgebauscht wird ? hast du eine seriöse quelle die das alles unterlegt ?


    nein! also halt dich zurück mit deiner kritik und was seine hackentricks angeht ... ohne ihn wären wir nicht auf platz 2 , weil er der mann der saison ist unser bester spieler und das seit 2 jahren und jetzt
    fällst du ihm in den rücken , weil du gefrustet bist ... klasse

    Die Quelle Express genieße ich natürlich mit Vorsicht. Deswegen schrieb ich ja auch "wenn das stimmt".


    Dennoch gibts ein Zitat von Vidal, was untragbar ist mit Heynckes und spektakulär in München spielen...


    ihr checkt es alle nicht oder?


    die qulle stammt von bild , und jeder mensch der noch ein fünkchen verstand inne hat, müsste doch dieses statement mit allerhöchster vorsicht genießen!
    vllt ist die aussage völlig aus dem zusammenhang gerissen, vllt wurde sie gekürzt, vllt wurde sie so nie getätigt, vllt hat der übersetzer sein senf dazugeben ....


    leute seid doch nicht so naiv ... und lasst euch doch von sowas nicht so beeindrucken und beeinflussen , mein gott ....

    anscheinend brauchen die leute einen sündenbock für das wochenende ... da vergessen die meisten wohl die objektivität und saugen alles auf, was ihnen für das sündenbock suchen hilft!


    jetzt hat es unseren besten mann getroffen und ihr aasgeier nehmt zeitungsartikel von bild und express für bare münze ... bravo weiter so

    poker um die kohle/vertragslaufzeit hin oder her
    wer einmal innerlich mit einem club abgeschlossen hatte und das so dreist zur schau stellt, reißt sich da wirklich kein bein mehr aus
    meine meinung


    ach noch ein bild leser, der alles schluckt was gedruckt wird