Arturo Vidal

  • Die Quelle Express genieße ich natürlich mit Vorsicht. Deswegen schrieb ich ja auch "wenn das stimmt".


    Dennoch gibts ein Zitat von Vidal, was untragbar ist mit Heynckes und spektakulär in München spielen...

  • anscheinend brauchen die leute einen sündenbock für das wochenende ... da vergessen die meisten wohl die objektivität und saugen alles auf, was ihnen für das sündenbock suchen hilft!


    jetzt hat es unseren besten mann getroffen und ihr aasgeier nehmt zeitungsartikel von bild und express für bare münze ... bravo weiter so

    die kolportierten 5mio gehen mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, weil wir fans davon am allerwenigsten haben,
    die art und weise seiner hackentricks und diverser statements, bei denen 10% wahrheitsgehalt eher untertrieben scheinen, allerdings nicht


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Vidal schleimt mal wieder über den FCB


    10.25 Uhr: Auf geht's in die nächste Runde im Transferpoker um Arturo Vidal. Der hat sich jetzt (mal wieder) ganz dezent beim FC Bayern angepriesen. "Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen", sagte der Chilene bei "Bild". Seine schwache Vorstellung im direkten Duell mit dem Rekordmeister hat Vidal dabei wohl verdrängt. Sieht auch Heynckes so: "War seine Leistung etwa eine Empfehlung? Nein."


    Spox.com


    Stimmt das wirklich? :LEV11

  • Die Quelle Express genieße ich natürlich mit Vorsicht. Deswegen schrieb ich ja auch "wenn das stimmt".


    Dennoch gibts ein Zitat von Vidal, was untragbar ist mit Heynckes und spektakulär in München spielen...


    ihr checkt es alle nicht oder?


    die qulle stammt von bild , und jeder mensch der noch ein fünkchen verstand inne hat, müsste doch dieses statement mit allerhöchster vorsicht genießen!
    vllt ist die aussage völlig aus dem zusammenhang gerissen, vllt wurde sie gekürzt, vllt wurde sie so nie getätigt, vllt hat der übersetzer sein senf dazugeben ....


    leute seid doch nicht so naiv ... und lasst euch doch von sowas nicht so beeindrucken und beeinflussen , mein gott ....

  • Ein wenig kann ich Arturo aber auch verstehen :LEV16


    Wenn Michael Ballack 6 Mio pro Jahr bekommt , und wenn man dann die Leistung vergleicht....



    Ach, Ballack war nicht verletzt?
    Ach, Heynckes hat Ballack doch spielen lassen, als er schon lange fit war?



    Die Forderungen von Vidal sind viel zu hoch.
    Da spielt er mal eine gute Saison...

  • Berliner Junge:
    Man kann sich natürlich auch hinstellen und alle Medienmeldungen als Schwachsinn abtun. Ist die einfachste Methode.
    Die wenigsten hier nehmen alles für bare Münze, was in den Zeitungen steht, aber dass Vidal seit Wochen nicht mehr richtig bei der Sache ist - auffälligerweise seitdem die Transfergerüchte um ihn verstärkt aufkommen - dürfte keinem regelmäßigen Beobachter entgangen sein. In Interviews druckst er herum (oder sind diese Interviews etwa auch von den bösen Medien gefälscht?), vermeidet Bekenntnisse zum Verein. Kann Teil des Vertragspokers sein, kann aber auch etwas anderes bedeuten.
    Darüberhinaus hat Holzhäuser selbst vor einigen Wochen gesagt, dass seine Forderungen die meisten Leute aufgrund ihrer Höhe überraschen würde. Nun sagt er, dass man beim Angebot an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist oder sogar darüber hinaus. Ob die nun genannte Summe nun wirklich stimmt, naja, das ist eine andere Sache. Dass sie aber nicht gerade niedrig sein wird, dürfte nach Holzis Aussagen klar sein.

  • was weißt du den jmj66 was er wirklich alles gesagt hat und was von den medien hochgebauscht wird ? hast du eine seriöse quelle die das alles unterlegt ?


    nein! also halt dich zurück mit deiner kritik und was seine hackentricks angeht ... ohne ihn wären wir nicht auf platz 2 , weil er der mann der saison ist unser bester spieler und das seit 2 jahren und jetzt
    fällst du ihm in den rücken , weil du gefrustet bist ... klasse

  • Ein wenig kann ich Arturo aber auch verstehen :LEV16


    Wenn Michael Ballack 6 Mio pro Jahr bekommt , und wenn man dann die Leistung vergleicht....


    Manche begreifen nie, dass man bei Ballack nicht einfach nur für seine Leistung auf dem Platz bezahlt (wobei man sagen muss, dass diese gerade ganz entscheidend für sein Image ist).


    Wären die 5mio Jahresgehalt wirklich zu hoch? Wenn man einen Vertrag bis 2014 machen würde und er seine Leistungen dieser Saison bestätigen oder gar steigern würde, könnte man ihn eventuell im nächsten Jahr deutlich gewinnbringender verkaufen und so die Extraausgaben locker reinholen...

  • Und warum hat er das nicht verdient ? der junge ist absoluter leistungsträger und hat die legitimation damit auch höheres gehalt zu fordern ...


    und das der junge vllt leistungsschwankungen hat, is doch auch absolut verständlich .. außer das spiel in münchen, war er trotzdem immernoch gut ... nicht so gut wie wir es gewohnt sind aber trotzdem noch gut ... darf er nicht auch mal schwanken ?
    und er schwankt auf hohen niveau .. außer das ding in münchen , das war mies ...


    und das er uns mal verlässt is auch klar... aber solange nichts fest steht sollte man ihn mit den respekt behandeln, den er auch verdient

  • Ach, Ballack war nicht verletzt?
    Ach, Heynckes hat Ballack doch spielen lassen, als er schon lange fit war?



    Die Forderungen von Vidal sind viel zu hoch.
    Da spielt er mal eine gute Saison...


    nicht falsch verstehen, ist nicht meine Meinung. Klar hat es sich Ballack über lange Jahre verdient, dass er anders behandelt wird als einer der grade mal 1 Saison gut war. Nur ich glaube einfach nicht, dass die Jungs so ticken . Die sehen nur sich.

  • was weißt du den jmj66 was er wirklich alles gesagt hat und was von den medien hochgebauscht wird ? hast du eine seriöse quelle die das alles unterlegt ?


    nein! also halt dich zurück mit deiner kritik und was seine hackentricks angeht ... ohne ihn wären wir nicht auf platz 2 , weil er der mann der saison ist unser bester spieler und das seit 2 jahren und jetzt
    fällst du ihm in den rücken
    , weil du gefrustet bist ... klasse

    du überschätzt meinen einfluß :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Manche begreifen nie, dass man bei Ballack nicht einfach nur für seine Leistung auf dem Platz bezahlt (wobei man sagen muss, dass diese gerade ganz entscheidend für sein Image ist).


    Wären die 5mio Jahresgehalt wirklich zu hoch? Wenn man einen Vertrag bis 2014 machen würde und er seine Leistungen dieser Saison bestätigen oder gar steigern würde, könnte man ihn eventuell im nächsten Jahr deutlich gewinnbringender verkaufen und so die Extraausgaben locker reinholen...



    Korrekt! Außerdem...das was Ballack geleistet hat, muss ein Arturo erstmal erreichen. Leistung über 1-2 Jahre werden da noch nicht reichen.

  • Laut Holzhäuser ist die Summe zu hoch. Und damit ist das Thema erledigt. Jetzt gilt es, noch ordentlich Geld für ihn zu bekommen.

    Das Thema ist mit Holzhäusers Aussage nicht erledigt. Die Frage ist doch, hält man einen absoluten Leistungsträger und bezahlt ihn dementsprechend, oder lässt man ihn ziehen.


    Was sonnenklar ist, ist der fakt , dass Vidal ein absolut klasse Spieler ist der ChampionsLeague qualitäten hat. Ich würde ihn gegen kein anderen Spieler tauschen wollen , fällt euch jemanden ein ?
    Ich sehe absolut keinen ersatz, es sei denn wir sprechen von den absoluten knallern, wie z.B Barca , oder ManU Spielern, die dass doppelte Gehalt eines Vidal haben, und ich finde von der qualität sprechen wir hier nunmal ....


    Fakt ist, welchen Weg will der Verein gehen... wir sind momentan die zweit beste mannschaft deutschlands, spielen nächste saison wohl championsleague .. ( wo der verein ein bissl geld verdienen wird )
    halten wir nun einen unseren besten männer, auch wenns ans geld geht oder lassen wir ihn ziehen, wie emerson , wie ze roberto , wie lucio .... und verlieren wie so oft einen gestandenen spieler ..


    ich wäre mal dafür, tiefer ins portmonai zu greifen und ihn zu halten !

  • ...schon klar. Trotzdem dürfte dir auch klar sein, dass der Verein noch andere Spieler hat und auch andere holen muss..


    Es gibt für jeden Spieler gewisse Schmerzgrenzen, man kan nicht den Verein ruinieren, nur um einen einzigen Spieler zu halten - sei er auch noch so gut.


    Und ich bin mir sicher, dass Holzi hier die Schmerzgrenze eindeutig ausreizt....

  • Holzhäuser hat gesagt, wenn die Vertragsverlängerung nicht klappt, dass er bis 2012 bleiben wird.
    Von daher muss man nicht tiefer ins Portemonnaie greifen.


    Wenn Vidal dann 2012 gehen wird, haben wir noch die CL-Einnahmen. Und dann kann man Ersatz kaufen.



    Edit:
    Und die Schmerzgrenze ist ja schon erreicht. Wie soll man dann bitte noch mehr bieten können?
    Ich kann doch auch nicht z. B. einen Fernseher für 2000€ kaufen, wenn ich nur 1500€ habe.