Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • naja, aber beim Tagescharter ist doch gar kein Hotel drin oder wie seh ich das? Würde ja keinen Sinn machen.


    Das stimmt allerdings ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja da merke ich was! In der Ukraine lebt es sich billiger als in Spanien. Interessant!
    Und es gibt 2-Sterne und 4- und 5-Sterne Hotels ...
    (...)
    Und ob einer Hauch von Ahnung hat oder nicht, wirst Du in Deinem jungen Alter noch garnicht wissen können.
    Also bitte: Anständig benehmen!


    Was haben denn nun die Lebenserhaltungskosten mit dem Flugpreis zu tun?
    Eine Reise nach Uzbekistan ist doch auch deutlich teurer als eine Reise nach Spanien, Frankreich oder Italien


    Die gibts in Spanien einmalig?!


    ...

    Zitat

    in Deinem jungen Alter

    :LEV14 :LEV5 :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da freut sich der Palle :D


    is ja gut - da war ich zu schnell.
    Aber Schmidty hat Leute beleidigt ... :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Müsst ihr den Typen so ausführlich zitieren, is ja furchtbar :LEV11


    Aber zur Info, in meinen jungen Jahren kann ich im März für EUR 350 von Dienstag bis Donnerstag ab DUS nach BCN fliegen, 4 Sterne Hotel direkt am Strand.


    Vllt. sollte hier ein gewisser überoptiMISTischer User einfach mal die Schotten dicht machen.

  • TylerDurden, der selbsternannte Freak :LEV14


    CU

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • noch mal die frage:
    kann mich jemand am 7.3. mittwochs-morgen mit nach brüssel nehmen und jemand donnerstags von weeze mit zurück nach lev??
    muss donnerstag wieder nachmittags in lev sein und wollte mittwoch noch barcelona erkunden, deswegen ist mir der flug ab weeze zu spät.....
    wüede gerne buchen, also wenn jemand mich mitnehmen kann, danke !!!
    bitte p

  • noch mal die frage:
    kann mich jemand am 7.3. mittwochs-morgen mit nach brüssel nehmen und jemand donnerstags von weeze mit zurück nach lev??
    muss donnerstag wieder nachmittags in lev sein und wollte mittwoch noch barcelona erkunden, deswegen ist mir der flug ab weeze zu spät.....
    wüede gerne buchen, also wenn jemand mich mitnehmen kann, danke !!!
    bitte p

    Hey.


    Ich könnte dich morgens mit nach Brüssel nehmen... Zurück wohl auch wenn nur Donnerstag Abends von Brüssel aus.


    En Treffen in Düren oder so wäre am besten.

  • Für alle Partygänger kann ich das Kabul Hostel empfehlen... Party bis spät in die Nacht und das Bier fließt in Strömen... Das Hostel liegt direkt an der Partymeile La Rambla... Im 24 bed mixed Dorm kostet die Nacht 14 Euro...

  • Ja das Kabul klingt nicht schlecht, überlegen auch das zu nehmen.


    Ich war im September in diesem: http://www.bcnalberg.com/html/tarifas.htm. Wer keinen großen Anspruch an irgendwelchen Luxus hat ist hier ganz gut aufgehoben, da sich das Hostel wirklich direkt in einer kleinen Altstadtgasse befindet. Rambla (wobei ich die zu den schlimmsten Ecken Barcas zähle) ist genau wie alle wichtigen Plätze und der Innenstadthafen in 5-10 Min. erreichbar. Kiosks und Fressbuden sowie ziemlich geile Bars sind in direkter Nachbarschaft.


    Allerdings sind die Betten nicht sonderlich bequem und die jeweils 2 Männerduschen/Frauenduschen und die 2 Toiletten (für jedes Geschlecht eine ;) ) muss man sich mit der gesamten Etage, also locker 30 Leuten teilen...Wie gesagt, die Lage überzeugt, der Rest nicht so ;) Die Nacht kostet 16,- in 4er oder 6er Zimmer. Das Frühstück ist ein schlechter Scherz aber es gibt ja überall Bäckereien :D

  • Hey Sportsfreunde,


    folgendes mein Bruder und ich würden gerne auch zum Spiel nach Barcelona ...


    Wie sieht es aus mit Tickets für NICHT mitglieder ... wenn ich jetzt privat flug und hotel etc für uns plane, besteht die reale Chance offiziell an Gäste Tickets zu kommen ? oder sind die ausschließlich für mitglieder ... wird der gästeblock ausverkauft sein ?


    Will dann nicht am Nou Camp stehen und keine Tickets haben ... oder auf dem schwarzmarkt 200 takken dafür bezahlen ....


    Danke im vorraus
    Matti

  • So auch ich habe gebucht: Di- Fr. von Düsseldorf inkl. Hotel für 320€. Für alle die länger bleiben wollen Expedia. de hatte ganz nette Sachen drin....
    Jetzt nur noch Karten sichern und los gehts! :LEV3

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ist aber wirklich komisch diese Aufteilung :D


    Da kann man ja nen SVB übers ganze Stadion bringen :)


    War auch mein erster Gedanke. Evtl. sollte man sich für einen oder zwei Blöcke verabreden. 529+530 vielleicht ? Je nachdem wie viele fahren werden, in einen Block passen und die Preise zwischen den Blöcken variieren.



    biba