Posts by AndreMS
-
-
Reichlich Tickets in der Börse gut 22 Stunden vorm Spiel. Ich habe 2 Karten im regulären Vorverkauf erhalten. Wäre es nicht sinnvoll, dass so kurz vom Spiel die Begrenzung aufgehoben oder gelockert wird um den Verkäufern die Karten abzunehmen?? Eine Karte hätte ich noch gerne angenommen. (Für die Bundesliga habe ich drei Dauerkarten..)
-
-
-
58 € für einen echt nicht guten Sitzplatz ist zu viel, schade.
-
Mail kam gerade:
...
Eigentlich bist du es gewohnt, dass du zu diesem Zeitpunkt schon die wesentlichen Informationen rund um die Dauerkartenphase kennst. Durch das intensive Saisonfinale auf und neben dem Platz hat sich das Timing in diesem Jahr allerdings verändert. Aber keine Sorge: Du erhältst von uns rechtzeitig – voraussichtlich Ende Juni – alle wichtigen Informationen rund um deine Dauerkarte für die Saison 2024/25. Und das Wichtigste schon heute vorab: Als Dauerkarten-Käufer der Vorsaison hast du deine Plätze in der BayArena natürlich auch in der kommenden Saison sicher. -
-
Es ist ja nunmal so:
Du bekommst einen Brief von Bayer04. Man fühlt von außen, dass da Tickets drin sind. Welche können das noch sein? Viel Auswahl bleibt nicht mehr. DFB Pokalfinale. Begehrtes Gut. Eins oder mehrere.
Jetzt stell ich dir die Frage: würdest du 500 € in einem Brief versenden und es auf den Briefumschlag draufschreiben? Nein? Das wird der Grund sein, aus dem der Verein will, dass du die Tickets abholst.
Hätte der Verein wirklich ein sehr großes Interesse alle Tickets persönlich auszuhändigen, wäre eine Abholung an Spieltagen sinnvoll. Ich setzte mich ja nicht dafür 7 Stunden in den Zug und stehe da nochmal x Stunden für an.
-
Ich habe letztes Jahr die Zusage für meine Karte erhalten, obwohl ich keine Dauerkarte hatte.
Bei den Kosten (Hotels bodenlos, Ticket UEFA, Flüge), begrenzten Urlaubstagen und dem Finale am Samstag, könnte ich mir vorstellen, dass wenigstens die willigen DK+ Leute ihr Ticket sicher haben.
-
Läuft der Vorverkauf bei den Pokaltickets exakt wie sonst - je mehr Geräte, desto besser bzw. größere Chancen eine unterer Nummer zu erhalten? Oder gilt der Link nur einmal?
-
Werden DK(+) Inhaber über die NK12 wohl ein Ticket beziehen können? Wie steuert man sonst wer Karten für den "aktiven" Bereich erhält?
-
Habe meine Karte übrig die NK12 geordert und die Bestätigung vom Bayer erhalten. Die "Karte" kommt später, oder habt ihr eure schon erhalten?
-
Rein hypothetisch:
Leverkusen zieht ins Pokalfinale ein. Das Desaster mit vier Karten pro Clubmitglied wird sich ja wohl nicht wiederholen.
Auch wenn es natürlich noch keine offiziellen Infos gibt, was denkt ihr wie viele Tickets ich erhalten könnte, wenn ich (als Clubmitglied) z.B. drei Dauerkarten auf meinen Namen laufen habe? Bahn und Hotel buchen würde ja jetzt schon Sinn machen

-
-
-
-
-
Schwierig länger zu bleiben, wenn man für 5-10 Minuten länger im Stadion mindestens eine Stunde später zu Hause ist, ob Bahn (gestern wieder katastrophal) oder mit Auto.
-
Gehalten was es zu halten gab. Schön, dass er diese Saison einmal spielen durfte

Auch da hat der Trainer ein gutes Gespür.
-
Bayer - Dortmund
Leipzig - München
Wie die andere Kugeln fallen ist mir egal.