Arturo Vidal

  • BerlinerJunge


    Es ist nicht die Frage, ob man AV halten will, sondern ob man ihn halten kann.


    Das Wollen steht ja wohl außer Frage, da Holzi gesagt hat, dass man sehr gerne verlängern will und auch an bzw. sogar über die Schmerzgrenze hinaus geht dafür.


    Das "Haltenkönnen" ist das Problem. Irgendwann sind finanzielle Grenzen erreicht, die der Verein nicht überschreiten kann. Ein zu hohes Gehalt würde das Gefüge auseinander bringen und somit sicherlich Differenzen innerhalb der Mannschaft erzeugen.

  • Poah! Vidal verlangt scheinbar zu viel. Hat ja Holzi selbst gesagt. Und das was er verlangt wird sicherlich realistisch betrachtet über 4 Mio sein. Und wenn wir ihm tatsächlich 5 Mio. bieten und das immer noch zu wenig für ihn ist:
    Dann weg mit ihm oder eben bis 2012 zu aktuellen Konditionen weiterspielen lassen.


    Unglaublich

  • gut ihr habt ja recht in hinblick auf sein gehalt und was die schmerzgrenze angeht, aber ich hab so das gefühl das vidal hier gerade als charakterschwein und jud*as angeprangert wird und das hat er absolut nicht verdient

  • gut ihr habt ja recht in hinblick auf sein gehalt und was die schmerzgrenze angeht, aber ich hab so das gefühl das vidal hier gerade als charakterschwein und jud*as angeprangert wird und das hat er absolut nicht verdient




    ....jeder von uns will das bestmöglche verdienen, oder etwa nicht??


    Wenn es einen Arbeitgeber geben würde, der mir das doppelte Gehalt zahlt, wäre ich auch weg.....ich armer Junge.... :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Was mich am meisten stört ist das im november mit dem spieler alles klar war was ne verlängerung angeht und nur noch die sache mit colo colo zu klären war. und jetzt will der spieler das doppelte an gehalt einfach unverschämt.


    kann von mir aus wechseln

  • Diese Aussage von Vidal beweist einfach seine nicht vorhandene Intelligenz.
    Armer Junge


    So ist das also.


    Ich will ja schon gar nicht mehr wiederholen, dass die Bild und Express gerne mal Sachen zusammenschmieren die so nicht gesagt wurde. Nebenbei sollte man auch noch bedenken, dass es sich bei Vidals Aussagen höchstwarscheinlich um Übersetzungen handelt, in die man auch noch durch sprachliche Unterschiede das ein oder andere reininterpretieren kann, wenn sich daraus eine schöne Schlagzeile ergibt.


    Bevor nicht wirklich etwas offizielles kommt sollten sich einige vielleicht doch mal so langsam am Riemen reißen...

  • Ich will ja schon gar nicht mehr wiederholen, dass die Bild und Express gerne mal Sachen zusammenschmieren die so nicht gesagt wurde. Nebenbei sollte man auch noch bedenken, dass es sich bei Vidals Aussagen höchstwarscheinlich um Übersetzungen handelt, in die man auch noch durch sprachliche Unterschiede das ein oder andere reininterpretieren kann, wenn sich daraus eine schöne Schlagzeile ergibt.


    So isses! Hinzu kommt, dass ja auch von Seiten Holzhäuser solche Äusserungen durchaus mit einer gewissen Absicht gestreut werden. Da sollte man also auch nicht alles für bare Münze nehmen. Ich erinnere nur an seine vollmundige Ankündigung, der Vertrag mit Vidal sei unterschrieben und es seien nur noch einige Kleinigkeiten mit Colo-Colo zu regeln.

  • gut ihr habt ja recht in hinblick auf sein gehalt und was die schmerzgrenze angeht, aber ich hab so das gefühl das vidal hier gerade als charakterschwein und jud*as angeprangert wird und das hat er absolut nicht verdient

    Nun, wenn er nach einer guten Saison so viel Geld verlangt, wie ihm der Verein nicht zahlen kann/will, dann soll er gehen. So eine Raffgier darf nicht unterstützt werden. Wenn das alles von Beratern so gesteuert wird, sollte er sich neue Berater suchen oder selbst mal das Hirn anschalten.


    Ich weiß gar nicht, wann das letzte mal in Leverkusen Vertragsverhandlungen an zu hohen Forderungen des Spielers gescheitert sind. Kann sich jemand an einen ähnlichen Fall erinnern?

  • War da nicht was bei Berbatov in der Zeit als Holzhäuser und Völler kräftig am sparen waren , weil es um die Vereinsfinanzen nicht zum besten stand ?

    Ich meine nicht. Berbatovs Abgang war lange klar, er hatte seinen Vertrag sogar noch kurz zuvor verlängert, um mehr Ablöse einzubringen, soweit ich weiß. Ein Berbatov oder ein Ballack sind mit Anstand und Würde gegangen. Dementsprechend wurden sie auch verabschiedet. Von einem Heynckes oder einem Vidal kann man das nicht behaupten.

  • Ich meine nicht. Berbatovs Abgang war lange klar, er hatte seinen Vertrag sogar noch kurz zuvor verlängert, um mehr Ablöse einzubringen, soweit ich weiß. Ein Berbatov oder ein Ballack sind mit Anstand und Würde gegangen. Dementsprechend wurden sie auch verabschiedet. Von einem Heynckes oder einem Vidal kann man das nicht behaupten.


    Wenn man sieht, dass wir von Bayern für Ballack gerade mal 6 Millionen Ocken bekommen haben kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, aber gut.


    Bei Berbatov gebe ich dir aber voll recht. Selten einen anständigeren Wechsel in Leverkusen gesehen.

  • Was kannst du nicht nachvollziehen? Von Ballacks Seite aus ist alles super gelaufen. Er hat den Wechsel im Winter bekanntgegeben, oder jegliches Rumgeeier oder irgendwelche Lügengeschichten. Der ist einfach ein grundehrlicher Typ und was dieser Verein für ihn bedeutet, sieht man schon daran, dass er zurückgekommen ist. Wie es ein Berbatov vielleicht auch mal tun wird.


    Vidal zeigt dagegen überhaupt keinen Anstand. Man könnte meinen, der hätte Jens Nowotny als Berater.

  • BigB: bist du jetzt unter die Schüler gegenagen oder hat man dir etwas ins Essen getan. :LEV9


    Bisher waren deine Argumente wenigstens sachlich, aber im Moment benimmst du dich, wie ein heissgelaufener Teenie....du solltest es ja wohl etwas besser überblicken können...hab ich jedenfalls bisher gedacht.