Arturo Vidal

  • Das nimmt hier ja schon leicht paranoide Züge an :D
    Ich traue den Bayern ja einiges zu, aber so eine Aktion ginge schon sehr weit. Einen Deal mit Juve einzugehen, um uns zu hintergehen... dazu gehört schon einiges.


    Ich hoffe, der Deal geht zügig über die Bühne. Das Thema nervt und außerdem sollten potentielle Neuzugänge so bald wie möglich zum Kader stoßen. Ich hoffe mal, Dutts Aussage, es bestehe auch bei Vidals Abgang erstmal kein Bedarf, ist nur Taktik.

  • Wenn die Italiener den Transfer laut Express schon bestätigt haben wird es wohl so lange nicht mehr dauern. :LEV19
    Ich bin auf die Summe gespannt und auf unsere Neuverpflichtungen, wenn es welche (Hoffentlich) gibt.
    Das München da so ein Ausleihgeschäft mit Juve macht, denk ich eher nicht, auf so einen Scheiß kommen die nicht. :LEV14

  • Wenn die Italiener den Transfer laut Express schon bestätigt haben wird es wohl so lange nicht mehr dauern. :LEV19
    Ich bin auf die Summe gespannt und auf unsere Neuverpflichtungen, wenn es welche (Hoffentlich) gibt.
    Das München da so ein Ausleihgeschäft mit Juve macht, denk ich eher nicht, auf so einen Scheiß kommen die nicht. :LEV14


    Du kennst die italienischen Zeitungen nicht, die Bild ist da gegen harmlos.
    Da ist niemals was perfekt...

  • Italienische Medien haben noch gar nicht von "perfekt" gesprochen, sondern nur davon, dass der Deal kurz vor dem Abschluss steht. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Transfer bis Donnerstag durchgezogen werden soll.

  • Neuer Post vom Insider bei TM. Wie gesagt: Alle Angaben ohne Gewähr!


    Juve hat nun heute früh sein Gebot auf 14,7 Mio € erhöht.


    Ein Transfer wird jedoch nicht stattfinden solange zwei englische Clubs (CL) nicht Absagen.


    Dutt hat klar gemacht das in drei Wettbewerben das ZM bei einer
    Verletzung zu Schwach wäre und befürchter eibe Kettenreaktion wenn
    Balitsch aus der neuen Abwehr wieder ins ZM muss und das mit einem
    "neuen" TW.




    Sollte das minimal Ziel von reinen 12~14 Mio € nicht erreicht werden
    wird zwar der MF vom Vfb kommen jedoch der IVer nur wenn Barnetta
    verkauft wird für ~4 Mio €.




    Mit Inter wurde zudem die Ausleihe des TW vereinbart mit Kaufoption 2012 für 9 Mio €.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hmm, wo ist den die Kohle für die Direktqualifikation zur CL hin?
    Ich fände es echt bitter , wenn wir keinen neuen Iv holen....und wieso würde dieser nur kommen wenn wir Barnetta verkaufen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hmm, wo ist den die Kohle für die Direktqualifikation zur CL hin?
    Ich fände es echt bitter , wenn wir keinen neuen Iv holen....und wieso würde dieser nur kommen wenn wir Barnetta verkaufen?

    Ehm, dir ist schon klar dass wir in den letzten Jahren ohne CL dicke Minus gemacht haben und die Bayer AG das schön übernommen hat und wir uns den Kader eigentlich net leisten können?
    Denkst du wir schei.ssen Geld und können teure Transfers stemmen nur weil wir jetzt in der CL sind? Der Kader muss auch durch die CL-Einnahmen finanziert werden! Wir haben keinen geringen Etat!

  • Habs gestern schon an anderer Stelle geschrieben, wenn man Träsch holt statt einen neuen IV, versteh ich die Welt nicht mehr. Ballack, Rolfes, Castro, Bender, das muss doch eigentlich reichen. Wenn sich einer verletzt, kann man noch immer Reinartz nach vorne ziehen, im DM hat er ohnehin deutlich mehr überzeugt als in der IV.
    Und wenn man Barnetta abgibt, sind die Außen wieder etwas dünn besetzt. Dann hätten wir für die Außen nur Schürrle, Sam und Bellarabi (sofern Renato auf der 10 bleibt), Castro als Option.
    Hört sich alles komisch an. Nur das mit dem Torwart klingt gut.
    Naja, erstmal abwarten, was mit Vidal wird. Wenn Chelsea ernst macht, sollte das für ihn doch interessanter sein als Juve.

  • Ehm, dir ist schon klar dass wir in den letzten Jahren ohne CL dicke Minus gemacht haben und die Bayer AG das schön übernommen hat und wir uns den Kader eigentlich net leisten können?
    Denkst du wir schei.ssen Geld und können teure Transfers stemmen nur weil wir jetzt in der CL sind? Der Kader muss auch durch die CL-Einnahmen finanziert werden! Wir haben keinen geringen Etat!

    Ähmmm, nein, aber hier sind alle davon ausgegangen, das wir nach erreichen der CL einen neuen Iv holen, ich glaube selbst du gingst davon aus.
    Es hieß auch, das wir, wenn wir die CL nicht erreichen, den Kader ausdünnen müssen, was ja nicht der Fall war, gottseidank, aber selbst Hyypiä sagte , das er, da wir neue Ivs verpflichten, nur Spieler Nummer 3 wäre in der kommenden Saison, daher meine berechtigte Frage, wo ist dieser neue Iv? Und komm mir bitte nicht mit Torpak.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Klar hätten wir den Kader ausdünnen müssen, wenn wir nicht in die CL gekommen wären.
    Du schreibst hier so oft und hörst trotzdem einfach auf das, was hier andere einfach so schreiben?

  • Ähmmm, nein, aber hier sind alle davon ausgegangen, das wir nach erreichen der CL einen neuen Iv holen, ich glaube selbst du gingst davon aus.
    Es hieß auch, das wir, wenn wir die CL nicht erreichen, den Kader ausdünnen müssen, was ja nicht der Fall war, gottseidank, aber selbst Hyypiä sagte , das er, da wir neue Ivs verpflichten, nur Spieler Nummer 3 wäre in der kommenden Saison, daher meine berechtigte Frage, wo ist dieser neue Iv? Und komm mir bitte nicht mit Torpak.

    Direkt nach Saisonschluss war ich fest davon ausgegangen dass noch ein IV kommt, aber scheinbar hat sich das Thema erledigt oder da kommt noch was- keine Ahnung an was unsere Veranwortlichen da basteln, aber große Unsummen! werden sicherlich nicht für einen IV ausgegeben...

  • Du schreibst hier so oft und hörst trotzdem einfach auf das, was hier andere einfach so schreiben?

    ?
    Weiß nicht was du meinst?
    Aber für mich hört es sich bis jetzt nicht so an, als würde man noch einen starken Iv holen, egal welcher "Insider" hier was schreibt, les einfach mal alle Interviews zum Thema Kaderplanung.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Direkt nach Saisonschluss war ich fest davon ausgegangen dass noch ein IV kommt, aber scheinbar hat sich das Thema erledigt oder da kommt noch was- keine Ahnung an was unsere Veranwortlichen da basteln, aber große Unsummen! werden sicherlich nicht für einen IV ausgegeben...

    Das hieße ja, das du direkt nach der Saison auch davon ausgegangen bist, wir würden Geld s.cheissen, um mal bei der Formulierung zu bleiben?


    Naja, für mich steht fest, in der CL verdient man Geld, das weiß selbst unser Holzi, von daher sollte man sich auch dementsprechend verstärken, um die Chance auf die K.o Runden zu wahren, und jetzt geben wir noch unseren besten Mittelfeldspieler ab. :wacko:
    Das dollste ist aber, um wieder auf meinen ersten Post zurück zukommen, laut diesem "Insider" würden wir nur einen Iv holen, wenn wir Barnetta verkaufen, da hoffe ich doch stark das dieser Insider nur ein wichtigtuer ist, und wir doch noch einen starken Iv, nachdem wir Arturo verkauft haben, aus dem Hut zaubern, wie schon oft geschehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das hieße ja, das du direkt nach der Saison auch davon ausgegangen bist, wir würden Geld s.cheissen, um mal bei der Formulierung zu bleiben?

    Nein, ich war davon ausgegangen das ein kleiner Teil der CL-Einnahmen, also vll 2-5 Mio. für einen Verteidiger ausgegeben werden. Das hätte ich für realistisch gehalten. Toprak hat ja 2,5 gekostet oder (weiß es net mehr genau) ...aber dass nicht die kompletten CL-Einnahmen investiert werden, das wusste ich schon direkt nach Saisonschluss...

  • Nein, ich war davon ausgegangen das ein kleiner Teil der CL-Einnahmen, also vll 2-5 Mio. für einen Verteidiger ausgegeben werden. Das hätte ich für realistisch gehalten. Toprak hat ja 2,5 gekostet oder (weiß es net mehr genau) ...aber dass nicht die kompletten CL-Einnahmen investiert werden, das wusste ich schon direkt nach Saisonschluss...

    Gut, was anderes habe ich ja auch nie behauptet, aber was für einen Iv bekommt man, für 5 Mios, der einem direkt weiterhilft?
    Ich bin davon ausgegangen, das wir einen Iv holen im Bereich 8-10 Mios, gerade dann, wenn wir Vidal abgeben, aber hoffentlich passiert das ja noch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das hieße ja, das du direkt nach der Saison auch davon ausgegangen bist, wir würden Geld s.cheissen, um mal bei der Formulierung zu bleiben?


    Naja, für mich steht fest, in der CL verdient man Geld, das weiß selbst unser Holzi, von daher sollte man sich auch dementsprechend verstärken, um die Chance auf die K.o Runden zu wahren, und jetzt geben wir noch unseren besten Mittelfeldspieler ab. :wacko:
    Das dollste ist aber, um wieder auf meinen ersten Post zurück zukommen, laut diesem "Insider" würden wir nur einen Iv holen, wenn wir Barnetta verkaufen, da hoffe ich doch stark das dieser Insider nur ein wichtigtuer ist, und wir doch noch einen starken Iv, nachdem wir Arturo verkauft haben, aus dem Hut zaubern, wie schon oft geschehen.

    Aber nur ein Jahr. Und wer gibt dir eine Garantie, das man nächstes Jahr und die Jahre danach auch in der Champions League spielt? Genau diesen Fehler haben wir (und andere) schon einmal gemacht. Man sollte mit Bedacht eine Kaderplanung machen und darf nicht die vermeindlichen Einnahmen "verplanen". Dann steht man nächstes Jahr ohne CL wieder richtig dumm da....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Mich würde doch sehr wundern, wenn da einer der so nah an internen Informationen hängt, diese dann gleich auf tm.de postet und dadurch seinen Job riskiert. Die Infos die da in dem Post stehen deuten ja darauf hin, dass entweder der Insider das Faxgerät vom Holzi oder die Wanze in Holzis Schreibtischlampe ist. Es könnte natürlich auch der Rudi oder der Holzi selber sein! Man weiss es nicht... :D


    Dante und Träsch sind für mich vorstellbar, allerdings nach den Aussagen der GF und des Trainers eher unwahrscheinlich. Die Geschichte mit dem TW von Inter halte ich für eine Ente.