Arturo Vidal


  • Selbstverständlich darf man hier jeden loben - ganz nach Gusto....
    Aber es ging speziell um den Fall Vidal - da sehe ich unterm Strich keinen echten Gewinn und dass der Spieler nicht
    zu den Bauern gehen konnte lag an dem Vertragswerk, dass er zu Juve wechselte an seiner dummen Gier.


    Es gab sogar einen Beschluss der überwiegend mit Managern der Bayer AG besetzten Gesellschafterversammlung, dass der 24-Jährige allenfalls ins Ausland transferiert werden dürfeSchlussendlich waren die Herren recht konsequent, was sonst nicht oft der Fall war!


    Dass die Spieler in erster Linie wegen Rudi Völler kommen ist ein Märchen, sonst wären Kroos und Vidal noch hier...



    Du hast mich falsch verstanden. Rudi ist nicht fuer Transfers verantwortlich, weil er eine Persoenlichkeit mit grosser Vergangenheit ist, sondern weil das zu seinem Aufgabengebiet gehoert... Und Kroos waere noch hier, wenn sich Bayern nicht so quer gestellt haette, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht staerken wollten. Umso schoener, dass wir ihnen dafuer die Retourkutsche gegeben haben. ;)


    Uebrigens haben Holzi und Rudi schon lange vor dem Gesellschafterbeschluss klar gemacht, dass Vidal nicht nach Muenchen geht.


    Irgendwie kommt es mir so vor, als wuerdest du einfach nicht wahrhaben WOLLEN, dass die beiden nen guten Job machen. Wer soll sonst fuer die zahlreichen guten Transfers der letzten Jahre verantwortlich sein?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es ist auch nicht unüblich, dass Vereine in den Bilanzen nach Strich und Faden bescheissen.


    Im Notfall wird ein Parkplatz tausendfach überbewertet damit die Lizenz nicht entzogen wird...


    Ich sag nur: Griechenland lässt grüßen und wir sollten nicht so tun (werfe ich dir jetzt damit nicht vor!!!)
    als sei das alles völlig OK, nur weil es nicht weh tut.

    Natürlich wäre es besser, das gesamte Geld direkt zu bekommen. Aber mit wievielen Vereinen kann man noch Geschäfte machen, wenn man sich auf solche Bedingungen nicht einlässt?

  • Du hast mich falsch verstanden. Rudi ist nicht fuer Transfers verantwortlich, weil er eine Persoenlichkeit mit grosser Vergangenheit ist, sondern weil das zu seinem Aufgabengebiet gehoert... Und Kroos waere noch hier, wenn sich Bayern nicht so quer gestellt haette, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht staerken wollten. Umso schoener, dass wir ihnen dafuer die Retourkutsche gegeben haben. ;)


    Uebrigens haben Holzi und Rudi schon lange vor dem Gesellschafterbeschluss klar gemacht, dass Vidal nicht nach Muenchen geht.


    Irgendwie kommt es mir so vor, als wuerdest du einfach nicht wahrhaben WOLLEN, dass die beiden nen guten Job machen. Wer soll sonst fuer die zahlreichen guten Transfers der letzten Jahre verantwortlich sein?


    Das stimmt so nicht!


    Als es hier vor Jahren richtig schlecht lief musste der damals zu Unrecht unbeliebte Holzwurm für alles herhalten.
    Kein einziges kritisches Posting Richtung Völler, dabei hat Holzhäuser damals Großartiges geleistet und Völler zugeschaut.
    Was Rudi Völler angeht gehört er - wie Ulf Kirsten - zu meinen beliebtesten Sportlern, auch menschlich.
    Das ist auch der Grund, weshalb er vom Chemieriesen Bayer geholt wurde.


    Dennoch halte ich ihn in seiner Funktion als Sportdirektor für ziemlich überschätzt - auf Werkself werden
    Qualität und Beliebtheit nicht besonders differenziert betrachtet und wehe es wird dagegen verstoßen.
    Die plausibelen Gründe für meine ganz feste Meinung in dieser Angelegenheit habe ich hier mehrfach gepostet.


    Lese dir mal im Holzhäuserfred auf Seite 1 und 2 die Beiträge vom FA-Cheffe durch...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Rummenigge is echt Nr erbärmliche Kreatur!


    Da lob ich echt mal den Wurst-Uli, der hat das Ganze wenigstens mit Stil kommentiert!

    Um ehrlich zu sein, sehe ich den Wurst-Uli nicht als Jemanden, der die vermeintliche Niederlage des FCB's mit 'Stil' kommentiert. Wie sagt man... in einen Sack und draufhauen.... da trifft es meistens den Richtigen, wäre hier wohl angebracht !
    Das, was die Bauern da abgezogen haben war doch das Allerletzte... und nun beschwert man sich noch ? Wie lächerlich ! - Die Liga sollte auf die Knie gehen, wenn die Bauern rufen ? ! ...Bayer hat es ENDLICH einmal nicht gemacht :D Und genau dies ist es, was die Bayern stört. Sie haben in diesem Fall, trotz ihrem großkotzigem Verhalten nicht das erreicht, was sie für selbstverständlich hielten ! Daher Respekt an unsere GF :bayerapplaus


    Schade, dass wir den Spieler Arturo Vidal verloren haben... jedoch war er anscheinend nicht reif genug zu erkennen, was für ihn das Beste gewesen wäre...
    Wie auch immer.... Bayer hat wohl das Bestmöglichste zu diesem Zeitpunkt herausgeholt.


    ...
    Dass Vidal nicht noch ein weiteres Jahr hier spielen wollte, haben wir m.E. Don Jupp zu verdanken. Er wird ihm schon im vorhinein suggeriert haben, dass er bei den Bayer-Fans in der kommenden Saison kein Bein mehr auf den Boden bekommt ;)

  • Zitat

    Er wird ihm schon im vorhinein suggeriert haben, dass er bei den Bayer-Fans in der kommenden Saison kein Bein mehr auf den Boden bekommt ;)

    Er wird ihm schon vorher suggeriert haben, wer der beste Verein in Deutschland ist und wo man sich "wie zu Hause" fühlt...hätte unsere GF nicht reingegrätscht, wäre er zu den Bauern gegangen....


  • Deshalb habe ich ja auch BEIDE erwaehnt, weil mir klar ist, dass Voeller nicht alleine die Arbeit leistet. Dass Voeller nur hier ist, um nett in die Kamera zu laecheln, glaube ich aber sicherlich auch nicht. Er "schaut" sicher nicht nur zu bei der Kaderplanung.


    Mich stoert auch des oefteren, dass er zu entweder zu "weich" rueber kommt, aber dennoch macht er fuer mich einen sehr guten Job, was die Kaderplanung angeht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • @ Propille


    auch das stimmt so nicht, zumindest, wie du es äußerst ... Wozu mußte denn Holzhäuser herhalten ?


    'Unser Freund' Calli hatte zu dem Zeitpunkt noch Geld zu genüge und hat es dementsprechend 'rausgeschmissen'.. Da sind wir einer Meinung ;)
    Vergesse aber bitte nicht, dass Holzi ein "Buchhalter" ist und zu gewissen Dingen halt NUR die Zahlen sieht ;) ... Dies alleine bringt einen Verein nicht unbedingt nach vorne ;)


    Trotzallem habe ich ich meinen höchsten Respekt, dass er den Bayern die Stirn bewiesen hat .. :bayerapplaus


    Die gesunde Mischung macht es ... und warum sollte Rudi Völler nicht ein Standing als Sportdirektor haben ? (Die Liebelei bzw. das Gutdenken zu den Bayern sollte einmal aufhören... :wacko: )


    Ansonsten halte ich ihn mit Sicherheit nicht als überschätzt.

  • ...in Raten gekauft... :LEV9


    das war bei emerson ja damals nicht anders... ich finds aber interessant, dass man sich darauf einlässt. Freu mich schon auf die ersten Auseinandersetzungen wenn die zweite Rate dann auf sich warten lässt. Jedenfalls kann man wohl nun aufhören zu träumen dass jetzt noch ein großer Name verpflichtet wird. Was bekommt man heutzutage schon noch für 5 Millionen? Vielleicht nen 19jährigen Chilenen...

  • Wisst ihr, ob wir immer sofort die ganze Summe auf den Tisch legen?! Nein, also immer schön die Füße still halten - das ist in dem Geschäft ab gewissen Summen normaler Gang. Also weder Grund zur Panik noch zu irgendwelchen Verschwörungstheorien.

  • Schade, daß er weg ist. Für mich DER Spieler der letzten 2 Jahre hier. Hat uns oft genug Spiele quasi im Alleingang gewonnen. Und ganz ehrlich: Ich verstehe ihn auch nicht. Was hat er denn bitte dort, was er hier nicht gehabt hätte? Die 3 Mio Gehalt hätte er doch hier auch bekommen. Hier hätte er nen seriös arbeitenden Verein in einer boomenden Liga mit tollen Stadien und Fans, internationalen Wettbewerb und gute Entwicklungschancen gehabt. Juve ist doch dagegen ein Moloch.


    Aber sei's drum....


    Vielen Dank Arturo für schöne Jahre in Lev. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Um ehrlich zu sein, sehe ich den Wurst-Uli nicht als Jemanden, der die vermeintliche Niederlage des FCB's mit 'Stil' kommentiert. Wie sagt man... in einen Sack und draufhauen.... da trifft es meistens den Richtigen, wäre hier wohl angebracht ! Das, was die Bauern da abgezogen haben war doch das Allerletzte... und nun beschwert man sich noch ? Wie lächerlich ! - Die Liga sollte auf die Knie gehen, wenn die Bauern rufen ? ! ...Bayer hat es ENDLICH einmal nicht gemacht :D Und genau dies ist es, was die Bayern stört. Sie haben in diesem Fall, trotz ihrem großkotzigem Verhalten nicht das erreicht, was sie für selbstverständlich hielten ! Daher Respekt an unsere GF :bayerapplaus

    Schon, aber Hoeneß tritt wenigstens nicht so derbe nach wie dieser ekelhafte Mensch Rummenigge. Das meinte ich damit.