14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin

  • Ich lebe auch Berlin-Umgebung und hab jetzt spontan Zeit für Samstag gefunden und mir eben schnell eine Karte geholt.


    Bin in Block k1 gelandet, da der Gästeblock natürlich ausverkauft war. Hoffe im Block K sind auch Leverkusen Fans :LEV3 :LEV3
    Es kann nur 1 Sieger geben :LEV2

  • Lasogga lüftet sein Wechsel-Geheimnis: „Ich fragte Heynckes damals, was er mir rät. Er sagte, ich könne selbstverständlich bleiben. Aber ich würde dann bei den Profis nur trainieren und wohl beim Nachwuchs spielen. Er empfahl mir, zu überlegen, zu einem Klub in die 2. Liga zu gehen, bei dem ich spielen könne und zu dem Fans ins Stadion kämen.“(bild.de)


    Der ehrenwerte Herr Heynckes...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Lasogga lüftet sein Wechsel-Geheimnis: „Ich fragte Heynckes damals, was er mir rät. Er sagte, ich könne selbstverständlich bleiben. Aber ich würde dann bei den Profis nur trainieren und wohl beim Nachwuchs spielen. Er empfahl mir, zu überlegen, zu einem Klub in die 2. Liga zu gehen, bei dem ich spielen könne und zu dem Fans ins Stadion kämen.“(bild.de)


    Der ehrenwerte Herr Heynckes...

    Was möchtest du nun vom Jupp, dass du so ironisch ehrenwert schreibst?

  • Lasogga lüftet sein Wechsel-Geheimnis: „Ich fragte Heynckes damals, was er mir rät. Er sagte, ich könne selbstverständlich bleiben. Aber ich würde dann bei den Profis nur trainieren und wohl beim Nachwuchs spielen. Er empfahl mir, zu überlegen, zu einem Klub in die 2. Liga zu gehen, bei dem ich spielen könne und zu dem Fans ins Stadion kämen.“(bild.de)


    Der ehrenwerte Herr Heynckes...


    Zu dem Zeitpunkt hatte Kieß aber auch gerade über 20 Saisontore geschossen, Eren eine vielversprechende Debütsaison gespielt und Helmes sich wieder ganz von seinem Kreuzbandriss erholt.
    Fairerweise kann man dem Jupp da keinen Vorwurf machen. Was hätte er dem Jung denn sonst versprechen sollen?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zu dem Zeitpunkt hatte Kieß aber auch gerade über 20 Saisontore geschossen, Eren eine vielversprechende Debütsaison gespielt und Helmes sich wieder ganz von seinem Kreuzbandriss erholt.
    Fairerweise kann man dem Jupp da keinen Vorwurf machen. Was hätte er dem Jung denn sonst versprechen sollen?

    Eben. So siehts aus! :levz1

  • Find den letzten Teil des Satzes auch sehr ehrenwert :LEV17

    Chill' mal. Diejenigen, die darin jetzt etwas Schlechtes sehen, interpretieren es einfach falsch.


    Heynckes meinte damit einfach, dass er zu einem Zweitligisten gehen soll zu dem auch viele Fans in Stadion kommen ( also eher nicht nach Fürth, Paderborn oder so ). Ich denke nicht, dass er damit sagen wollte, dass in LEV keine Fans in Stadion kommen :D

  • Find den letzten Teil des Satzes auch sehr ehrenwert :LEV17


    Ach komm, da kann doch kein Mensch sich jetzt anmaßen diese 2009 getätigte Aussage zu interprtieren...glaube nicht, dass das ein heimlicher Affront vom Jupp gegen die Fanszene in LEV war. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Find den letzten Teil des Satzes auch sehr ehrenwert :LEV17

    Das wird auf den zukünftigen Club in der 2ten Liga bezogen sein, ist doch ein guter Rat.Du glaubst doch nicht allen ernstes das er Bayer damit meint. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für mich klingt das definitiv so. Das andere würde auch weniger Sinn machen. Egal, nen schlechteres Standing kanner eh nicht mehr kriegen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...