Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Über Slomka würde ich mich freuen =) Oder Kloppo, naja das sind momentan leider nur Träume

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Es muß jetzt gehandetlt werden


    Schonfrist bis zum 5.Spieltag wäre eine Katastrophe


    Ein neuer Trainer muß auch seine Wunschspieler kaufen können und die Mannschaft auf die neue Saison einstellen und vorbereiten

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Über Slomka würde ich mich freuen =) Oder Kloppo, naja das sind momentan leider nur Träume


    Slomka ist Skibbe nur in grün. Okay, der ist ein etwas besserer Trainer als Skibbinho

  • Die lassen sich viel zu viel davon blenden, dass wir 2/3 der Saison richtig gut gespielt haben - diese Aussagen, dass die Erwartungen dann gestiegen sind und dass danach halt wieder alles normal verlief kotzt sowas von derbst an - auch die Aussage, dass die Fans sich einen Trainer wünschen würden, der die Spieler in die Pfanne haut - die sind völlig neben der Spur.
    Außerdem ist unsere Mannschaft ja noch im "Entwicklungsprozess"... :LEV11


    Die eigentliche Problematik erkennen die Herren Völler/Holzhäuser etc überhaupt nicht..


    Außerdem hat der Skibbe diese Mannschaft doch so toll geformt, man wird ihn jetzt wohl kaum entlassen. Da würde ich all mein Geld drauf verwetten.


    Wenn wir nicht völlig abstürzen wird's vor der Winterpause schonmal gar keine Bewegung in Sachen Trainerposten geben und hoffen, dass wir so abstürzen, sollte auch keiner...

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Hat der gestern nach dem Spiel wirklich gesagt, daß die verpasste UEFA-Cup-Teilnahme "eine wichtige Erfahrung für die jungen Spieler ist"?
    Hat zumindest mein Nachbar erzählt, der gestern noch ASS geguckt hat.


    Also das wäre supergeil; denn das haben wir als Spaßzitatprognose nach dem Spiel auch gesagt.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Holzi-Zitat ausm Bild Artikel:
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/05/19/krise-absturz-skibbe/jugend-konzept-sturzflug,geo=4569458.html]Bayers Sturzflug! - Jugendkonzept gescheitert! Machtkampf um Skibbe[/URL]


    „Er ist für viele ein Ventil für ihren Frust“, meint der Geschäftsführer, „wenn er nicht wäre, würden sie vielleicht ‚Holzhäuser raus‘ rufen.“ Und deshalb dachte er noch abends im VIP-Zelt laut nach: „Vielleicht will er sich das selbst ja nicht mehr antun... Das hat auch eine menschliche Komponente...“



    Das Thema scheint für mich nicht mehr abzuwenden...was bringt es auch mit ihm in die Saisonvorbereitung zu gehen um dann mit einem Trainer der mit dem Rücken zur Wand steht in die Saison zu gehen. Das wär nichts, damals beim Toppi gabs das Ganze doch ähnlich zur Rückrunde.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/19/hoffenheim-aufstieg/trainer-klopp,geo=4569494.html]Und wer holt Klopp?[/URL]
    Klopp wird den Verein nach 18 Jahren als Spieler und Trainer verlassen. Köln, Leverkusen und Dortmund sind an ihm dran.



    Ein Verein von den genannten wirds wohl werden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Also das wäre supergeil; denn das haben wir als Spaßzitatprognose nach dem Spiel auch gesagt.


    Schlagt mich, aber ich denke auch, dass das ne wertvolle Erfahrung für Spieler mit Ambitionen sein kann, wenn sie die ganze Sommerpause und bei jedem Auftritt von Hertha und Dortmund :LEV14 daran denken müssen, dass sie den UEFA Cup vergeigt haben.


    Keine Ahnung, ob ich da zu sehr an das gute in der heutigen, wanderwilligen Generation der Spieler glaube.



    Andererseits fehlt die Möglichkeit im internationalen Geschäft Erfahrung zu sammeln und unser UEFA Koeffizient (für die Losungen wichtig) leidet auch.

  • Sorry Leute, aber die Aussagen dieses Herrn S. sind wirklich nicht mehr feierlich. Sollen wir nicht mal ne Liste mit den dämlichsten Aussagen zusammenstellen? Für alle Zweifler dann nochmal quasi in konzentrierter Form. :D


    1. Es wäre kein Imageverlust für Bayer nicht international dabei zu sein.


    2. Wir brauchen nicht mehr so viele Spieler, da wir ja nicht international spielen wollen. (Vielleicht meinte er ja, daß wir nicht mehr so viele Spieler brauchen, da wir nicht mehr international spielen WOLLEN)


    Man oh man, ich denke der ist nicht mehr tragbar und wird gehn wenn er bei der "Harten Aussprache" genauso tolle Aussagen macht. Ok, hoffen darf man ja noch.

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/19/hoffenheim-aufstieg/trainer-klopp,geo=4569494.html]Und wer holt Klopp?[/URL]
    Klopp wird den Verein nach 18 Jahren als Spieler und Trainer verlassen. Köln, Leverkusen und Dortmund sind an ihm dran.



    Ein Verein von den genannten wirds wohl werden.


    Na die Fans vom BvB scheinen alles dafür zu tun. Ich hab gerade mal etwas Luft hier und schau gerade im Gästebuch vom Klopp. Da sind einige die ihn dazu bewegen zu wollen zum BvB zu kommen. Mein Arbeitskollege meinte das heute oder morgen die Trennung vom Doll und die Verpflichtung von Klopp bekannt gegeben werden soll. Naja er liest auch de Blöd-Zeitung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das fehlt noch, er bleibt, Gekas geht und nächste Saison kann er dann mit Helmes oder Kießling sein 4-5-1 spielen. Hoffentlich muss ich nur noch ein- oder zweimal wach werden bis dieser Thread geschlossen ist, weil dieser Mann nicht mehr unser Trainer ist!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich fürchte, unser Management berät sich bis zum Wochenende und kommt zum gleichen Ergebniss wie die Nordkurve. Währenddessen unterschreibt Klopp in Dortmund.


    :LEV16


    wenn das passiert, dann kotz ich auf die Baustelle! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich bekomme langsam ne Blase am Zeigefinger, weil ich 10 mal pro Minute der "Refresh-Button" drücke um möglichst schnell einen schönen Montag anzustimmen. Aber immer noch keine Meldung über ne "Trainer"-Entlassung.


    :LEV14

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?