Beiträge von scinnner

    Zitat

    Original von Webgard
    Wo liegt eigentlich das Problem drin den Kinderwagen in der Umgriffsebene abzustellen und das Balg einfach auf den Arm zu nehmen?` :D



    frag bayer ... ich wurde stattdessen gefragt, wo ich denn den wagen während der veranstaltung lassen möchte ... als wenn das ein ding der unmöglichkeit wäre ...

    Zitat

    Original von BigB
    Du stellst dir das alles ziemlich einfach vor. Die können nicht einfach irgendwelche Blöcke als Kinderwagen-Parkplatz missbrauchen. Das Ding würde überall im Weg stehen, wahrscheinlich ist es sogar verboten.


    Wahrscheinlich selbst im C-Block, der angesichts des EL-Spiels kommende Woche eventuell schon mit Sitzplätzen bestückt ist.



    ne iss klar ... :LEV18 ... dann bring ich halt alternativ halt mein selbstgebasteltes 25 x 19 m großes bayer trikot mit und spann es zum spaß über die menschenmassen .. selbstverständlich habe ich für jeden anwesenden ein fluchtloch in den stoff geschnitten ... :LEV18

    Zitat

    Original von BigB


    Ich tippe mal, dass die in den Innenraum dürfen.


    Aber Kinderwagen haben auf einer Tribüne nichts verloren.



    ich geh auch gern in den innenraum ... es ist ja schließlich tag der offenen tür ... :LEV18 .. und nochmal ... 85% der tribüne ist menschenleer ..

    Zitat

    Original von BigB
    An welchem Rand denn? Und wieviele Kinderwagen sollen dort hinpassen?


    was machst du an diesem tag mit den rollis? .. auch ausladen ? .. :LEV18


    es ist wohl kaum zu befürchten dass 3000 kinderwagen anrücken. so viele erscheinen ja nciht mal auf 2 beinen ..

    Zitat

    Original von buzz_t


    Am Rand? Meinst du auf ne Treppe? Gibt doch sowas wie Fluchtwege, die man freihalten soll?!



    selbstverständlich hatte ich nicht vor die treppe zuzustellen ... :LEV18 ... aber wenn in einem stadion für 30000 mann bei einer belegung mit 2000 mann ein kinderwagen dazu führt dass ein mangel an fluchtwegen besteht .. dann gute nacht .. :LEV18

    Zitat

    Original von BigB


    Wo soll man auf einer Tribüne denn auch einen Kinderwagen unterbringen, ohne einen Ganz zu versperren? :LEV9


    ich wage mal zu behaupten dass man die karre auch am rand hätte abstellen können ... selbstverständlich hätte ich das ding nicht mitten in eine sitzreihe geschoben .. nen rollstuhlfahrer schiebe ich auch nicht in die mitte von reihe 19 ..

    der artikel im kicker ist zwar noch der gleiche wie gestern. die überschrift wurde jedoch geändert ...


    gestern stand da :"große sorgen um rolfes" ..


    seit heute morgen steht dort:" Mittelfeldspieler droht wochenlange Pause
    Rolfes erneut am Knie operiert"

    Zitat

    Original von pRdGm


    Musst schon richtig lesen. In deinem Beispiel bekäme der Fanclub immer noch 15 Tickets.


    habs verbessert ... das beispiel kann man dennoch ein wenig ausweiten ..


    20 mitglieder ... 8 davon haben über ihre clubkarten bereits geordert ... dann verliert der fanclub 8 tickets ... mir fällt da schon ein fanclub ein den das so trifft ... und das sind dann mehr als 30% ..

    das wird auch noch "lustig" wenn all jene fanclub mitglieder, die gleichzeitg als clubmitglied tickets geordet haben, diese karten vom fanclubkontigent abgezogen bekommen ...




    nehmen wir mal ein .. ein fanclub hat 20 mitglieder ... 5 jungs haben, was ja ihr gutes recht war, über die clubkarten 20 tickets geordert und bereits an onkel, tante und schwester weitergegeben ... die haben alle schon die reisen gebucht ... und nun bekommt der fanclub in denen sie gemeldet sind 5 tickets abgezogen? ... lach ... guter scherz .. oder wie verstehe ich folgenden satz:





    "Weiterhin haben wir die Bestellzahlen von den Fanclubs verringert, von denen Mitglieder schon über ihre Jahreskarten bzw. Clubdebitorennummer


    letzte Woche Mittwoch im Verkauf Tickets geordert haben. Pro Debitorennummer (egal wie viele Tickets darüber gekauft wurden), wurde eine Karte


    abgezogen.
    "




    ob du dazu lust hast oder nicht interessiert hier doch nun wirklich niemanden ..



    der gute maddin und ich sind doch mitlerweile auf einer wellenlänge .. er findet auch nicht gut was da passiert ist - was ja seiner meinung gar nicht so vorgefallen ist ... soso .. ... nun ja .. dann glaub ihm mal .. :LEV8

    Zitat

    Original von ziegenjäger_lev


    Sehr nett... etwas, was dir der Maddin als PN schickt, machst du hier öffentlich, schonmal über den Sinn einer PN nachgedacht? :LEV11




    schon mal darüber nachgedacht wie es wirkt, wenn man in einem öffentlichen forum behauptet, das jemand die unwahrheit geschrieben hat und dies dann, ohne es öffentlich zu machen, in einer privaten schreiberei zu klären versucht die auch noch falsch sind? ich sehe da keinen sinn drin, denn das was ich geschrieben habe ist weder falsch noch übertrieben. daher werde ich mich dazu auch nur öffentlich dazu äußern ..

    Zitat

    Original von Maddin
    @scinner:
    Schreib was du willst, es ist mir egal weil du eh nicht einsehen wirst, was ich schreibe... Und genau aus diesem Grund werd ich mit dir auch nicht weiter drüber diskutieren. Du siehst das so und ich seh das so, Ende!




    ach ... du hast eine andere sichtweise auf die leute gehabt?.. hast du auch mal auf die unbeteiligten in der bahn geachtet, die sich sichtbar und hörbar in euerer gegenwart unwohl gefühlt haben ?!? du findest es als toll, wenn frauen in solche auseinandersetzungen geraten, wie es in diesem fall beinahe der fall war? du findest es also auch ok wenn auch "eurer" gruppe dazu ein netter spruch gerufen wurde wie "frauen?!? .. wir sind aus leverkusen .. da machen wir das so" ... wunderbar ... du bist mir ja ein früchtchen ...



    zu diskutieren gibt es dabei in der tat nichts, denn dazu bedarf es argumenten die man austauschen könnte ... deine argumente liegen im bereich des asozialen, wenn du das, was da passiert ist, gut findest .. wenn du dich auf diesem niveau bewegen willst .. bitte ..

    Zitat

    Original von Maddin


    Hast ne PN :levz1



    gerade so nen mist den "ihr" in der bahn verzapft werde ich mit dir nicht im privaten besprechen ... sondern HIER ...




    du hast mir gerade geschrieben, dass:



    - Die Stuttgarter haben den Leverkusener Mob angegriffen




    soll ich nun lachen oder weinen oder willst du mich einfach nur verarschen? ... ihr wart, wenn du bei dieser szene überhaupt dabei warst, mit einem riesen haufen spinnern in diesem teil der u-bahn ... wieviele stuttgarter waren denn bitte da - an DIESER stelle ? ... der blondierte knallkopp hat schon angefangen rumzuschreien, als er noch WEIT von der stuttgartern weg war und sie nur gerochen hat. wie sollen die den da angegriffen haben?




    wenn du nochmal behauptest dass ich mist geschrieben hab mach das öffentlich mir mir aus ...