Beiträge von Jantar

    Zitat

    Original von Leverkusenerking



    Ja, das Bild war in der Mail vom Paffi an die Fanclubs. Ich denke auch, dass es besonders im C-Block und D1 abgehen wird. Aber im neuen Stadion müssten alle sowieso sehr motiviert sein. Ich freu mich schon auf geile Spiele. Bin auch gespannt auf die Akkustik!


    na, freut ihr euch? jetzt ist es ja endlich passiert: altgediente, langjährige bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen! danke aber auch! bevor ich mich nun eine ganze saison lang in den e-block setzte und dafür auch noch unverschämt viel geld bezahlen soll, gibts für mich eben keine heimspiele mehr und ich bleibe zu hause - das war's dann nach 20 jahren eben ... viel spaß der nächsten generation und den wohl "wahren" fans ... absolut zum kotzen, was in diesem verein und mit den fans passiert ... :LEV11

    Zitat

    Original von schnixFan
    Da mal ich mir extra für das Finale einen riesen Doppelhalter, hab das Glück einen netten ordner zu erwischen ("Oh, ist das so einer mit zwei? Hm.. ah, doppelseitiges Klebeband? Dann machs jetzt ab, geh durch und mach die zweite Stange drinnen wieder dran")
    und dann steh ich so doof im Oberrang, dass ich mich auf keinem Bild sehen kann... :LEV16


    macht dir nix draus, ich war auch auf dem oberrang und bin auch nirgends mit meiner geilen fahne zu sehen :LEV15


    absolut RICHTIGE analyse!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6


    eben - und deshalb ist er auch kein guter trainer! ... ein trainer muß die truppe in den griff bekommen, egal wie chaotisch sie ist!!

    Zitat

    Original von Wäller Löwe



    Für 20 Minuten hätte es schon gereicht, es wäre ein wichtiger Impuls für Mannschaft und Fans möglich gewesen


    ganz genau!!! das ist nämlich der springende punkt!! - was hätten wir noch zu verlieren gehabt??

    1. einzig positiv: geld für die nächste saison gespart, und keine gurkerei gegen dynamo nowosibirsk angucken
    2. labbadia ist der zweite trainer nach skibbe, der in laufenden spielen und bei rückständen den schuß nicht gehört hat ...
    3. kommt nun tatsächlich slomka, können wir für 2010/11 schon mal die fahrten nach augsburg und ahlen planen - statt dessen sollte man mal wieder auf die kacke hauen und einen bernd schuster wagen!!!
    4. ja, die mannschaft hat sich auch nicht gerade mit ruhm becklert und ist mimosenhaft, aber gerade dann brauche ich einen trainer, der das in den griff bekommt - den hatten wir die letzten jahre nicht!
    5. die geschäftsführung ist fürn hintern: dieses geschwafel vom "jungen team" und "perspektivspielern" kann ich nicht mehr hören!!!!!! :LEV11 :LEV11 - heißt das für den fan im umkehrschluß, daß ich dann erst in 3 bis 4 jahren mal wieder im stadion vorbeischauen soll, wenn die uschis dazugelernt haben oder was?????????????????????? - holzhäuser soll doch dann wenigstens so erhrlich sein und sagen: "uns geht nicht um guten fußball oder sportliche erfolge, es geht nur darum junge spieler billig auszubilden und für viel kohle weiterzuverkaufen - die sonstigen kosten bezahlt schön der fan!"
    6. seit calli weg ist: keine leidenschaft, kein mut und kein leben mehr in der bude - da kann man mir erzählen was man will!
    7. nächste saison mit hyypiä und derdiyok ist der einzige lichtblick: hyypi mit seinem alter und der erfahrung staucht hoffentlich mal die "alles-wollen-nix-können"-hintermannschaft zusammen und läßt sich von einer manuela friedrich nix sagen; und derdiyok ballert den psychomotorischen totalausfall stefanie kießling auf die bank! - das wäre geil!

    so, noch immer leicht übermüdet ein kurzes fazit:
    1. stimmung/unsere kurve: geil, friedlich und beeindruckend!! - dank an alle, die dazu beigetragen haben! :bayerapplaus
    2. ein trainer der den schuß nicht gehört hat - nach dem 0:1 und kurz vor dem ende hätte man alles auf eine karte setzen MÜSSEN - schneider und charisteas hätten reingemußt!
    3. zum glück hatte rené einen guten tag, sonst wäre das schlimmer ausgefallen
    4. da kriegt die truppe den pokal auf dem silbertablett - und dann sowas ... meine fresse, dann muss man sich halt mal 90 konzentrieren und sich nicht nur planlos an der seitenlinie am gegner festfummeln! (wo war das schnelle spiel mit langen bällen aus der hinrunde????)
    5. jede andere gurkentruppe hätte mit glück wenigstens noch irgendwie ein 1:1 zusammengestümpert - aber wir sind halt leverkusen, wir haben kein glück - wir sind eben immer nur vize und wieder die deppen der nation ... aber man hat sich ja schon drangewöhnt
    6. labbadia weg, schuster her!
    7. sollte slomka kommen, fällt mir echt nix mehr ein
    so, schönen sonntag noch!


    das habe ich ja nicht gesagt :LEV8
    übrigens noch zur rückenbeflockung: die auf deinem trikot ist NICHT die damalige originalbeflockung, die sah seinerzeit etwas anders aus und tatsächlich war seinerzeit auch schon der spielername hinten drauf, der hier eben fehlt

    Zitat

    Original von marion
    Das Trikot gabs 96/97 und 97/98.
    Ich denke den Unterschied der beiden Saisons macht die Beflockung aus.


    Ja, richtig, dieses Modell wurde von 96 bis 98 getragen - unterschied:
    1996/97 war der Trikotsponsor Alka-Aeltzer
    1997/98 Aspirin

    Zitat

    Original von Sixtyniners
    ich geh seit dem Aufstieg zum Bayer und die haben nie in so einem Trikot gespielt. Vielleicht stammt das Trikot von einer anderen Sportart. Handball oder Faustball z. B.


    ???