Beiträge von Jantar

    Zitat

    Original von Pacman1
    Wie will man di erpressen? Du überweist das Geld, die schicken dir die karten. An die Daten kommst du nicht. Und Ebay wird sie ohne richterlichen Beschluss auch nich rausgeben!


    ich hoffe mal, daß der verein wenigstens diesbzgl. auf der höhe ist und ein angestellter ausschließlich damit beschäftigt ist, ebay zu durchforsten, damit da entsprechend reagiert wird

    Zitat

    Original von Jantar


    kein, problem - alles oki! :LEV19


    um eines klarzustellen: NATÜRLICH wünsche ich jedem bayer 04-FAN, dass er nach berlin kommt, denn nur gemeinsam bekommen wir das da auf die reihe!

    Zitat

    Original von Konsul



    Junge, halt doch endlich mal dein blö**s Ma.ul und meld dich einfach ab


    eintrag wurde von mir editiert, um mißverständnissen zu entgegnen

    hier wird mit methodisch-statistisch begriffen hantiert, hoffe ihr wißt um deren bedeutung :LEV18 ... aber geil wärs schon, wenn noch karten auf "legalem/offiziellen" wege verfügbar wären! :LEV2

    Zitat

    Original von Jordan


    ich spüre grade den drang dich zuverprügeln...


    sehr interessant - nehme ich mal zur kenntnis diese aussage ... immer schön locker bleiben!

    intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
    ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!

    Zitat

    Original von lev1989


    bissel auf den Seiten der Vereine surfen könnte helfen ;)


    Also zumindest Duisburg hat sein gesamtes Kontingent verkauft


    das frauenendspiel ist doch - wie ich das auf meiner finalkarte sehe - "automatisch" mit drin, oder? - d. h. wir können mit unseren karten auch die damen sehen

    Zitat

    Original von buzz_t
    Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür. :levz1


    Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.


    in der tat keine schlechte idee - zumal mir das auch schon öfters aufgefallen ist, daß wir als block zuweilen optisch nicht entsprechend wahrzunehmen sind ... allerdings haben wir uns in schalke inmitten der ganzen schlümpfe doch recht gut abheben können :D

    Zitat

    Original von Buli


    Worüber genau?


    der hat sich wahrscheinlich gefreut, daß er keinen kartenstress hat und ist froh, daß schalke mal wieder nicht im finale ist :LEV14

    Zitat

    Original von Renato13


    nein, bayer-sportaufpasser meinfolf sprink hat im dezember 2008 anlässlich der einrichtung der neuen VIP-logen bzw. "skyboxen" in der neuen BayArena erstmals diesen seltsamen begriff "bestandskunden" benutzt - demnach handelt es sich offenkundig um solventere fans, die man mit lachs und der möglichkeit das spiel zeitgleich bequem vom sessel aus in der eigenen loge auf premiere zu verfolgen halten bzw. ködern will. ich denke also nicht, daß es sich um ein kartenkontingent handelt, das uns "normalen" fans automatisch zugänglich sein wird.





    Sorry aber das ist schlicht und einfach falsch!!!!Bestandskunden sind (wie ein Vorredner schon richtig gepostet hat) entweder JK-Inhaber, Clubmitglied oder Leute, die bereits diese Saison eine Karte über Bayer04 bestellt haben....So ist es und nicht anders...(Auskunft der Geschäftsstelle)
    quote]


    na, dann schaun wir mal :LEV18

    Zitat

    Original von Erik M.
    die Fankneipe der Gelsenszene naht und vor ihr stehen gefühlte 10.000 Jahre Knast...lieber einen kleinen Bogen drumherum..


    ... , stelle fest, dass der Schalker an sich gerne viel labert, insbesondere, wenn er besoffen ist, dass Gelsenkirchen die hässlichste Stadt ist, in der ich jemals gewesen bin


    :LEV14 jo, kann ich absolut bestätigen - wenngleich ich genau all das "nur" im zug erlebt habe ...

    Zitat

    Original von lasker


    Vermute mal Kunden die bereits Karten beim Bayer erworben haben und namentlich bekannt sind. Gibt ja eine Kundenkartei.


    nein, bayer-sportaufpasser meinfolf sprink hat im dezember 2008 anlässlich der einrichtung der neuen VIP-logen bzw. "skyboxen" in der neuen BayArena erstmals diesen seltsamen begriff "bestandskunden" benutzt - demnach handelt es sich offenkundig um solventere fans, die man mit lachs und der möglichkeit das spiel zeitgleich bequem vom sessel aus in der eigenen loge auf premiere zu verfolgen halten bzw. ködern will. ich denke also nicht, daß es sich um ein kartenkontingent handelt, das uns "normalen" fans automatisch zugänglich sein wird.

    ich hätte gerne mateja kezman von paris st. germain - der sieht nämlich haargenau so aus wie ich (inkl. frisur) - damit wäre ich endlich auch mal bayer 04-profi :)