Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von lasker
    Am 6. Mai gibt es ja auch noch einen Verkaufstermin und da hier irgendwo mal jemand meinte da gehen noch einmal 5000 Karten raus dachte ich mir frag mal noch ob bemühen, Urlaub nehmen, vor der Türe übernachten oder ähnliches irgendeinen Sinn macht.


    Vermutlich eher nicht sinnvoll, auf der Bayer-HP steht doch afaik, dass nur online und telefonisch bestellt werden kann.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Vermutlich eher nicht sinnvoll, auf der Bayer-HP steht doch afaik, dass nur online und telefonisch bestellt werden kann.


    Hast recht. Freinehmen müsste ich mir aber für alle Varianten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Sabaki_1992
    Eine Frage was soll man unter Bestandskunden verstehen ??


    Vermute mal Kunden die bereits Karten beim Bayer erworben haben und namentlich bekannt sind. Gibt ja eine Kundenkartei.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Da ich es aufgegeben habe, 2 Karten zu bekommen (außer bei Ebay für ca. 150 das STück) würde ich gerne wissen, wo es sich lohnt in LEV das Spiel zu verfolgen. Ich komme 250km weiter weg will aber wenn ich schon nicht im Stadion bin, die Stimmung wenigstens in der Farbenstadt genießen. Um Tipps hier oder pn bin ich sehr sehr dankbar!

  • Zitat

    Original von lasker


    Vermute mal Kunden die bereits Karten beim Bayer erworben haben und namentlich bekannt sind. Gibt ja eine Kundenkartei.


    nein, bayer-sportaufpasser meinfolf sprink hat im dezember 2008 anlässlich der einrichtung der neuen VIP-logen bzw. "skyboxen" in der neuen BayArena erstmals diesen seltsamen begriff "bestandskunden" benutzt - demnach handelt es sich offenkundig um solventere fans, die man mit lachs und der möglichkeit das spiel zeitgleich bequem vom sessel aus in der eigenen loge auf premiere zu verfolgen halten bzw. ködern will. ich denke also nicht, daß es sich um ein kartenkontingent handelt, das uns "normalen" fans automatisch zugänglich sein wird.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Da ich es aufgegeben habe, 2 Karten zu bekommen (außer bei Ebay für ca. 150 das STück) würde ich gerne wissen, wo es sich lohnt in LEV das Spiel zu verfolgen. Ich komme 250km weiter weg will aber wenn ich schon nicht im Stadion bin, die Stimmung wenigstens in der Farbenstadt genießen. Um Tipps hier oder pn bin ich sehr sehr dankbar!



    Soll wohl ein Public Viewing (bzw Rudelglotzen :levz1 ) in der Dopotka Halle geben!

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Da ich es aufgegeben habe, 2 Karten zu bekommen (außer bei Ebay für ca. 150 das STück) würde ich gerne wissen, wo es sich lohnt in LEV das Spiel zu verfolgen. Ich komme 250km weiter weg will aber wenn ich schon nicht im Stadion bin, die Stimmung wenigstens in der Farbenstadt genießen. Um Tipps hier oder pn bin ich sehr sehr dankbar!



    Edit, da war wer schneller

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Jantar


    nein, bayer-sportaufpasser meinfolf sprink hat im dezember 2008 anlässlich der einrichtung der neuen VIP-logen bzw. "skyboxen" in der neuen BayArena erstmals diesen seltsamen begriff "bestandskunden" benutzt - demnach handelt es sich offenkundig um solventere fans, die man mit lachs und der möglichkeit das spiel zeitgleich bequem vom sessel aus in der eigenen loge auf premiere zu verfolgen halten bzw. ködern will. ich denke also nicht, daß es sich um ein kartenkontingent handelt, das uns "normalen" fans automatisch zugänglich sein wird.




    Sorry aber das ist schlicht und einfach falsch!!!!Bestandskunden sind (wie ein Vorredner schon richtig gepostet hat) entweder JK-Inhaber, Clubmitglied oder Leute, die bereits diese Saison eine Karte über Bayer04 bestellt haben....So ist es und nicht anders...(Auskunft der Geschäftsstelle)


    Falls noch jemand Karten sucht hab ich hier durch Zufall ein Angebot im Netz gefunden. Auf den ersten Blick recht teuer aber es sind Kat.1 Tickets....


    http://berlin.kijiji.de/c-Hobb…-Kat-1-W0QQAdIdZ125064669

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Da ich es aufgegeben habe, 2 Karten zu bekommen (außer bei Ebay für ca. 150 das STück) würde ich gerne wissen, wo es sich lohnt in LEV das Spiel zu verfolgen. Ich komme 250km weiter weg will aber wenn ich schon nicht im Stadion bin, die Stimmung wenigstens in der Farbenstadt genießen. Um Tipps hier oder pn bin ich sehr sehr dankbar!


    Warum gibst du denn jetzt schon auf? Warum schaffen es 40.000 Schalker Karten für das Finale 2002 zu bekommen, obwohl sie über ihren Verein nur genausoviel Karten bekommen haben, wie wir? Weil sie es bis zum Schluss auf allen Kanälen versuchen! Wir in LEV sind einfach viel zu verwöhnt. Wenn wir auf "normalen" Wegen keine Karten bekommen, dann lassen wir es halt. Jeder, der hier in LEV bisher leer ausgegangen ist, sollte unbedingt auf Teufel komm raus versuchen, noch irgendwie an ein Ticket zu kommen. Gerade gegen so einen sinnlosen Verein wie Bremen könnten auch wir es schaffen nicht in gnadenloser Unterzahl zu sein, wenn wir einfach mal Umdenken würden.

  • Zitat

    Original von MBL001


    Warum gibst du denn jetzt schon auf? Warum schaffen es 40.000 Schalker Karten für das Finale 2002 zu bekommen, obwohl sie über ihren Verein nur genausoviel Karten bekommen haben, wie wir? Weil sie es bis zum Schluss auf allen Kanälen versuchen! Wir in LEV sind einfach viel zu verwöhnt. Wenn wir auf "normalen" Wegen keine Karten bekommen, dann lassen wir es halt. Jeder, der hier in LEV bisher leer ausgegangen ist, sollte unbedingt auf Teufel komm raus versuchen, noch irgendwie an ein Ticket zu kommen. Gerade gegen so einen sinnlosen Verein wie Bremen könnten auch wir es schaffen nicht in gnadenloser Unterzahl zu sein, wenn wir einfach mal Umdenken würden.





    Genauso sehe ich das auch.....Deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen, dass von meinen 6 erworbenen Karten 2 Stück an nicht JK-Inhaber gehen (die unsere Elf natürlich trotzdem lauthals unterstützen werden)...Wenn ich schon über 4 Stunden vor dem Fanshop stehe und einen Tag Urlaub investiere nehme ich mir dieses Recht.


    Dennoch gebe ich auch denen hier Recht, die die Vergabe der Tickets kritisieren. 4 Stück waren definitiv zuviel. 2 hätten es doch auch getan. Da man als JK-Inhaber ja mindestens zu zweit in Lev ins Sadion geht, hätte man schon 4 Tickets bekommen können. Das hätte m.M.n vollkommen ausgereicht. Auf der anderen Seite ist das hier auch Meckern auf ganz hohem Niveau...In Bremen hat man gar keinen Einfluss, da muss man nur auf sein Losglück hoffen, bei uns konnte man wenigstens Durch ununterbrochenes Anrufen oder stundenlanges Anstehen seine Chancen vergrößern.....


    Hab mich am Samstag mit nem Schalker unterhalten, der hat nur müde gelächelt

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Da ich es aufgegeben habe, 2 Karten zu bekommen (außer bei Ebay für ca. 150 das STück) würde ich gerne wissen, wo es sich lohnt in LEV das Spiel zu verfolgen. Ich komme 250km weiter weg will aber wenn ich schon nicht im Stadion bin, die Stimmung wenigstens in der Farbenstadt genießen. Um Tipps hier oder pn bin ich sehr sehr dankbar!


    Als Tipp versuchs doch mal beim Reisebüro Hebbel???
    Busticket 45 Euro und Eintrittskarte ebenfalls 45 Euro!
    Am WE gabs das Angebot noch zu "bestellen"


    Es gibt halt auch noch andre Wege als über die Bayer04 Geschäftsstelle!!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Renato13


    nein, bayer-sportaufpasser meinfolf sprink hat im dezember 2008 anlässlich der einrichtung der neuen VIP-logen bzw. "skyboxen" in der neuen BayArena erstmals diesen seltsamen begriff "bestandskunden" benutzt - demnach handelt es sich offenkundig um solventere fans, die man mit lachs und der möglichkeit das spiel zeitgleich bequem vom sessel aus in der eigenen loge auf premiere zu verfolgen halten bzw. ködern will. ich denke also nicht, daß es sich um ein kartenkontingent handelt, das uns "normalen" fans automatisch zugänglich sein wird.





    Sorry aber das ist schlicht und einfach falsch!!!!Bestandskunden sind (wie ein Vorredner schon richtig gepostet hat) entweder JK-Inhaber, Clubmitglied oder Leute, die bereits diese Saison eine Karte über Bayer04 bestellt haben....So ist es und nicht anders...(Auskunft der Geschäftsstelle)
    quote]


    na, dann schaun wir mal :LEV18

  • kann mich der Meinug von MBL001 nur anschließen!
    bis zum schluß dran bleiben! wie gesagt ich suche auch noch 2 tickets :LEV19 und zur not fahr ich auch früh um 5 am finaltag vors olympiastadion und warte bis ich noch karten für mich und meinen bruder bekomme!

  • Zitat

    Original von Renato13


    Hab mich am Samstag mit nem Schalker unterhalten, der hat nur müde gelächelt


    Worüber genau?

  • Zitat

    Original von bayerfranke-1985
    kann mich der Meinug von MBL001 nur anschließen!
    bis zum schluß dran bleiben! wie gesagt ich suche auch noch 2 tickets :LEV19 und zur not fahr ich auch früh um 5 am finaltag vors olympiastadion und warte bis ich noch karten für mich und meinen bruder bekomme!


    Soll ja in mehreren Finals erfolgreich für viele gewesen sein...

  • Leute probierts einfach...


    wie oben bereits beschrieben, über Hebbel Reisen sollte die Busreise für 45 € noch buchbar sein, also haben die z.B. noch Karten...


    kann mich MBL001 nur anschließen hier sind alle zu verwöhnt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Buli


    Worüber genau?



    Über das bereits erwähnte "Meckern auf hohem Niveau".....Er hat mir von seinen damaligen Erlebnissen zwecks Kartenorganisation 2002 in Berlin berichtet....Die haben da Nächte lang kampiert um an Karten zu kommen.


    Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass man Schalke und LEV nicht vergleichen kann...Die würden ja auch ihre Frau für ne Finalkarte verschachern :LEV14


    Und mir ist ebenso bewusst, dass nicht jeder mal eben Urlaub nehmen kann oder 8 Stunden bei der Arbeit die Hotline anrufen kann. Aber man kann doch zumindest versuchen jemanden zu mobilisieren , der sich dann darum kümmert und wenn das auch nicht klappt, sorry das ist dann eben Pech.....
    Davon mal abgesehen ist hier ja nur ein kleiner Bruchteil der JK-Inhaber vertreten und von denen sind ja uch nicht alle unzufrieden oder leer ausgegangen. So bblöd das klingt aber im Rheinland sagt man "e bißche Schmuh is immer"........


    mal ganz davon abgesehen, dass ich eben mit nem Freund telefoniert habe, der beim Reisebüro Hebbel arbeitet. Die haben immer noch viele Karten verbunden mit der Busreise...Also worauf warten die ganzen Leute, die sich hier beschweren....Nicht mal 100 Euro für Transfer und Karte ist m.M.n ein sehr fairer Preis

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • das ist gerade bei mir per Email gekommen !!!!


    :LEV11 ZUM THEMA DIE HABEN NOCH KARTEN UND WORAUF WARTET IHR !!!!! :LEV11


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Kontingent der Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale erschöpft ist.
    Für die Busfahrt haben wir noch einige Plätze frei.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Hebbel GmbH -Reisebüro-


    p.s. und meinst du die Leute sitzen rum und warten auf ein Angebot vom Bayer? auch woanders hast du keine Chance - über Potsdam und Duisburg kriegst du auch die Aussage "keine Karten mehr - Kontingent ausgeschöpft" !!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!