Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    die Ebayauktionen aufzukaufen


    Brrr...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das Schlimme ist ja, dass dieses Versäumnis der Fanbetreuung den Ebay-Verkauf nur unterstützt.

  • Wie will man di erpressen? Du überweist das Geld, die schicken dir die karten. An die Daten kommst du nicht. Und Ebay wird sie ohne richterlichen Beschluss auch nich rausgeben!

  • Zitat

    Original von Jantar
    hier wird mit methodisch-statistisch begriffen hantiert, hoffe ihr wißt um deren bedeutung :LEV18 ... aber geil wärs schon!



    Junge, halt doch endlich mal dein blö**s Ma.ul und meld dich einfach ab

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Und Ebay wird sie ohne richterlichen Beschluss auch nich rausgeben!


    also ich habe mal post vom rechtsanwalt von den bauern bekommen weil ich ein gefälschtes trikot (was mir aber nich aufgefallen ist) versteigert habe....
    ich glaube nicht, dass die einen richterlichen beschluss hatten :levz1

  • Zitat

    Jeder, mit dem ich vorher gesprochen habe, war der Meinung, dass wir mit 70% der Karten locker auskommen würden.


    Da würde mich mal interessieren wer denn mit "jeder" gemeint ist? Ich meine das einer soetwas verbockt ist ja schon quasi unerklärlich aber "JEDER" heisst für mich es müssen mindestens noch 2 leute von der Sache gewusst haben.


    Wie man dann nicht eingreifen kann geht nicht in meinen Kopf hinein

  • Zitat

    Original von Jantar


    kein, problem - alles oki! :LEV19


    um eines klarzustellen: NATÜRLICH wünsche ich jedem bayer 04-FAN, dass er nach berlin kommt, denn nur gemeinsam bekommen wir das da auf die reihe!

  • Zitat

    ...Ebenfalls haben die letzten 4 Jahre durchschnittlich nur 20% unserer Fanclubjahreskarteninhaber Auswärtskarten gekauft...


    Was ist eigentlich mit den Jahreskarteninhabern die Ihre Tickets immer vor Ort kaufen, wie ich z.B.? Werden wir auch in irgendeiner Statistik festgehalten?

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Wie will man di erpressen? Du überweist das Geld, die schicken dir die karten. An die Daten kommst du nicht. Und Ebay wird sie ohne richterlichen Beschluss auch nich rausgeben!


    ich hoffe mal, daß der verein wenigstens diesbzgl. auf der höhe ist und ein angestellter ausschließlich damit beschäftigt ist, ebay zu durchforsten, damit da entsprechend reagiert wird

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Da würde mich mal interessieren wer denn mit "jeder" gemeint ist? Ich meine das einer soetwas verbockt ist ja schon quasi unerklärlich aber "JEDER" heisst für mich es müssen mindestens noch 2 leute von der Sache gewusst haben.


    Wie man dann nicht eingreifen kann geht nicht in meinen Kopf hinein


    diese aussage kann ich auch nicht nachvollziehen. wer wurde gefragt und vor allem wieviele. Warum hat man es nicht einfach gemacht und die Fanclubs angeschrieben ob diese ihr ganzes kontingent haben wollen oder nicht. alles wird heute per mail erledigt aber auf so einfache sachen kommt da irgendwie keiner.


    damit wäre einiges erspart geblieben. naja, weiter draufhauen bringt nichts. Mal abwarten ob noch irgendwas zu retten ist

  • Zitat

    Original von Jantar


    ich hoffe mal, daß der verein wenigstens diesbzgl. auf der höhe ist und ein angestellter ausschließlich damit beschäftigt ist, ebay zu durchforsten, damit da entsprechend reagiert wird


    Nun, die eine ***** welche 29 Karten vertickt, viele München Karten aus unserem Kontingent vertickt hat und noch über 400 weitere Karten hat sogar Name und Anschrift, sowie Handy-Nr. angegeben!
    Die sollte Bayer04 auch ohne Hilfe von ebay dran kriegen können!
    ...wennse wollen... :LEV16

  • diese aussage kann ich auch nicht nachvollziehen. wer wurde gefragt und vor allem wieviele. Warum hat man es nicht einfach gemacht und die Fanclubs angeschrieben ob diese ihr ganzes kontingent haben wollen oder nicht. alles wird heute per mail erledigt aber auf so einfache sachen kommt da irgendwie keiner.


    damit wäre einiges erspart geblieben. naja, weiter draufhauen bringt nichts. Mal abwarten ob noch irgendwas zu retten ist[/quote]



    Du sprichst mir aus der Seele. Warum wurden nicht die Fanclub´s gefragt. Sonst bekommen wir doch auch quasi täglich EMail´s aus dem Fanhaus.
    Naja.............

  • Zitat

    Original von Buli


    Nun, die eine ***** welche 29 Karten vertickt, viele München Karten aus unserem Kontingent vertickt hat und noch über 400 weitere Karten hat sogar Name und Anschrift, sowie Handy-Nr. angegeben!
    Die sollte Bayer04 auch ohne Hilfe von ebay dran kriegen können!
    ...wennse wollen... :LEV16


    die müssen wollen!