DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Quote

    Original von BigB


    ...und desto besoffener, was sich bei vielen negativ auf die Lautstärke und teilweise auch auf die Zutrittsberechtigung zum Stadion auswirkt.


    Stimmt auch wieder. Gar nicht dran gedacht. Das liegt aber auch daran, dass ich beispielsweise in Cottbus selbst nicht mehr genügend bei Besinnung war, die Qualität des Supports einschätzen zu können.


    Und am Tag danach wusste ich ohnehin nur noch, dass der Trip geil war. :D


    Ne, aber stimmt schon, irgendwann ists dann auch wieder zu viel für gute Stimmung. ^^

  • Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür. :levz1


    Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.

  • Quote

    Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür. Zwinker Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.




    ....find ich gut. :LEV2

  • Quote

    Original von Stahli
    Fände ich auch sehr geil. Gäbe ein richtig gutes Bild ab. Aber da werden viele wieder nicht mit machen!


    Kein Grund es nicht zu versuchen! Wenn 'nur' 500 zusätzlich in Rot kommen, hat es sich schon gelohnt - in meinen Augen...

  • Quote

    Fände ich auch sehr geil. Gäbe ein richtig gutes Bild ab. Aber da werden viele wieder nicht mit machen!



    wieso denn das ?ist doch ne geile aktion.wenn das ann im vorfeld angekündigt wird,dann klappt das bestimmt.könnte man zum beispiel jetzt am wo-ende schon mit anfangen gegen bielefeld.nen paar plakate an die wand klatschen,es den anderen in der kurve miteilen bis zum saisonende.bisdahin wissen es dann genug und die geben es dann bestimt auch an ihre kollegen weiter.warum net mal versuchen ?

  • Quote

    Original von buzz_t
    Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür. :levz1


    Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.


    in der tat keine schlechte idee - zumal mir das auch schon öfters aufgefallen ist, daß wir als block zuweilen optisch nicht entsprechend wahrzunehmen sind ... allerdings haben wir uns in schalke inmitten der ganzen schlümpfe doch recht gut abheben können :D

  • die Idee ist nicht schlecht...und wem die passende Bekleidung dazu fehlt, dem kann durch die NK sicher geholfen werden :levz1

  • Finde ich auch gut :bayerapplaus :bayerapplaus
    Müsste blos richtig bekannt gemacht werden(Plakate,Fangruppen etc.)
    Würde nen tolles Bild abgeben alle in Rot
    Haben wir in MD auch gemacht aber in blau sah echt stark aus :D :D

  • Jap, siehe die Holländer, wo immer alle im Müllabfuhr-Style kommen. Wer kein rotes Trikot oder so hat, der zieht einfach irgendwas rotes an oder lässt sich - wie gesagt - bei der NK12 regeln. Aber es reicht schon, wenn das viele machen. Wenn da einer oder zwei in schwarz oder weiß dazwischen sind, schadet das sicher nicht...

  • Ich habe vorhin eine E-Mail von einem Reiseveranstalter aus Berlin erhalten. Da ich mir nicht sicher bin ob ich das hier reinstellen darf, bei Interesse einfach ´ne PN schicken. Kartenpreis liegt bei 119,- :LEV11. Vielleicht ist es denoch für den ein oder anderen Interessant

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Quote

    Original von buzz_t
    Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür. :levz1


    Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.


    Einfach die Berlin T-Shirts anziehen dazu nen schal und wenns noch passt ne fahne. :D

  • Auch ein im "Grünen Rasen" Bereich diskutierte Internet-Händler bietet noch seeehr viele Karten an, jedoch auch alle zu überteuerten Preisen.

  • Ich denke mal ,noch dem Motto: ALLE IN ROT ZUM POKALSIEG NACH BERLIN und ihr werdet sehen,das mehr Rote als Grün- Weisse im Stadion sind,in diesem Sinne auf nach Berlin :LEV3

  • Quote

    Original von Magdeburger
    Ich denke mal ,noch dem Motto: ALLE IN ROT ZUM POKALSIEG NACH BERLIN und ihr werdet sehen,das mehr Rote als Grün- Weisse im Stadion sind,in diesem Sinne auf nach Berlin :LEV3


    Idee ist gut, nur wie erreicht man die, welche weder hier unterwegs sind, noch in der Kurve zu fonden sind? Werden viele nach Berlin fahren, die in Blöcken neben den Gästen sitzen oder gar nicht sonst ins Stadion gehen...

  • Quote

    Original von buzz_t
    Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild.


    Kommen die Bienen nicht immer in Gelb? In Hamburg und auf Schalke ist auch fast immer alles Blau. Hab ich was verpasst? Da ist Rot natürlich eine gute Idee.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006