Beiträge von Stahli

    Wäre schön wenn unsere langjährige Tradition wenigstens ab Bochum einheitlich gilt..


    Was gibt es da nicht zu verstehen? Gestern einen mit blauen Auswärtstrikot bei uns gesehen..ich bitte euch :LEV11

    Da hat er schon recht! Sowieso immer wieder unverständlich wieviele Menschen ohne Fanklamotten ins Stadion kommen. Zumindest ein Schal sollte doch drin sein!

    580 € sind viel Geld. Aber Stand jetzt die beste und günstigste Möglichkeit nach Dublin zu kommen.


    Vielleicht auch ein einmaliges Erlebnis sowas mal zu sehen, dazu benötigt man im Optimalfall nur 1 Tag Urlaub.

    Richtig! Und man braucht kein Hotel.


    580 € + Ticket + Essen + Getränke = Episches Erlebnis, von denen du deinen Enkeln erzählen kannst.


    Das Geld kann doch (fast) jeder aufbringen, wenn er es übers Jahr an anderer Stelle wieder einspart! Ich für meinen Teil würde es ewig bereuen!

    Also für mich ist klar: wenn jemand aus finanziellen oder familiären Gründen verhindert ist, verstehe ich.


    Aber ansonsten: wer weiß wann wir das nächste Mal in einem Finale stehen? Also nichts wie hin! Und Dublin ist mir eintausend mal lieber als Regionen, wie soll ich sagen, die vielleicht "gefährlicher" sind aufgrund politischer Lage oder sonst was.


    Und auch wenn wir die scheiss Tribüne haben, Finale ist Finale und Cup ist Cup.

    Die Gründe gelten nur bedingt. Das sind vielmehr Ausreden. Wer unbedingt will, bringt die 500 € auf und spart das Geld an anderer Stelle ein.

    Die Regelung mit "1 Ticket pro Person" wird die Nachfrage nochmal senken, da es sicher einige Kandidaten gibt, die nur nach Dublin fahren wollen, wenn eine bestimmte Begleitperson (Die Freundin, die sich eig. gar nicht für Fussball interessiert etc.) dabei ist.


    Ich kenne auch Gruppen, bei denen nur einer Clubmitglied ist, der die Tickets über die letzten Jahre immer für alle mit bestellt hat. Die fallen dann auch weg!

    Könnte daran liegen, dass der Bayer letztes Jahr einen Bedarf von ca. 12.000 Tickets für Budapest ausgemacht hat. Inkl DK-Inhabern und Mitgliedern. Da gab es kein Pokalfinale 3 Tage später.

    Es gibt ja auch noch Fans die über den neutralen Verkauf der UEFA Glück gehabt haben, oder Glück haben werden.


    Kann die Panik echt nicht ganz verstehen. Bin happy, wenn alle 12.000 Tickets weggehen.

    Du hast recht. Ich finde es einfach trotzdem unsäglich, dass man die Auswärtsfahrer nicht mit rein nimmt. Da nicht alle Tickets weg gehen, ist es aber tatsächlich kein Beinbruch.

    Ich bin auch absolut enttäuscht. Dass ich bis dato keine Karte fürs Pokalfinale habe, kann ich ja noch schlucken, aber das man hier nun nicht Leute direkt mit ins Boot nimmt, die dieses Jahr international mit dabei waren, find ich ich enttäuschend.


    Naja, mich tröstest, dass viele der treusten und besten Dauerkarteninhaber sicher zu bequem sein werden um nach Dublin zu fahren und so auch sicher noch eine Karte für mich abfällt.

    Lass das bitte. Ich mach mir wirklich große Sorgen! :LEV18

    Nein, brauchst du nicht! Und wenn ich leer ausgehen sollte, weil es tatsächlich so einen Run auf die Tickets geben sollte, wäre ich stolz statt traurig. Aber wird nicht so kommen

    Bei allem Verständnis für überlastete Mitarbeiter und der Angst vor einem bösen Omen: Es gibt inzwischen keine Flugtickets mehr unter 300€. Es haben viele gebucht, aber bestimmt nur ein paar Tausend und keine 12T. Es bucht auch nicht jeder, wenn er nicht weiß, ob er Tickets bekommt und auch rechtzeitig wieder in Berlin ist. Wenn Bayer keine Slots kauft, können wir kaum unser Kontingent füllen. Insofern ist es schade, dass noch immer nicht einmal eine Abfrage erfolgt ist.

    Zustimmung! Ich finde das auch absolut schlecht vom Bayer. Je länger das dauert, haben wieder einige mehr eine willkommene Ausrede, warum man nun doch nicht fährt. Nach dem Motto "So kurzfristig kann ich das nun nicht mehr planen"!

    Genau. Das war die Email von letztem Jahr. Es gab aber 2 Tickets pro Person:


    Umso wichtiger ist es, dass wir von dir bis kommenden Donnerstag, 11. Mai, 18 Uhr in der untenstehenden Abfrage eine verbindliche Aussage darüber bekommen, ob du zum Endspiel nach Ungarn reisen wollen würdest, und wenn ja, ob du ein oder zwei Ticket(s) benötigen würdest. Sofern nach der Vergabe an die ersten beiden Gruppen noch Tickets übrigbleiben, wird in der dritten Gruppe gelost.

    Ernst gemeinte Frage: wie schaffen es 25000 + Eintracht Fans nach Barcelona oder etliche Tausend nach Sevilla? Wieviele Menschen aus Deutschland sind wohl zum CL-Finale 2013 auf die Insel gekommen? Weit über 50000. Wie haben die jeweiligen Vereine da unterstützt?

    Soll ich dir jetzt tatsächlich alle Möglichkeiten aufzeigen? Sorry! Aber das mit deinen 5000

    Könnte am Ende hinkommen, wenn der Großteil so an die Sache ran geht wie du.


    Es bleibt die Hoffnung, dass der Bayer noch etliche Charterflüge auf die Beine stellt….

    Das wäre natürlich der Supergau!


    Aber das mit deinen 1000 € ist natürlich falsch! Mit etwas Kreativität und wenn man Abstriche macht, schafft man es definitiv unter 500 €.

    Darum - wie schon vor Wochen gesagt: jeder, der ein Ticket haben will, wird auch eins bekommen. Viele wollen doch am Liebsten direkt vor der Haustüre abgeholt werden und vor dem Stadion ausgeladen werden - und das am Besten für unter 100 €.