DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Alles zum Finale hier rein !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• hättste ja wenigstens ma warten können bis wir wissen gegen wen wir im Finale spielen :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Edited once, last by Cheffe04 (April 22, 2009 at 1:12 AM).

Original von Voronin1802
    hättste ja wenigstens ma warten können bis wir wissen gegen wen wir im Finale spielen :levz1

Jetzt mal nich so pingelig! Im Halbfinalfred wurde erstmal sechs Seiten lang gelost, bis der Gegner feststand! :levz1

Der Zitronenmann ist Kölner.

Original von Voronin1802
    hättste ja wenigstens ma warten können bis wir wissen gegen wen wir im Finale spielen :levz1

Du bist doch nur beleidigt, weil DU den Finalthread nicht eröffnet hast... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ooh...shit ich muss buuuchen aber ich hab grad gar kein Geld...

gibts schon Munkeleien ob Touren von Bayer angeboten werden?

LG
    Brot

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

Original von BerndDasBrot
    Ooh...shit ich muss buuuchen aber ich hab grad gar kein Geld...

gibts schon Munkeleien ob Touren von Bayer angeboten werden?

LG
    Brot

ganz sicher werden diese kommen...

• Wartet mal Freitag bzw. Montag ab.

Es wird Infos geben...

Original von franky74
    puh wieder zu Hause angekommen. Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt.
    Grandios wir sind im Finale :LEV3

Bin auch endlich zuhause... D-Dorf geht verkehrstechnisch garnit... :D

:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

BERLIN BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN....

N8 Mädels

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

puh wieder zu Hause angekommen. Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt.

da würd ich mal sagen, das ihr irgendwas falsch macht. Ich bin mit der Bahn gefahren und war gegen 0:30h zu Hause :LEV19