Beiträge von Jantar

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was wollt ihr mit Slomka? Der ist genauso ein Lächler wie der Skibbe und genauso unflexibel wie Augenthaler.


    richtig! :LEV6

    Zitat

    Original von BigB


    Die Partie war schlichtweg s****egal. Wieso groß jubeln, wenn es um nichts mehr geht? Die Jungs haben sich vorher schon alles verspielt.


    aboslut RICHTIG! :LEV6
    wenn die mannschaft da rumnudelt, mache ich auch nur dienst nach vorschrift und nehme mir auch mal das recht raus an den eiern zu spielen!
    ansonsten: saison abhaken, pott holen und wie sau auf nächste saison mit hyypiä freuen! :LEV2

    Zitat

    Original von Erik M.
    seltsam...ich find auf m Platz is wichtiger als auf n Rängen...


    endlich mal einer, der den sinn von fußball kapiert hat! :LEV6
    och, ich fands gestern nicht schlecht ... man konnte sich in ruhe unterhalten und mit den umstehenden damen flirten :D
    interessant auch der hinweis der ordner, das papierschnipselwerfen vom oberrang bitte zu unterlassen, weil 1). leute unten könnten vom unkontrollierten papieraufprall schnittwunden bekommen und 2. würde man damit eine "werfwelle" in gang setzen (erst schnipsel, dann bierbecher, dann handys, dann fahnen, dann die freundin, dann die sitze, dann den kompletten oberrang) - wieder was dazugelernt im fandasein :D

    Zitat

    Original von b04marc


    Aber auch kein schlechterer , und da ist ja der Haken :LEV16


    auch wieder wahr - ach, kann man echt drehen wie man will - es ist und bleibt trotzdem alles extremst suboptimal :LEV16

    Zitat

    Original von SOIA
    Neue Kollegin, die Jungs im Büro haben schon die Bagger angeschmissen. Als ich vom Hafen direkt zum Pausenitaliener gefahren bin gabs kein anderes Gesrpächsthema. Hat wohl abgefärbt. :D


    sieht die juht aus? :levz1

    Zitat


    Was passiert ist ist große Kacka- aber was hier passiert mit der Klassifizierung von Fans und der Bevorzugung ist genauso unter aller sau! Bitte mal schön getrennt voneinander betrachten! (Wenn ich schon hier von Enteignung zugunsten der FCL lese, dann empfinde ich dsa als blanker Hohn)


    ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen das ich clubmitglied bin, das ist für mich die einzige möglichkeit an karten zukommen.


    :LEV6 :LEV6

    Zitat

    Original von olliontop
    Ich hätt da mal ne Frage....muss das jetzt noch weiter zerkaut werden???? :LEV17.....alles Kacke gelaufen...keine Frage....man kann auch in Selbstmitleid und Hass zergehen......mein Gott...wenn ich mich hier über Die Kartenvergabe beschwere....dann posten mir die Leute, die hier den Bagger aufreissen...ich soll mich nicht so aufregen......irgendwann ist dann auch mal gut...Konsequenzen werden doch gezogen!!! :levz1


    :LEV6

    ich sehe schon folgendes szenario: bayer kriegt im finale wieder einen anfall von grottenfußball und wir kriegen von bremen 'ne packung ... dann nehme ich ne stoppuhr und messe wie lange es dauert bis hier der erste schreibt: "wie gut, daß ich nicht da war. hätte sich ja eh nicht gelohnt" ...


    in allen teilen absolut richtige antwort!!! :LEV6

    Zitat

    Original von masc3
    das sehe ich ja auch nicht anders, aber warum streicht man nicht einfach welchen von den zusätzlichen Tickets bei den Clubmitgliedern???


    ebenfalls kein kommentar! :LEV15

    Zitat

    Original von Leverkusenpower
    wenn man die ganzen Karten die bei Ebay verkauft werden einzieht,könnte man die noch an wahre Fans abgeben. Weil die bei Ebay wollen nur Geld machen und sind keine Fans!!


    stimmt, hätte man längst mal drauf kommen können! :LEV5

    Zitat

    Original von Buli


    Nun, die eine ***** welche 29 Karten vertickt, viele München Karten aus unserem Kontingent vertickt hat und noch über 400 weitere Karten hat sogar Name und Anschrift, sowie Handy-Nr. angegeben!
    Die sollte Bayer04 auch ohne Hilfe von ebay dran kriegen können!
    ...wennse wollen... :LEV16


    die müssen wollen!