Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Quote

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Bei allem was in diesem Verein momentan abgeht, war das heute genau die richtige Reaktion der Kurve.


    Die Stimmung war lächerlich, so wie die Leistung der Mannschaft. Korrekt.


    SCHNEIDERBERND !

  • Einfach nur lächerlich unsere "Stimmung". Ich schätze mal ca. 50 Leute haben versucht sowas wie Stimmung zu erzeugen, der Rest steht einfach nur stumm da..echt heftig. Nicht nur die Fans hatten heute Grund zum pfeiffen(und das völlig zu recht) auch die Spieler hätten das recht gehabt sich über die Kurve auszulassen..

  • Das Problem ist doch, dass es drissegal ist ob der Block ein Zeichen setzen wollte, sei es gegen die Stadionverbote, gegen die spielerisch desolate Mannschaft ode aus Frust wegen der KArtengeschichte...wäre das alles nicht gewesen wäre die Stimmung auch nicht viel besser gewesen...zumindest gab es mit Sicherheit für die MAnnschaft auf dem Platz keinen hörbaren Unterschied zu anderen Spielen gegen ähnliche Gegner.

  • Quote

    Original von Erik M.
    seltsam...ich find auf m Platz is wichtiger als auf n Rängen...


    endlich mal einer, der den sinn von fußball kapiert hat! :LEV6
    och, ich fands gestern nicht schlecht ... man konnte sich in ruhe unterhalten und mit den umstehenden damen flirten :D
    interessant auch der hinweis der ordner, das papierschnipselwerfen vom oberrang bitte zu unterlassen, weil 1). leute unten könnten vom unkontrollierten papieraufprall schnittwunden bekommen und 2. würde man damit eine "werfwelle" in gang setzen (erst schnipsel, dann bierbecher, dann handys, dann fahnen, dann die freundin, dann die sitze, dann den kompletten oberrang) - wieder was dazugelernt im fandasein :D

  • der typ der alle 2 minuten den selben scheiß versucht hat anzustimmen.... bitte sein lassen.
    die typen die an der trommel standen und kein taktgefühl haben.... bitte ebenfalls sein lassen.


    Danke!

  • Im TV hat man bis auf vereinzelte Rufe nur die Bielefelder gehört.


    Ich kann jeden verstehen der gestern keine Stimmung gemacht hat, die Leistung da aufm Platz hat alles überboten was bisher gezeigt wurde. Wahrscheinlich war die halbe Stunde daran Schuld ... Die Herren waren ausm Takt?! Wirkte zumindest so.

  • Quote

    Original von :Miles
    der typ der alle 2 minuten den selben scheiß versucht hat anzustimmen.... bitte sein lassen.
    die typen die an der trommel standen und kein taktgefühl haben.... bitte ebenfalls sein lassen.


    Danke!


    :LEV14 ... das ist gut :levz1

  • Quote

    Original von Zülpicher Fan
    Die Stimmung war heute wirklich lächerlich. Wir sollten uns langsam mal alle Gedanken machen, wie es nächste Saison weiter gehen soll.


    WIR ??? Nun, ja...als erstes sollte sich mal der Verein Gedanken machen wie es weiter geht... Die "Stimmung" war genau der Scheiße angepasst was auf´m Platz abging...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Bezogen auf das Spiel von gestern von Stimmung zu reden ist lächerlich. Da kam gestern bis auf die Pfiffe 0,0000000. So was habe ich noch nie erlebt. Einfach nur sehr, sehr peinlich.


    Ich dachte zuerst, vielleicht sind Personen bei dem U-Bahn-Brand umgekommen (dem war ja Gott sei Dank nicht so) und deswegen wird nicht angefeuert.


    Na klar ist der Liga die Luft raus, und ja, die Mannschaft hat gestern trotz großer Bemühungen nicht sonderlich gut gespielt. Aber nach dem 2:2-Ausgleich hätte jedes andere "Stadion" versucht das 3:2 seiner Mannschaft reinzuschreien - was kommt bei uns gestern? 0,00000000!!!


    Ich hoffe auf bedingungslose Unterstützung gegen BMG in 1 Woche. Die Mannschaft muss wissen, dass Lev hinter ihnen steht - und das nicht nur im Pokalfinale. Die Mannschaft muss mit diesem Wir-Gefühl ins Finale gehen.


    Auf geht's Bayer!

  • Quote

    Original von King of Lev
    Ich hoffe auf bedingungslose Unterstützung gegen BMG in 1 Woche. Die Mannschaft muss wissen, dass Lev hinter ihnen steht - und das nicht nur im Pokalfinale. Die Mannschaft muss mit diesem Wir-Gefühl ins Finale gehen.
    !


    Na, dann hoff mal weiter.... :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Diesen Sauhaufen auch noch unterstützen? Wobei eigentlich und wofür??????
    Sorry, ich fühle mich so vera**** von dieser niveau- und charakterlosen Trümmertruppe, das jedes gerufene Wort reine Verschwendung ist.
    Und wo hast du denn große Bemühungen gesehen? Diese Meinung hast du ja exklusiv mit unserem (Noch?)-Trainer.
    Das mit dem WIR-Gefühl musst du der Mannschaft beibringen. Die meinen mit "wir" nämlich "meine/unsere Geldbörse". Das ist der typische Fussballervirus auch als "Söldnervirus" bezeichnet....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Quote

    Original von King of Lev


    Ich weiß nicht genau was du mit dieser Aussage willst. Oder benutzt du gerne den "Kopf-gegen-die-Wand-Donner-Smiley"?


    Den nutz ich gerne wenn ich so einen Sch**** lese...In diesem Zusammenhang stimme voll und ganz dem zu was Schmidty geschrieben hat.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Quote

    Original von schmidty


    Diesen Sauhaufen auch noch unterstützen? Wobei eigentlich und wofür??????


    Na dann steht ja das Heimspiel für Bremen in Berlin jetzt schon fest, wenn alle so wie du denken.


    Das Phlegma der Mannschaft und die schlechten Spiele in der Rückrunde, gehen mir auch ordentlich auf den Keks. Aber gestern kam von den Fans von Anfang an nichts(!) - das war es, was mich so schockiert hat. Und das trotz eines Siegs zuvor auf Schalke und nach 1:0-Führung und nach 2:2-Ausgleich.
    Die Mannschaft hat gestern wenig geleistet, die Fans nichts.