Könnten sich bitte mal NK12 Mitglieder per PN melden die hier aktiv sind?
Worum geht’s denn?
Könnten sich bitte mal NK12 Mitglieder per PN melden die hier aktiv sind?
Worum geht’s denn?
Was würdet ihr von Pierre-Emile Hojbjerg halten?
29 Jahre alt, erfahren, kennt die Bundesliga, spricht deutsch, wäre für mich der ideale Nachfolger für Xhaka.
Xhaka gefällt das.
Und der einzige der gerne gehen kann.
Tapsoba, Tella, Garcia und Palacios haben sich noch nicht geäussert. Finde ich spannend, da Tapsoba und Palacios sich mit ihren Leistungen definitiv für "höhere" Aufgaben empfohlen haben.
Mit dem Beflockung warte ich aber lieber doch noch bis das Fenster schliesst
Tapsoba? Meinst du das wirklich ernst? Die vergangene Saison von ihm war wirklich nicht gut in meinen Augen.
Hallo zusammen
ich wusste jetzt nicht genau in welchen Thread ich es schreiben soll, aber ich würde mich gerne von dem ein oder anderen Trikot trennen, weil sie mir leider nicht anständig passen:
1.) Sondertrikot blau Saison 23/24 Größe XL Beflockung Xhaka / 1x getragen beim EL Rückspiel gegen Rom
2.) Heimtrikot Saison 24/25 Größe XL Beflockung Wirtz / 1x getragen am 1. Spieltag in M'gladbach
3.) Auswärtstrikot Saison 24/25 Größe XL Beflockung Boniface / Trikot ist ungetragen.
Falls jemand Interesse hat, gerne PN an mich, preislich wird man sich bestimmt einig.
Viele Grüße aus Zülpich,
Sebastian
Pavlidis von AZ Alkmaar, Vertrag läuft 2025 aus, 18 Tore in 16 Spielen, spricht vermutlich auch deutsch, hat in der Jugend bei Bochum und Dortmund gespielt
Mal back to topic: ManU-Gala war ein krasses Spiel. Die Istanbuler haben aber auch echt eine sehr ordentliche Truppe mit Angelino, Icardi etc
Demirbay nicht zu vergessen 😎
Die AS Rom möchte ja nun zusätzlich auch noch Romelu Lukaku von Chelsea ausleihen.
Sofern das passiert, dann bin ich mal gespannt auf wieviel Spielminuten er am Ende überhaupt kommen wird bei der Roma…
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe, weil die spielen ja meist nur mit einem Stürmer.
Hatte ich so auch gelesen. Aber Kostic hat auf LV absolut nichts verloren.
Grundsätzlich hast du Recht, aber für die Spiele, die Grimaldo nicht macht, ist das schon in Ordnung oder Alonso stellt bei einem Ausfall auf 3er bzw. 5er Kette und da ist er links ja ganz gut aufgehoben.
Ihr habt mich falls verstanden Jungs. Wenn wir im 4-2-3-1 spielen, spielt er im LM und wenn Grimaldo mal ausfallen sollte, macht er den Backup auf LV.
Kostic darf Juve angeblich für 12 Mio. verlassen. Wäre das keiner für uns? Kennt die Liga und könnte auch den Backup für Grimaldo geben, wenn dieser mal ausfallen sollte.