Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Wahrscheinlich gibt es so ein Video auch über Ahmed Madouni und ich würde dann das gleiche über ihn schreiben,

    :LEV18 Ein Rastelli am Ball wie der gute Ahmed könnte allerdings nur in einer 90 Min.-Doku angemessen gewürdigt werden.


    Zitat

    Da werden noch einige Verantwortliche von anderen Vereinen in die Tischkannte beissen warum mann die nicht geholt hat

    Diese Zeile in aller Fußball-Götter Ohren.


    Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt: Wenn du so all-in gehst wie derzeit Bayer 04, dann muss auch das all-out irgendwo korrespondieren. Die Gefahr, sich mit P5-6 in der Liga zur Lachnummer zu machen, ist "unterschwellig" natürlich vorhanden. Möglicherweise handelt es sich ja um ein auf 2/3 Jahre angelegtes Perspektiv-Projekt.


    Zitat

    An alle Skeptiker: Tella wird rasieren


    Gerne. Vielleicht könnte ein anderer aber heute schon in Gladbach damit anfangen.

  • Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt: Wenn du so all-in gehst wie derzeit Bayer 04, dann muss auch das all-out irgendwo korrespondieren. Die Gefahr, sich mit P5-6 in der Liga zur Lachnummer zu machen, ist "unterschwellig" natürlich vorhanden

    wir gehen nicht ansatzweise All-IN. Mit Tella haben wir vorerst eine leicht negative Transferbilanz und Gehaltstechnisch sind wir wohl etwa gleich geblieben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß net ob das Sinn macht. Er fliegt gerade von Southampton nach Maastricht. Wird also Bayer in Gladbach gucken :)

    war wohl der falsche flug. Gab grad nen Bild Video wo er die Praxis vorm netto verlassen hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Laut BILD soll die Ablöse auch „knapp“ unter 20 Millionen Euro liegen.…

    gehe ich auch von aus. Von den englischen quellen kann man eigentlich immer nen abschlag von mindestens 10% machen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Alle Neuzugänge wollte Alonso haben und auch alle bekommen, ich mach mir da keine sorgen, endlich mal ein Trainer der seine Manschafft zusammen stellen darf seit Daum hatten wir das glaube ich nicht mehr. Und daher das Alonso seine Manschafft zusammen stellen durfte hat er dann auch verlängert weil die GF ihn das Vertrauen gegeben haben. Jetzt ist er Natürlich derjenige der daraus was holen muss, sprich Champ. League Platz mindestens.

  • Ich bin extrem skeptisch und hoffe, dass ich wie schon bei Boniface schnell eines besseren belehrt werde. Ist er damit eigentlich teuerster Zweitligaspieler aller Zeiten? Top 5 doch mit Sicherheit?

    Kann ich mir kaum vorstellen. Kam Bellingham damals nicht auch aus der Championship? Der war auf jeden Fall teurer.

  • Ich bin extrem skeptisch und hoffe, dass ich wie schon bei Boniface schnell eines besseren belehrt werde. Ist er damit eigentlich teuerster Zweitligaspieler aller Zeiten? Top 5 doch mit Sicherheit?

    Ich muss dich enttäuschen, mit den "knapp unter 20 Mios", die es jetzt wohl angeblich werden, sind wir nicht mal in den Top 30 (die laut tm.de bei genau 20 Mios beginnt). Übrigens alles englische Zweitliga-Transfers, und zu 90% aus der Championship in die PL.


    Schon krank.

  • Ich muss dich enttäuschen, mit den "knapp unter 20 Mios", die es jetzt wohl angeblich werden, sind wir nicht mal in den Top 30 (die laut tm.de bei genau 20 Mios beginnt). Übrigens alles englische Zweitliga-Transfers, und zu 90% aus der Championship in die PL.


    Schon krank.

    Tatsache! Wobei da auch die ganzen Namen von den PL Absteigern dabei sind.