31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Zitat

    Original von schnix1994
    ICH HASSE DÜSSELDORF ! :LEV11


    Weil...? Die spielen bestimmt nicht wegen Düsseldorf so einen Sch*** zusammen.


    Erst dieser U-Bahn Mist und dann noch dieses Mist-Spiel. Ich hatte gehofft, dass durch die Einwechslung von Schnix wenigstens eine Art Entschädigung für die Leistung gebracht würde, aber nix da... (nicht dass ich geglaubt hätte, er hätte es nochmal rumgerissen, wäre einfach schön gewesen, ihn wieder spielen zu sehen).


    Was nach dem 1:1 überwiegend geboten wurde, war eine absolute Frechheit (davor war es zumindest in Ansätzen ok). In der 2. HZ war noch etwas mehr Wille zu sehen, aber auch nur minimal. Die Mannschaft wirkt irgendwie saft- und kraftlos, Schalke war wohl wirklich nur die Ausnahme. Traurig, traurig... wenn die denken, die können am 30.5. den Hebel einfach umlegen, gute Nacht...

  • Labbadia: "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie nach dem 1:2 weiter Fußball gespielt hat und dann noch verdientermaßen den Ausgleich geschossen hat."


    Lobenswerte Leistung gegen den nächsten Abstiegskandidaten erneut Punkte liegen zu lassen. Wir hätten ja heute auch schließlich gegen diese zweitklassige Mannschaft verlieren können. Kompliment!


    Ich habe gerüchteweise gehört, dass in der Werkself auch Nationalspieler mitwirken sollen. Die Auswahl wird den jeweiligen Nationaltrainern für die nächsten Auswahlspiele sehr leicht gemacht. Kompliment!


    Vielleicht zahlt sich die Treue zu dem Trainer für das DFB-Finale aus. Vielleicht auch nicht. Kompliment!


    Aber auch nach Saisonabschluß wird in Leverkusen im neuen Stadion weiter Fußball gespielt. Kompliment!


    Hoffentlich wird diese durch die selbst verantwortete Ergebnis- und Führungskrise verkorkste Saison durch das Alles-oder-Nichts-Spiel in Berlin auf der Zielgrade gerettet. Kompliment zu dieser Aussicht!

  • um meinen schreibvorgänger zu zitieren " kompliment"


    scheiß tag, schei spiel...kompliment


    mein kompliment ist scheiß drauf!


    bayer 04 in guten wie in schlechten zeiten!


    KOMPLIMENT!


    :LEV2


    entweder man steht zu seinem team und seinem verein, egal was für scheiße gerade abläuft oder man scheißt drauf und verteilt ironische komplimente!
    Manche saufen sich es schön und manche schauen der realität ins auge ..aber manche ziehn alles in lächerliche und verteilen sinnfreie komplimente!


    :LEV11

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • ..........und wieder stand ich gestern gegen 23.00 Uhr der schon traditionellen " Düsseldorfer" Frage gegenüber, "Warum tue ich mir das eigentlich an ?".
    Da bin ich also gestern abend gegen jedliche Vernunft eines verheirateten Mannes ( Zitat meiner Frau, " WAAASSS, du fährst schon wieder zum Fussball " ) doch nach Düsseldorf gefahren, in der Hoffnung , in der 76. Minute bei einem Spielstand von 3:0 , ein lautes " Schneider Bernd........Schneider Bernd." singen zu können.
    Leider wurde daraus ja nichts. Die Letargie der Mannschaft sprang erstaunlich schnell auf den Fanblock über, sodass man sich nun voll auf die tolle Stimmung der Bielefelder Fans konzentrieren konnte. Mein Sitznachbar, der extra aus Braunschweig angereist war und mir von der tollen Stimmung der Eintrag Fans berichtete, konzentrierte sich auch zunehmens auf die Verkostung des sauerländer Gerstensaftes und trat mit den Worten, " nie wieder Düsseldorf " den recht langen Heimweg an.
    Also alles in einem, Familienfrieden ade, Saison ade , Düsseldorf ade !
    Bleibt also nur , die restlichen Spiele als Vorbereitung für Berlin zu betrachten, um dann die Saison mit einem Pokalerfolg in den verdienten Feierabend zu schicken....!


    Ach, grosses Lob für NK12 , tolles Shirt !!

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • Zitat

    Original von Gunimo


    Labbadia ist das im Premiere-Interview aber hervorragend gelungen. :levz1


    Eine Heimbilanz wie ein Abstiegskandidat und die finden immernoch positive Ansätze. :LEV11


    Was heißt hier Kandidat, mit dieser Heimbilanz und mal die Auswärtsspiele außen vor gelassen steigst du sicher ab!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Zum glück ist das bald vorbei


    Warum ist Labbadia schon gefeuert?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Ich glaube er meint Ddorf. Oder diese Saison. Oder? :LEV9


    Ich weiß, leider, da sprach nur meine Hoffnung :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum machen die Spieler bei Freistoßsituationen ab 16-30 Metern vorm Tor nicht mehr diesen Trick. Der ist genial!
    2 oder 3 Leute stehen am Ball und einer läuft über denn Ball, am besten Kadlec. Der läuft Richtung Grundlinie und wird dann vom anderen angespielt. Dann bringt er denn Ball flach rein, wo wenig Leute stehen, wegen der Mauer.
    Nur für die die nicht drauf kommen was ich meine.

  • Und ich glaube immer noch dass es mituntern an der LTU-Arena liegt dass wir so abgestürzt sind. Wenn ich sehe was unsere Mädels so schnell aus dem Konzept bringt dann ein anderes Stadion was als Heimstadion deklariert wird erst recht.


    Soll keine Ausrede sein - scheint aber Tatsache zu sein. Sobald sich irgendwas im geregelten Fußballalltag ändert rennen die wie verwirrt durch die Gegend.


    Wir sind zwar jede Rückrunde schwächer als in der Hinrunde aber DAS gabs in Lev noch nicht. Wird es auch nicht geben, da bin ich mir sicher.


    Ich war gestern gelangweilt, enttäuscht, geschockt und doch war mir das Ausgang zeitweise sehr egal. Nur noch 1 x Düsseldorf dann haben wir das hinter uns.


    Wie gerne würde ich in die Köpfe der Spieler gucken um zu wissen was in denen vorgeht :LEV9

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    ...


    Soll keine Ausrede sein - scheint aber Tatsache zu sein. Sobald sich irgendwas im geregelten Fußballalltag ändert rennen die wie verwirrt durch die Gegend.


    ?Hmm..ein schlechtes Vorzeichen für die kommende Saison im total umgebauten Stadion.


    Gab es in der BL schon mal eine sogen. Spitzenmannschaft, die eine solche Negativ-Serie/Bilanz in Heimspielen hingelegt hat (inkl.Hinrunde)?

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Und ich glaube immer noch dass es mituntern an der LTU-Arena liegt dass wir so abgestürzt sind. Wenn ich sehe was unsere Mädels so schnell aus dem Konzept bringt dann ein anderes Stadion was als Heimstadion deklariert wird erst recht.


    Das Spielfeld ist 100m lang und 75m breit. Im Haberlandstadion und auch in der LTU Arena.


    Ich frag mich echt, was die für ein Problem haben? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.