Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von turtle 04



    Mir war auch keiner aus Fürth oder Darmstadt bekannt...


    In Fürth war Labbadia gerade ein ganzes Jahr. In Darmstadt immerhin 3 Jahre. Dutt ist seit 10 Jahren jetzt als Trainer tätig. Ich kann nicht garantieren, dass es unter Dutt keine Disziplinlosigkeiten geben könnte, aber ich kann noch weniger garantieren, dass ein Schleifer uns wieder zum Erfolg bringt.

  • Stellt euch vor, es geht mit diesem Trainer weiter.


    Bei den ersten Rückschlägen wird die Unruhe da sein.


    Die Fans haben kein Vertrauen in seine Kompetenz.


    Die Loserspiele in D. werden in Erinnerung bleiben. Die Spieler - konditionsschwach, behäbig, keiner hat sich in den letzten 9 Monaten verbessert.


    Nein, es kann keine 2. Labbadia-Saison mehr geben. :LEV19

  • Bruno, Bitte geh nach Lautern...
    Veh wäre für mich auch ein Kandidat, hat mit Stuttgart völlig unerwartet die Meisterschaft geholt.
    Wieso nächstes Jahr nicht auch mit uns?


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.


  • Spielen zur Zeit Grütze ?? Spielen seit Monaten (mehr oder weniger) besch*** Fußball. Schwer die mannschaft zu motivieren ? Ist ein Blick auf´s Konto nicht Motivation genug ? Was haben wir Fans den für ´ne Motivation immer und immer wieder hin zu gehen ? Und dieser Gelabere (ist jetzt nix gegen Dich) von wegen Junge Mannschaft kann ich nicht mehr hören.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Im FCK Forum ist die Begeisterung das Labbadia kommen könnte echt groß...Bruno, wat willste mehr ????? :LEV19

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    das ist mir auch aufgefallen...ich habe nochmal an die Zeit unter Skibbe zurückgedacht...da kamen aus dem Team auch in enttäuschenden Phasen ständig positive Kommentare zum Trainer. Das hab ich bei Labbadia bisher noch nicht vernehmen können.


    Sehr richtig...Und irgendwie hatte ich auch damals bei Niederlagen das Gefühl, das die Mannschaft für ihren Trainer spielt. Davon spüre ich schon lange Zeit nichts mehr...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Sag mal merk ihr alle nicht, dass das lediglich eine, von einer völlig unseriösen Seite ins Netz gesetzte, erfundene Meldung ist?


    Schießt euch doch da mal nich so drauf ein...


    Das ist doch für uns auch völlig unerheblich ob er nach Lautern oder Sportfreunde Siegen geht. Hier sollte er nicht weiter machen. Und das sollte nicht erst nach dem Pokalspiel der Fall sein. Es gibt auch mit einem anderen Trainer keine Garantie das Spiel zu gewinnen. Doch derzeit sehe ich keinen Anhaltspunkt für ein erfolgreiches Finale.

  • Weg mit ihm! Was ein unfähiger Weichspüler! Dagegen war Skibbe ein Klassetrainer. Und das ist so ziemlich das schlimmste, was ein Leverkusener einem Trainer vorwerfen kann, schätze ich. :LEV8


    ---


    Armin Veh, joah. Ich fürchte der funktionierte nur in Stuttgart. Ich wäre absolut für Mirko Slomka!


    Der hat aus einer schwachen Schalker Mannschaft Sachen und Erfolge rausgeholt, die waren der Wahnsinn! Der konnte sowohl in der Defensive als auch in der Offensive seine Handschrift zeigen. Der hats drauf!


    Dass die Schalker einen ihrer besten Trainer der letzten Jahrzehnte so böse demontieren, dafür konnte er nichts.
    Das unspektakuläre Spiel hatte weniger mit ihm als mit dem Offensivpersonal zu tun, das haben ja spätestens seine Nachfolger unter Beweis gestellt.


    Ich bin der Meinung: Mit einer vernünftigen Mannschaft hat der Slomka das Zeug zum Meistertrainer!

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Jedes Jahr machen wir den gleichen Fehler und holen einen Trainer der so ein Weichei wie sonstwas ist... Das geht dann solange gut, bis die manschaft merkt dass der Typ ja gar keine Autorität hat und sie ihm aufer nase rumtanzen kann ohne , dass ers merkt!


    Haltet mich für nen bekloppten aba wir bräuchten enen wie Werner Lorant! DER hat auch mal draufgehauen wenn möglich und trotzdem hat man ihn manchmal nach guten Spielen auch ´´rumblödeln´´ sehen mit manchen Spielern!
    Armin Veh ist ne Stufe davor!aber auch schon gut!


    Bitte kein Weichei mehr :(


    auch korrekt! ... :LEV2

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Spielen zur Zeit Grütze ?? Spielen seit Monaten (mehr oder weniger) besch*** Fußball. Schwer die mannschaft zu motivieren ? Ist ein Blick auf´s Konto nicht Motivation genug ? Was haben wir Fans den für ´ne Motivation immer und immer wieder hin zu gehen ? Und dieser Gelabere (ist jetzt nix gegen Dich) von wegen Junge Mannschaft kann ich nicht mehr hören.


    Sei mir nicht böse, aber bei welchem Profi ist denn noch der Blick auf das Konto Motivation genug??? :levz1


    Ich kann dich ja verstehen, dass du das mit der jungen Mannschaft nicht mehr hören kannst, sehe ich prinzipiell genauso, aber das ist halt ein Manko, was wir z.Zt. haben!!! Ich kann auch diese ganze scheiße: "Düsseldorf ist alles Schuld, bla bla..." nicht mehr hören,aber wat willst de machen...
    Trotzdem ist es für mich nicht zu verstehen, wie jetzt alle den Trainer feuern wollen und dann kommt es noch besser, die wolen den Slomka... :LEV18
    Vor der Verpflichtung von Labbadia hieß es noch vom Großteil :"Alles blos nicht Slomka..."


    Ich sage klipp und klar: Gebt dem Bruno noch die Vorbereitung und mindestens die ersten 10 Spiele, und alle werden ihn wieder lieben, wie es halt immer ist... :LEV18

  • Vielleicht hat sich Magath ja in den S04-Vertrag ne Ausstiegsklausel rein geschrieben, dass er den Verein bei dem Angebot einer besseren Mannschaft schon vor der Saison verlassen kann.....dem Tönnies wärs zuzutrauen :levz1