Beiträge von BigJ

    Zitat

    Richtig so. Stimmung machen muss so gehen und nicht mit irgendwelche 0815 Liedern. Fansongs, Einlaufmukke, mehr braucht man da nicht. Statt da auf irgendwelche Songs zu warten kann man auch einfach irgendwas anstimmen oder mitgröhlen.


    Oh Hoheit, verzeiht. Ziehe die Frage zurück. Wie konnte ich nur son dummes Zeug fragen....Stimmung machen, ja klar....

    Mal sone Frage: Ist das so gewollt, das mehrere Minuten vorm Anpfiff keine Musik mehr gespielt wird? Da könnte man doch mit Liedern wie z.B."Hells Bells" richtig geile Spannung aufbauen....und was kommt da aus den Boxen? Nix, gar nix..

    Bulykin!!
    Den würde ich gerne wieder hier sehen. Hatte sowieso nicht verstanden, warum man ihn für die paar Euronen abgegeben hat.

    Hmm.Die frage ist doch eigentlich, wie man Intrige definiert. Vielleicht war er ja mit der erste, der mit offenen Augen gesehen hat, das unter Labbadia viel zu viel schief läuft....Aber keiner der anderen Verantwortlichen wollte das wirklich hören. Ich wäre ja geneigt, ihn zu befördern :levz1

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich mochte zB Skibbe aber im nachhinein glaube ich er war viel zu weich.


    Woran machst du das fest? Nur weil er sich immer VOR seine Mannschaft gestellt hat? Weil er bei der Mannschaft beliebt war? Der Unterschied zur letzten Saison ist, das kein Barbarez mehr da ist, an dem sich häufig, zu Recht oder Unrecht ist ja mal zweitrangig, der Frust entladen kann.
    Aber es war eine Mannschaft!
    Wenn du mit "weich" meinst, das Skibbe seine Jungs menschlich behandelt hat, das ist das für mich jedenfalls normal. Kein Trainer und kein Vorgesetzter wird auf Dauer nur mit Druck und Lautstärke sein Team motivieren können.
    Der Stil, den Bruno Labbadia an den Tag gelegt hat, ist für mich nicht akzeptabel und fair. Sollte er auch so mit seinen Jungs umgegangen sein, dann wundert es mich nicht, das ihn irgendwann keiner mehr für voll nimmt. Eine ganze Rückrunde in den Sand setzen und dann noch am Verein vorbei einen auf dicke Hose machen, ist für mich unterste Schublade.

    Zitat

    Nein, es geht darum finanziell heil aus der Nummer herauszukommen


    Hmm....Wenn du deinen Arbeitgeber öffentlich so kritisierst...ist das eigentlich ne klassische Steilvorlage für ne´fristlose Kündigung.
    Die müßte man dann nur für die Öffentlichkeit ein bisl schön verpacken :levz1
    Was für ein Eiertanz :LEV16

    Zitat

    Die gesamte Fachwelt muss denken, Bayer hat se nicht mehr alle.


    Die "muss" das nicht nur denken,.....die denken das wirklich!!
    Kommt mir vor wie: mit großen Hunden piss.en wollen, aber das Bein nicht heben können :levz1

    Zitat

    Original von der Schwatte
    Also wenn einer Feuer hatte, dann wohl immer Labbadia!!!! Dass ihm dies genauso abhanden kam, wie die Spielfreude der Spieler, kann doch nur irgendwie zusammenhängen, meinste nicht??


    Vielleicht hat er ja zuviel davon im Kamin verbrannt...ich habe keine Ahnung.
    Ist doch auch letzlich egal, ob er anfangs Feuer hatte oder nicht.
    Jedenfalls ist die kleine Lunte, die da von mir aus noch gebrannt hat, nicht auf SEINE Jungs, für die er verantwortlich ist, übergegangen.
    Letzte Saison gab es auch genügend Niederlagen im Endspurt, aber da hatte ich immer das Gefühl, das die Jungs alles gegeben haben. Auch für ihren Trainer.

    Zitat

    Original von derSchwatte
    Mal ganz ehrlich?? Vll. läuft er auch einfach gegen Windmühlen...


    Er mag gegen was auch immer laufen...Er kann auch ein Problem mit wem auch immer haben...Das sind Dinge, die vollkommen unrelevant sind.
    Er soll(-te) hier nur einen Kader trainieren, nach dem sich andere die Finger lecken würden. Oder warum hatte uns Magath regelmäßig auf der Rechnung?


    Das in diesem Verein sowas wie Siegermentalität fehlt, steht auf einem anderen Blatt. Aber dazu brauchst du erstmal jemanden an der Linie, der dies vorlebt. Und mal ehrlich: Irgendwie hat er für mich, als es nicht mehr so gut lief, nix als die pure Rat,-und Hilfslosigkeit vorgelebt.
    Oder hast du in Berlin so irgendwas wie n´klitzekleines Flämmchen gesehen? Bitte-wenn es auch nur ein ganz-ganz kleines war?
    Da wäre selbst der gute Micha im Dreieck gesprungen, und das will schon was heißen :levz1

    Zitat

    Original von Messi19Von mir nicht!!! Von mir bekommt er noch eine Chance die er sich verdient hat!


    Du weißt aber schon, was das Wort" Verdienen" bedeutet???

    Zitat

    Original von JamesLast
    Skipper schon einzustellen war ein Fehler, ich bin froh das dieser langeweiler weg ist.


    Wenn Skibbe ein Langweiler war....was ist dann Bruno bitte? Anders gefragt: Was ist die Steigerung von Langweiler?

    Zitat

    Ansonsten traue ich ihm zu, dass er vor der Mannschaft Fehler eingesteht und dazu steht und das Verhältnis zur Mannschaft wieder besser hinbekommt.


    Echt?? Wie stellst du dir das vor? Also Männers, das mit dem Finale, naja, das war also so, blah blah...sorry...blah blah blah...Ab jetzt wird alles anders...blah
    Hör auf, das ist nie mehr zu kitten.

    Zitat

    Ihr nicht?


    Definitiv: Nein

    Zitat

    ch finde, keine Alternative (Slomka, Funkel, Schuster, Uuuuulf, Gross, Olsen) ist wirklich überzeugend..


    Warum nicht?

    Hmm...irgendwie regt mich das ganze gar nicht mehr auf.
    Späte Wechsel, Taktik...Ist doch müßig, drüber zu diskutieren.


    Alleine die Tatsache, mit dem Bruno überhaupt ins Finale zu gehen, war nichts anderes als ein Himmelfahrtskommando.
    Wenn auch nur ein bisl Siegermentalität in diesem Verein wäre, auch nur son´ klitzekleines Fünkchen, dann hätte man nach dem Karlsruhe Desaster reagieren müssen.


    Danke für nichts und tschüß!!!

    Kirsten4Ever....


    Wieso bringst du mich mit irgendwelchen Schmierblättern in Verbindung?
    Was glaubst du eigentlich, wie egal mir das ist, mit welcher taktischen Ausrichtung in ein Spiel gegangen wird?!
    Unter B.L. Vorgänger wurde auch geiler Fuppes gespielt, interessiert aber auch keinen mehr.
    Wen interessiert es heute noch, wie in der Hinrunde gespielt wurde und ob da schon nicht alles so goldig war?


    Du kannst mir aber gerne erklären, sollte das Finale verk..t werden, welche Ziele du nächste Saison ausrufen willst!
    Holzhäuser: Wir erwarten...blah blah...intern. Geschäft....in der Liga.
    Völler: naja gut, geht ja zur Not noch über was weiß ich für ne Fairplay-Tabelle..oder was weiß ich.


    Ich kann ihn zwar nicht ab, aber ich wünsche mir nur 10% U.H. in diesem Verein...Mal sowas wie Siegermentalität..und diesem Gedanken pers. Interessen absolut unterzuordnen.

    Ist der Bruno denn immer noch da???
    Was ist eigentlich los in diesem Verein???


    Wie viel Ansehen muß denn noch in der Öffentlichkeit zerschlagen werden?

    Jeder, aber auch wirklich jeder, der das Gestümper momentan auch nur am Rande verfolgt, schüttelt nur noch ungläubig mit dem Kopf.... .


    Von mir aus soll der Rudi den Busfahrer oder den BigB am Samstag an die Seitenlinie stellen, mir vollkommen latte.


    Ich frag mich, wie man nach dieser Saison Druckszenarien aufbauen will. Lächerlich. Den Mann hätte man schon vor Wochen vom Hof jagen sollen.

    Zitat

    Meiner Meinung nach hat es Labbadia verdient, in der kommenden Saison unter deutlich günstigeren Bedingungen weiterzuarbeiten.


    ähhhhhhh.......willst du das nicht doch noch mal überdenken????? :D