Bruno Labbadia Thread

  • Man man man,da kommt man von der schule nach haus,will nur lesen labbadia gefeuert,was sieht man stattdessen Daum geht zu Fenerbache!
    *kotz*


    Meiner Trainerfavorit: Milan Sasic

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • am samstag in berlin sassen 20.000 trainer in der kurve, die wussten, wie und wen man spaetestens in der 70.min wechseln musste. wir nehmen einen von denen...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • [quote]Original von turtle 04
    Schnedier zu bringen wäre alleine schon eine Sache des Anstands und Respekts!
    So ein verdienter Spieler muss in so einem Spiel seine Bühne bekommen, da wäre außerdem nochmal ein riesiger Ruck durch die Truppe gegangen...


    absolute Zustimmung :bayerapplaus
    das war letztendlich das Zeichen von Labbadia, das ihm der Verein und die Fans egal sind, er hat sich komplett als Egoist entlarvt. Und nochwas hier : das hätte es mit Skibbe nicht gegeben

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Wow, nicht schlecht !! An den hatte ich noch gar nicht gedacht.........


    Ich auch nicht. Das wäre in der Tat eine Alternative.


    Aber es hat ja offenbar mit Respekt vor dem Trainer zu tun, und ich weis nicht, ob unsere Mannschaft Bilic dann auch irgendwann als Anfänger bezeichnet, wenn es nicht so läuft.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was dauert das denn so lange?


    Der passende Tisch wurde noch nicht gefunden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Ähm das ist nicht dein Ernst oder? Oh Gott den Kokser und Lügner "Ich tue das weil ich ein reines Gewissen habe" will ich genauso wenig hier sehen wie Labbadia, dann schon lieber Neururer. Nee so tief können wir nicht gesunken sein, da wir den Kokser hier noch mal als Trainer erleben.


    ahja...Kokser und Lügner also!?
    Klar hat er gekokst und einen Fehler begangen, aber nur die aller,alelr wenisgten Trainer hätten das auf Anhieb zugegeben.
    Überleg mal was er mit unserem Team erreicht hat!?
    Und dann auch noch mit Fenerbahce und letztendlich auch mit dem FC!!!
    Und das er gekokst hat macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Trainer!!!
    Und was meinst du wieviele gehobene Leute,Manager etc. die Nase weiß haben?Das ist zwar keine Entschuldigung, aber dafür dass er von uns gekündigt wurde, hat er sich mit negativen Kommentaren über unseren Verein relativ zurückgehalten, im Vergleich zu einem Labbadia z.B.!


    Egal was er menschlich getan hat, er ist und bleibt ein Top-Trainer!!!
    Und ohne seine Leistungen, da bin ich mir sicher, hätte Toppi niemals so eine gute Saison hinbekommen!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von BigJ


    Ob ein "Wir waren stets zufrieden" - oder "Er war stets bemüht" im Zeugniss steht....


    Die haben noch nicht mal mit dem Gespräch angefangen. Und es kommt ja dann auch noch "ALLES" auf den Tisch. Das wird sich noch etwas hinziehen.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Ich auch nicht. Das wäre in der Tat eine Alternative.


    Aber es hat ja offenbar mit Respekt vor dem Trainer zu tun, und ich weis nicht, ob unsere Mannschaft Bilic dann auch irgendwann als Anfänger bezeichnet, wenn es nicht so läuft.


    ich glaube, daß hat etwas mit gegenseitiger Akzeptanz zu tun, wie verhalte ich mich, wenn es mal nicht so läuft ... .
    Da sind aus meiner Sicht die Defizite bei Herrn Labbadia größer

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich denke eine Entscheidung soll es erst morgen geben?


    Ich glaube heute Abend werden noch Gerüchte durchsickern mit möglichen Endschlüssen, aber morgen gegen 12 Uhr wird es Ernst und wir erfahren, wie es weitergeht mit unserer Werkself.


    Eigentlich ist es nicht Labbadias Schuld, sondern die Spieler führen sich auf wie der reinste Kindergarten. Durch deren Fahrlässigkeit sind wir so abgknackst. Das muss man mal am Rande sagen.


    Der Bruno haut nicht genug dazwischen... :LEV16