Bruno Labbadia Thread

  • FreshPrince


    Was regst du dich auf?
    Bruno Labbadia hat es verdient, noch viele Jahre hier zu bleiben.
    Er hat doch eine Jobgarantie.
    Da sind wir doch einer Meinung.
    Er kann so toll jeden einzelnen Spieler voranbringen.
    Ich freue mich schon auf seine kluge Taktik am Samstag. Vl. mal wieder mit Schwiggl oder Z.?

  • Zitat

    Meiner Meinung nach hat es Labbadia verdient, in der kommenden Saison unter deutlich günstigeren Bedingungen weiterzuarbeiten.


    ähhhhhhh.......willst du das nicht doch noch mal überdenken????? :D

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    [
    Meiner Meinung nach hat es Labbadia verdient, in der kommenden Saison unter deutlich günstigeren Bedingungen weiterzuarbeiten. Dann wird sich zeigen, was er als Trainer bei uns zu Leisten im Stande ist.


    Doch jetzt erst einmal den Pokal holen und endlich mal wieder einen Titel hier feiern.



    Jetzt aber nur mal eine ganz (aber wirklich ganz) bescheidene Frage: Wieso hat Labbadia es verdient hier weiter zu arbeiten und wieso sollen dann die Bedingungen günstiger sein ? Oder ist das einfach nur so in den Orkus gesprochen?

  • naja der Mayer ist mehr der alte Showman. Glaubst Du wirklich der macht denen Dampf?


    Ausserdem wechselt der auch sehr häufig die Arbeitgeber.


    Denke man sollte wirklich mal versuchen ein Urgestein irgendwo raus zu kaufen.

  • bin vielmehr auf morgen gespannt...
    pressekonferenz der bayer geschäftsleitung - Bruno Labbadia freigestellt - Völler übernimmt im Pokalfinale
    das wär nicht das schlechteste für die nerven

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    bin vielmehr auf morgen gespannt...
    pressekonferenz der bayer geschäftsleitung - Bruno Labbadia freigestellt - Völler übernimmt im Pokalfinale
    das wär nicht das schlechteste für die nerven


    Da kannst lange drauf warten. Das wird nicht passieren.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Peddamann
    bin vielmehr auf morgen gespannt...
    pressekonferenz der bayer geschäftsleitung - Bruno Labbadia freigestellt - Völler übernimmt im Pokalfinale
    das wär nicht das schlechteste für die nerven


    Zu geil :LEV3


    Wovon träumst du nachts?


    Wie schon geschrieben: Bei Bayer, wird, wenn überhaupt, erst dann reagiert, wenn wirklich alles verdaddelt wurde. Und wie man sieht, ist das ja auch im Sinne vieler echter Fans.


    Hier passiert gar nichts.
    Selbst wenn wir kommende Woche verlieren, was natürlich nie im Leben passieren wird, wird erst mal in Ruhe analysiert bis die wenigen brauchbaren Trainer am Markt auch nicht mehr verfügbar sind, und wenn dann gar nichts mehr geht, wieder jemand vom Kaliber eines Skibbe oder Labbadia kommt.


    Und genau deshalb wird man auch nie etwas gewinnen. Aber das macht ja nichts, denn nur blöde Erfolgsfans und Eventhopper brauchen Titel.

  • Zitat

    Original von Peddamann
    bin vielmehr auf morgen gespannt...
    pressekonferenz der bayer geschäftsleitung - Bruno Labbadia freigestellt - Völler übernimmt im Pokalfinale
    das wär nicht das schlechteste für die nerven


    QUELLE?

  • Es ist wichtig, jetzt an Bruno Labbadia festzuhalten, weil er große Verdienste erworben hat.
    Er sollte auch nach einer klaren Pokalniederlage weitermachen, weil man ja einem Trainer mindestens zwei Jahre Zeit geben muss.
    Falls er doch entlassen würde, wäre das unfair und unfair sind höchstens HarryGo, MarkusWinter04, Lupo und KlausBuchmann.
    Bruno Labbadia soll auch im Endspiel nochmal auf Manu und Schwiggel setzen dürfen - auf solche Defensivraketen kann man nicht verzichten.
    Bei Rückstand wird er gewiss noch Sinke einwechseln, damit es noch lustiger wird.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Es ist wichtig, jetzt an Bruno Labbadia festzuhalten, weil er große Verdienste erworben hat.
    Er sollte auch nach einer klaren Pokalniederlage weitermachen, weil man ja einem Trainer mindestens zwei Jahre Zeit geben muss.
    Falls er doch entlassen würde, wäre das unfair und unfair sind höchstens HarryGo, MarkusWinter04, Lupo und KlausBuchmann.
    Bruno Labbadia soll auch im Endspiel nochmal auf Manu und Schwiggel setzen dürfen - auf solche Defensivraketen kann man nicht verzichten.
    Bei Rückstand wird er gewiss noch Sinke einwechseln, damit es noch lustiger wird.


    :LEV6


    Yeah. Im Grunde kann man es echt nur noch mit Ironie und Sarkasmus ertragen, was im Verein und hier teilweise so abgeht.


    Ich glaube, ich habe einfach Probleme damit, die Realität zu akzeptieren. Es tut nach all den Jahren (und jawoll, ich bin seit Anfang der 80er dabei) einfach tierisch weh. Daher diese Wut und der Sarkasmus. Aber ich muss wohl einfach einsehen, dass Bayer 04 jetzt im Mittelfeld angekommen ist und sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird. Der Hahn der Bayer AG ist zu. Der absolute Willen, das Feuer im Verein fehlt. Mittlerweile sehe ich 5 oder 6 Vereine, die für uns in den nächsten Jahren einfach nicht mehr erreichbar sein werden. Wie gesagt: Das tut weh, aber ich muss das wohl akzeptieren. Das Ziel der Zukunft von Bayer 04 heißt einstelliger Tabellenplatz, irgendwo zwischen 6 und 10. Evtl. gibt es mal einen Ausrutscher nach oben oder unten, aber mehr ist nicht drin. Schade. Aber wohl nicht zu ändern.


    Und für diese Zielsetzung ist ein Bruno Labbadia sicherlich der Richtige.