Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

  • Gut, je mehr man drüber nachdenkt... die Bayern Spieler sind wirklich voll des Lobes. Er HAT seine Erfolge vorzuweisen. Gladbach hatte zu der Zeit einfach ein schwaches Team, nebst Querelen im Verein... und Schalke, hm, weiß nicht, was da schiefgelaufen ist... muss ich noch mal drüber nachdenken, im ersten Moment klingt das halt wie ein schlechter Witz.

  • Mein spontanes Bauchgefühl sagt: Gut so!


    Ein junges Team und ein "alter Ziehvater", der weiß, wie man Erfolge (in Form von Titeln) erringt.


    Gibt´s auch schon Infos bezüglich Co-Trainer?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich kann mir vorstellen, dass man ihm den Ulf als Co daneben setzt... So nach dem Konzept von Bayern der letzten Saison... Der Ulf kann dann schön lernen und wenn der Heynckes abtritt übernehmen!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • gut, im ersten moment war ich echt enttäuscht. wenn er spricht wirkt er so kraftlos. zudem wirken seine worte auf mich zu gewählt.


    in jedem fall aber, ist er ein wirklicher fussballlehrer. er hat erfahrung ohne ende. hat alles gewonnen. kennt jede situation im profifussball. das problem ist, dass man nicht weiß, inwieweit er mit jungen fussballern noch was anfangen kann.


    schaun ma mal.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Das ist Jupp Heynckes als Trainer :LEV5


    Und den hatte hier keiner auf der Rechnung :LEV8



    Erfolge als Trainer:
    Champions League: 1× Sieger 1998 mit Real Madrid
    UEFA-Cup: 1× Platz 2 1980 mit Borussia Mönchengladbach
    Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1998 mit Real Madrid
    DFB-Pokal: 1× Platz 2 1984 mit Borussia Mönchengladbach
    Deutscher Meister: 2× Deutscher Meister 1989 und 1990 mit FC Bayern München
    2× Platz 2 1988 und 1991 mit FC Bayern München
    Campeonato Nacional: 1× Platz 3 2000 mit Benfica Lissabon
    Primera División: 1× Platz 3 1998 mit Real Madrid

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • 05.06.2009 | Leverkusen


    Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer


    Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium des Bundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.


    „Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“


    Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang. Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.



    :LEV16 :LEV18 :D :LEV5 :LEV14 :LEV7


    :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich hab vorhin noch mit einem Kumpel diskutiert, wer eventuell kommen könnte!


    Da viel auch der Name Heynckes(war mein persönlicher Favorit) :LEV8


    Ich find die Lösung optimal!


    Fußballlehrer mit der notwendigen Autorität :LEV2

  • 05.06.2009 | Leverkusen


    Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer


    Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium des Bundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.


    „Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“


    Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang. Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.



    Quelle: http://www.bayer04.de



    :LEV16 :LEV18 :D :LEV5 :LEV14 :LEV7


    :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also inwiefern junge Spieler was mit ihm anfangen können, sollte man denk ich zu den Bayern gucken. Ein Schweinsteiger und ein Podolski haben ihn jedenfalls über den grünen Klee gelobt. Gut, erstens nach Grinsmann nicht schwer, zweitens war er natürlich nicht allzu lange da. Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Ein gestandener Mann, dem keiner was vormachen kann!

  • was für eine katrastophe, da hätte ich mir lieber den loddar gewünscht!


    ne jungs, das ist einer wie berti mcvogts.
    1. eintracht: eine intakte (meister-)mannschaft völlig ruiniert: yeboah, okocha und gaudino gefeuert, in den abstiegskampf geführt und dann beleidigt abgetreten.
    2. mönchengladbach: dasselbe spiel: erst aufräumen, abstürtzen und schnell abhauen.
    klar, bei 5 spielen beim fbc konnte der nicht viel falsch machen.


    außerdem wurde die internen strukturen wieder nicht gut geordnet.


    RUDI, HOLZI, SPRINK ..... RAUS!

  • wenn wir nächstes jahr vizemeister werden, dann hat der verein alles richtig gemacht!!!


    jupp, für uns zum vizetitel, und damit zurück in die cl!!!!!!!!!!


    ich hoffe, dass man dann jetzt wirklich nen klaren schritt macht, und dem jupp auch noch ein bis zwei echte verstärkungen zugesteht!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • :bayerapplaus
    Mein Gott, ich habe noch die letzten Einträge hier im Forum
    vor Augen, all' die Namen... und nun kommt Jupp.
    Alte Schule, kann mit jungen Spielern arbeiten, sein
    Image (trotz Bayern-Vergangenheit) ist ok.


    Ich könnt' glatt rot anlaufen,wie 'ne Osram-Birne.


    Willkommen bei Bayer04 :LEV2

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ob die Lösung optimal sein wird werden wir am Ende der kommenden Saison sehen.


    Ein Trainer mit dem, glaube ich, keiner wirklich gerechnet hat. Ich musste mir auch erst zweimal die Augen reiben. Aber ich denke, das er einer sein kann, der unsere Sissis mal zeigt wo es lang geht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld