DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • mache nun einen letzen Versuch!!! Ich suche noch unbedingt eine Mitfahr-gelegenheit bis zum Bahnhof nach Opladen für den Fan-Sonderzug um 5:00uhr morgens falls einer über Schlebusch fahren sollte oder auch extra einen umweg machen würde egal mit Auto oder Taxi zahle auch Fahrtkosten beitrag sonst komme ich nicht nach Opladen um die Uhrzeit und Taxi alleine ist ja zu teuer!!!


    lso bitte mal einer Melden falls er so nett wäre...

  • Zitat

    Original von Schlebuscher
    mache nun einen letzen Versuch!!! Ich suche noch unbedingt eine Mitfahr-gelegenheit bis zum Bahnhof nach Opladen für den Fan-Sonderzug um 5:00uhr morgens falls einer über Schlebusch fahren sollte oder auch extra einen umweg machen würde egal mit Auto oder Taxi zahle auch Fahrtkosten beitrag sonst komme ich nicht nach Opladen um die Uhrzeit und Taxi alleine ist ja zu teuer!!!


    lso bitte mal einer Melden falls er so nett wäre...


    Taxi wird doch auch alleine nicht die Welt kosten (Ich schätze mal so 15 EUR). Ausserdem kannste dich doch auch aufs Fahrrad schwingen, ist ja von Schlebusch keine Weltreise - ausserdem haste dann direkt viel Durst und stinken tun nach 2 Stunden eh alle... :D


  • Ja und du bist sicherlich auch einer der knallhart auf seinen Platz besteht oder? Es geht nicht darum hier zwischen Fans zu unterscheiden, aber (wie auch schon in Paffis Mail stand) im Unterrang wird supportet, Fahnen geschwenkt etc., demnach darf man sich doch wohl auch nach freier Sitzwahl erkundigen oder?
    Und ob du jetzt am Verein mit Herzblut hängst oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Ich für meinen Teil wlll den Verein unterstützen (lautstark) und nicht von irgendwem dafür dumm angemacht werden

  • Zitat

    Original von r3no


    Ja und du bist sicherlich auch einer der knallhart auf seinen Platz besteht oder? Es geht nicht darum hier zwischen Fans zu unterscheiden, aber (wie auch schon in Paffis Mail stand) im Unterrang wird supportet, Fahnen geschwenkt etc., demnach darf man sich doch wohl auch nach freier Sitzwahl erkundigen oder?
    Und ob du jetzt am Verein mit Herzblut hängst oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Ich für meinen Teil wlll den Verein unterstützen (lautstark) und nicht von irgendwem dafür dumm angemacht werden



    ALSO: Wer das Glueck hatte und eine Karte im Unterrang oder wo auch immer bekommen hat und BAYER-Fan ist, der wird die Mannschaft auch anfeuern, denn Anfeuern ist ansteckend! Und wenn rechts und links und vor und hinter einem Support droehnt, dann macht man mit, gerade in einem Endspiel. - Auch wenn man auf seinem Platz besteht. Und wenn man das absolut nicht will, schaut man TV oder geht auf die Ehrentribuene, ist das jetzt mal endlich von allen kapiert???

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von r3no


    Ja und du bist sicherlich auch einer der knallhart auf seinen Platz besteht oder? Es geht nicht darum hier zwischen Fans zu unterscheiden, aber (wie auch schon in Paffis Mail stand) im Unterrang wird supportet, Fahnen geschwenkt etc., demnach darf man sich doch wohl auch nach freier Sitzwahl erkundigen oder?
    Und ob du jetzt am Verein mit Herzblut hängst oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Ich für meinen Teil wlll den Verein unterstützen (lautstark) und nicht von irgendwem dafür dumm angemacht werden



    ALSO: Wer das Glueck hatte und eine Karte im Unterrang oder wo auch immer bekommen hat und BAYER-Fan ist, der wird die Mannschaft auch anfeuern, denn Anfeuern ist ansteckend! Und wenn rechts und links und vor und hinter einem Support droehnt, dann macht man mit, gerade in einem Endspiel. - Auch wenn man auf seinem Platz besteht. Und wenn man das absolut nicht will, schaut man TV oder geht auf die Ehrentribuene, ist das jetzt mal endlich von allen kapiert???


    Im uebrigen sassen in Duedorf auch genug FANS genau hinter dem Tor und haben null echt null null Support abgeliefert...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Den Pokal holen wir nur zusammen, natürlich gibt es Leute die mehr supporten und Leute die weniger supporten, letztendlich sitzen wir doch alle im rot-schwarzen Boot.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Wir sind auch im Oberrang gelandet, aber nach dem ganzen hin und her bin ich einfach nur froh das wir Karten haben, und ob oben oder unten wenn unsere Jungs das Ding einfahren steppt in beiden Bereichen der "Bayer"-Bär ...... :LEV19

  • man kann sich überigens auch sehr einfach in den Unterring einschleusen lassen, ich hab das eigentlich auch vor, weil ich richtig mit Stimmung machen will und oben wird das nicht so geil sein, denke ich, weil da alle sitzen.


    Also am besten möglichst oft: steht auf, wenn ihr Bayerfans seid, anstimmen, damit die Stimmung auch in den Oberring schwappt.


    Wir werdens den Bremern schon zeigen, :LEV3


    Ihr werdets sehen und erleben !

  • Die neue Leverkusen-Version finde ich vom Text eigentlich gut, nur diese Kindertstimme beim "Leverkusen" ist zum Totlachen, die ist doch wohl nicht echt dadrin oder??? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Naja werd mir das Leid mal auf Handy laden und als ne Dauerschleife im Sonderzug 1 spieln:D:D.
    Dann können zwar hinterher alle den Text, aber keiner mags mehr hören!!! :D :levz1 :D

  • Allen, die nach Berlin fahren, wünsche ich hiermit ganz viel Spaß. Egal ob Unter- oder Oberrang, die einzigartige Atmosphäre und die Wichtigkeit dieses Spiels lassen es gar nicht zu, dem Geschehen stumm wie ein Fisch zu folgen, also keine Sorge.
    Ich denke, ich sage das für alle, die daheim bleiben müssen, sei es aus beruflichen, gesundheitlichen oder finanziellen Gründen:
    Macht für jeden mit Stimmung, der nicht dabei sein kann.
    Wir sind bei euch und der Mannschaft.
    Also, haut rein und rockt die Bude.



  • kühl dich ab, ich bin im oberrang und da wird definitiv gerockt :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler