Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ab dem 13. Juli erhalten ja die FCL-Jahreskarteninhaber per Post den Auftrag das Geld für die Jahreskarte zu überweisen. Da ich aber am 15. Juli in den Urlaub fliege, passt das zeitlich evtl. nicht ganz, das Geld muss ja denke ich auch relativ bald überwiesen sein. Für das Problem habe ich bereits eine Lösung gefunden, ein Bekannter für meinen Betrag mit überweisen.
    Das andere Problem besteht allerdings daraus, dass ich schätze ich mal auch die Jahreskarten-Vereinbarung und evtl. noch irgendwas unterschreiben muss.. Wie kriege ich das geregelt?


    Muss eigentlic jeder FCL-DK Inhaber einzeln überweisen oder läuft das über den FCL-Vorsitzenden?

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Muss eigentlic jeder FCL-DK Inhaber einzeln überweisen oder läuft das über den FCL-Vorsitzenden?


    Du kriegst Post und jeder muss einzeln überweisen. Hab nen Bekannten gefragt, der wird das Geld für mich überweisen.. Aber es muss ja ne Alternative mit dem Unterschreiben geben, man kann ja nicht erwarten, dass in der Hochsaison alle zu Hause sind

  • Zitat

    Original von Maddin


    Du kriegst Post und jeder muss einzeln überweisen. Hab nen Bekannten gefragt, der wird das Geld für mich überweisen.. Aber es muss ja ne Alternative mit dem Unterschreiben geben, man kann ja nicht erwarten, dass in der Hochsaison alle zu Hause sind


    Ich bin da auch noch mehr als skeptisch das das alles so reibungslos läuft. Ich habe das als Vorsitzender bisher lieber selber gemacht, so wusste ich zumindestens das alles klappt.


    Kennt einer eigentlich den Grund für die neue Vorgehensweise?

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Ich bin da auch noch mehr als skeptisch das das alles so reibungslos läuft. Ich habe das als Vorsitzender bisher lieber selber gemacht, so wusste ich zumindestens das alles klappt.


    Kennt einer eigentlich den Grund für die neue Vorgehensweise?


    der Grund is mir eigentlich egal. :levz1 das ist die beste entscheidung seit langem!


    endlich dieses verdammte geld einsammeln, unterschriften einholen usw. vorbei!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!



  • Ja, das Bild war in der Mail vom Paffi an die Fanclubs. Ich denke auch, dass es besonders im C-Block und D1 abgehen wird. Aber im neuen Stadion müssten alle sowieso sehr motiviert sein. Ich freu mich schon auf geile Spiele. Bin auch gespannt auf die Akkustik!

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Hast irgendwo Recht, zumindestens in den großen Fanclubs. Bei kleineren war es schon ok. Aber ich habe die Befürchtung, das es schief geht, da ab nächster Woche Schulferien sind und das genau in diese Zeit fällt.


    Aber die Frage immer noch nicht geklärt, warum einzeln?


    Mit der Rückkehr in unser neues „Schmuckkästchen“ werden wir im Rahmen der Ausgabe unserer Fanclubdauerkarten einige organisatorische Anpassungen vornehmen und Euch hierbei zukünftig stärker unterstützen. Hierzu werden wir Euch ab sofort die Last des Inkassos bei Dauerkarten und evtl. Tagestickets Eurer Fanclubmitglieder abnehmen, d.h. nach der Vergabe der Fanclubdauerkartenplätze – gemäß der gewohnten Prozedur – wird sich Bayer 04 direkt mit jedem Fanclubdauerkarteninhaber bzgl. der Bezahlung in Verbindung setzen und die weitere organisatorische Abwicklung übernehmen.


    Ich denke damit wird Deine Frage wohl beantwortet sein :levz1
    Das heißt soviel,daß der Fcl. Vorsitzende keine Lauferei mehr hat wegen Geld eintreiben oder sogar vorstrecken,weil der ein oder andere noch nicht bezahlt hat. :D
    Ist doch eine feine Sache.

  • Schädel:


    hast du jemals Geld vorgestreckt wegen der Jk´s ? Ich nie. Würde ich auch nie machen. Ganz einfache Regelung innerhalb des Fanclubs:
    Wer die angegebene Zahlungsfrist verpasst und nicht rechtzeitig überwiesen hat, erhält KEINE Jk.


    So einfach ist das, da klappt die Vorkasse :D


    Ich bin trotzdem mal gespannt ob es klappt bei JEDEM EINZELNEN. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :levz1

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Man wird ja wohl erwarten können, dass jeder seine Rechnung selber bezahlen kann oder?


    sagst du.....


    Glaube mir aus Erfahrung heraus, hatte ich im alten Fanclub mind. immer eine Pappnase dabei die gepennt hatte. Und das bei 18 Mann. Nun bei unseren neuen Fanclub haben wir keine Probleme mehr. denn die auffälligen Pappnasen sind raus :levz1

  • Zitat

    Original von vidal2612


    sagst du.....


    Glaube mir aus Erfahrung heraus, hatte ich im alten Fanclub mind. immer eine Pappnase dabei die gepennt hatte. Und das bei 18 Mann. Nun bei unseren neuen Fanclub haben wir keine Probleme mehr. denn die auffälligen Pappnasen sind raus :levz1


    Also mir ist es lieber, das der Verein dem Geld hinterher rennt, als wenn ich das tue.
    Ich muss allerdings unseren Mitgliedern das Kompliment machen, das das NIEMALS vorkam.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich bin vom 11.-25. im Urlaub und keiner ist zu Haus. Weiß jemand ob das dann noch reicht oder wie das dann läuft?


    Juhuuu.. Selbes Problem wie ich, nur 4 Tage Zeitverschiebung :D

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking



    Ja, das Bild war in der Mail vom Paffi an die Fanclubs. Ich denke auch, dass es besonders im C-Block und D1 abgehen wird. Aber im neuen Stadion müssten alle sowieso sehr motiviert sein. Ich freu mich schon auf geile Spiele. Bin auch gespannt auf die Akkustik!


    na, freut ihr euch? jetzt ist es ja endlich passiert: altgediente, langjährige bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen! danke aber auch! bevor ich mich nun eine ganze saison lang in den e-block setzte und dafür auch noch unverschämt viel geld bezahlen soll, gibts für mich eben keine heimspiele mehr und ich bleibe zu hause - das war's dann nach 20 jahren eben ... viel spaß der nächsten generation und den wohl "wahren" fans ... absolut zum kotzen, was in diesem verein und mit den fans passiert ... :LEV11

  • Zitat

    Original von Jantar


    na, freut ihr euch? jetzt ist es ja endlich passiert: altgediente, langjährige bayer-fans, die nicht in fanclubs organisiert sind oder schwarze klamotten tragen, sind nun endgültig aus dem fanbereich geflogen! danke aber auch! bevor ich mich nun eine ganze saison lang in den e-block setzte und dafür auch noch unverschämt viel geld bezahlen soll, gibts für mich eben keine heimspiele mehr und ich bleibe zu hause - das war's dann nach 20 jahren eben ... viel spaß der nächsten generation und den wohl "wahren" fans ... absolut zum kotzen, was in diesem verein und mit den fans passiert ... :LEV11


    Wieder was zu meckern gefunden. Du hattest, wie hier deutlich angekündigt wurde, die Möglichkeit über NK12 an eine JK für den C Block zu kommen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)