32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Bleibt mal aufm Teppich... Die werden sich nicht nochmal völlig abschlachten lassen... Ersmtal die 3 Punkte sichern und dann kann man über andere Dinge nachdenken...
    Sollte Hertha schon weg sein und wohlmöglich in Gladbach ist das mit dem Tore machen vllt. bisschen anders, aber so und gegen 96 erstmal nicht...

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir müssen Tore auf Bremen gut machen, sollten frühe zwei Tore gelingen, Weitermachen und versuchen hannover ernsthaft abzuschießen.
    Wenn Bayern 7 packt, können wir es auf eine zweistellige Anzahl bringen! :bayerapplaus



    Naja die DFL hat ja zugegeben, dass sie Zweistellige Ergebnisse nicht anzeigen können...deshalb müssen wir uns zügeln, aber mit nem 9:0 könnte ich auch grad noch so mit leben

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir müssen Tore auf Bremen gut machen, sollten frühe zwei Tore gelingen, Weitermachen und versuchen hannover ernsthaft abzuschießen.


    Das ist es eh immer bei unseren Jungs.
    Wenn wir mal zur 60. 4:0 führen habe ich immer das Gefühl, dass sie genug haben und aufhören.


    Aber das ist dann das Luxusproblem...
    ...erst mal so weit kommen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bin gespannt, wer am Samstag für Barnetta spielt. Ob Heynckes Kaplan ne Chance gibt ?


    Nein, Bender wird einfach für Barnetta spielen. Der Rest bleibt sicherlich auch so - auch wenn unser Kapitän schon längst dringend eine Pause gebraucht hätte :LEV16

  • Zitat

    Original von kuwin
    Bleibt mal aufm Teppich... Die werden sich nicht nochmal völlig abschlachten lassen... Ersmtal die 3 Punkte sichern und dann kann man über andere Dinge nachdenken...
    Sollte Hertha schon weg sein und wohlmöglich in Gladbach ist das mit dem Tore machen vllt. bisschen anders, aber so und gegen 96 erstmal nicht...


    Ich glaube auch, dass sich Hannover nicht noch einmal so präsentieren wird. Gerade im eigenen Stadion wollen die die Schmach von München vergessen machen.


    Schalke sollte uns Warnung genug sein. Da hat Hannover gezeigt, dass sie auch fähig sind Fußball zu spielen.


    Und bei der momentanen Verfassung (Einstellung & Chancenauswertung :LEV7) der Werkself würde es mich nicht wundern, wenn wir am Ende auf Platz 5 oder gar 6 stehen würden :LEV9


  • Nur so als Hinweis. Wir haben das Heimspiel.
    Außerdem werden wir gewinnen. Wenn wir uns nicht selbst schlagen, wird das endlich der nötige Befreiungsschlag.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir müssen Tore auf Bremen gut machen, sollten frühe zwei Tore gelingen, Weitermachen und versuchen hannover ernsthaft abzuschießen.
    Wenn Bayern 7 packt, können wir es auf eine zweistellige Anzahl bringen! :bayerapplaus


    Ich will hier ja nicht rumunken, aber so eine Situation hatten wir vor ca.26 Jahren schon mal.
    Da hat Eintracht Braunschweig bei Bor.MG 10 Stück gekriegt.
    Die Woche darauf kam Braunschweig als Letzter zu uns und ich war überzeugt, dass der Bayer das ähnlich hinbekommt.
    Endgergebnis war ein 1:3!!!!
    Will sagen:" Der Ball ist rund. Jedes Spiel ist anders. Das Spiel dauert 90 Min.
    Entscheidend ist auffem Platz."


    Lieber ein dreckiger Arbeitssieg, als vorher schon als Gewinner feststehen und hinterher der große Depp zu sein!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zweistellig...ha!
    Erstmal gewinnen vore lachen!
    Wenn wir denken, die Punkte werden im Vorbeigehen mitgenommen...dann werden wir nicht weit kommen.


    Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Gabs diese Saison doch schonmal, Köln verliert 5:1 in Stuttgart und ermauert sich eine Woche später gegen uns ein 0:0, mit etwas Pech verlieren wir das Ding sogar (Freis).


    Die Spieler dürfen sich vom 7:0 nicht blenden lassen, aber ich gehe davon aus, dass Heynckes ihnen die richtige Einstellung schon eintrichtert. Treten die Jungs so auf wie gegen Stuttgart und bleiben zu elft auf dem Platz, gewinnen wir das.
    Gehen wir früh in Führung, traue ich der Mannschaft auch ein paar Tore mehr zu... egal wie, 3 Punkte sind Pflicht. Wenn wir zusätzlich was für das Torverhältnis tun können, ist das im Hinblick auf Bremen sicher hilfreich, aber erstmal zweitrangig.

  • Zitat

    Original von Marion
    Gonzo fällt lt express.de mit Muskelfaserriss aus.


    was für eine verfluchte scheiße! :LEV11


    Jetzt müssen ja Sarpei und Kadlecs spielen! Wie viel Verletzungspech kann man eigentlich bitte sehr haben??? Helmes, Rolfes, Renato, Kadlec, Gonzo, Bender...sie alle haben etliche Spiele gefehlt oder fehlen immer noch! Alles potenzielle Stammspieler und wenn man bedenkt das man dann noch Gelbsperren oder rote Karten absitzen muss teilweise ist das einfach nicht zu fassen für einen Trainer denke ich! Da MUSS sich für nächstes Jahr was tun! Da wir ja mindestens EL spielen werden wird die Belastung noch größer sein und deshalb MÜSSEN wir einfach mindestens 20 Bundesligataugliche Spieler aufbringen können! Und da zähle ich nicht Talente wie Kaplan, Hegeler oder Kampl! Die müssen sich alle noch beweisen in der Buli!


    Zum Spiel: Gegen Hannover 96 und das ist jetzt nicht überheblich wenn ich das sage, sollte man diese Ausfälle noch kompensieren können!

  • Dieses Spiel ist die letzte Chance ohne jegliches Glück den dritten Platz zurück zu ergattern. Denn danach wird es sehr, sehr schwer. Ich hoffe unsere Jungs nutzen die beiden Heimspiele und knallen sich wieder nach oben. Gegen Hannover erhoffe ich mir einen Frustabbau.
    Entweder knallen wir sie weg oder wir gewinnen knapp, alles andere darf nicht akzeptiert oder hingenommen werden. Ich glaube es wird ein 4:1.

  • Zitat

    Jetzt müssen ja Sarpei und Kadlecs spielen! Wie viel Verletzungspech kann man eigentlich bitte sehr haben??? Helmes, Rolfes, Renato, Kadlec, Gonzo, Bender...sie alle haben etliche Spiele gefehlt oder fehlen immer noch! Alles potenzielle Stammspieler und wenn man bedenkt das man dann noch Gelbsperren oder rote Karten absitzen muss teilweise ist das einfach nicht zu fassen für einen Trainer denke ich! Da MUSS sich für nächstes Jahr was tun!


    Naja, Verletzungen kann man nicht kalkulieren. Nimm Rolfes, erst macht der ca. 120 Spiele am Stueck, dann ein Seuchenjahr.
    Irgendwann kannst du es nicht mehr kompensieren, klar.
    Der HSV kann ein Liedchen davon singen dieses Jahr, aber wir sind auch hart getroffen worden. Nur haben wir das monatelang super kompensiert!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir müssen Tore auf Bremen gut machen, sollten frühe zwei Tore gelingen, Weitermachen und versuchen hannover ernsthaft abzuschießen.
    Wenn Bayern 7 packt, können wir es auf eine zweistellige Anzahl bringen! :bayerapplaus


    no comment