14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Doofkopp. Das war die indirekte Frage nach nem Link. Herrje, ist das so schwer zu verstehen? :D


    Gib mal ein "Hoffenheim Leverkusen", dann unter Suchoptionen "Hochgeladen am" und dann nimmste das mit 7 Minuten irgendwas... ;)

  • Wenn mir jetzt etwas die Adventsstunden versauen würde, dann Bilder vom gestrigen Kick. Ob Helmes irgendwas geändert hätte, bleibt reine Spekulation. Ich habe da zumindest meine Zweifel und halte mich an die, die auf dem Platz standen. Die beiden Tore fielen zu früh und zu schnell hintereinander. Da waren einige mit der Birne vielleicht schon in Trondheim oder bei der Spekulatiustüte. Ein kapitaler Bock war dann die "Krönung". Solche Nummern sind uns letzte Saison öfter passiert, aber angesichts der Tatsache, dass wir bisher auch viel Glück gehabt haben und der Gegner äusserst spielstark war, verfliegt mein Zorn allmählich. Den nächsten Gegner möchte ich hier allerdings in einer begeisternden Offensive untergehen sehen, ohne wenn & aber.

  • Zitat

    Original von portello
    Wenn mir jetzt etwas die Adventsstunden versauen würde, dann Bilder vom gestrigen Kick. Ob Helmes irgendwas geändert hätte, bleibt reine Spekulation. Ich habe da zumindest meine Zweifel und halte mich an die, die auf dem Platz standen. Die beiden Tore fielen zu früh und zu schnell hintereinander. Da waren einige mit der Birne vielleicht schon in Trondheim oder bei der Spekulatiustüte. Ein kapitaler Bock war dann die "Krönung". Solche Nummern sind uns letzte Saison öfter passiert, aber angesichts der Tatsache, dass wir bisher auch viel Glück gehabt haben und der Gegner äusserst spielstark war, verfliegt mein Zorn allmählich. Den nächsten Gegner möchte ich hier allerdings in einer begeisternden Offensive untergehen sehen, ohne wenn & aber.


    Es fehlte m.E. genau DAS was auch im Spiel gegen die Bayern fehlte.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    sky.de


    Glaube die kommt aber erst Montags online.


    Also wenn man Kunde ist, kann man die Videos schon 1std. nach Spielende sehen. Hab ich z.b. gestern gemacht :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • diese Angsthasentaktik geht mir sowas von auf den sack ! :LEV17
    Einfach nur warten bis der Gegner irgendwann mal ein Tor schießt und selber in der 2 Halbzeit nicht einmal irgendwas gefährliches Richtung Tor bringt!?


    LÄCHERLICH !!!!!!!! :LEV11


    Bin mir sicher wenn wir weiter nach vorne gespielt hätten, hätten wir auch noch die ein oder Kiste gemacht, aber so?

  • Ja, mal wieder nach ner 2-Tore-Führung das spielen eingestellt.
    Den Gegner der nach 12 Minuten schon am Ende war, wieder grandios aufgebaut und selbstbewußt gemacht.
    Genau so kenne ich es vom Bayer.
    Und das ist mit einer der Gründe, warum wir nie nen Titel gewinnen werden.

  • Zitat

    Original von Bird
    Ja, mal wieder nach ner 2-Tore-Führung das spielen eingestellt.
    Den Gegner der nach 12 Minuten schon am Ende war,.....


    Man hätte einfach weiter offensiv spielen sollen. Warum macht man das nicht?
    Ich meine andere Mannschaften spielen doch auch weiter und zeigen wie es gehen kann. Heute wieder: Cottbus-Aue 6:0!
    Warum gibt es bei uns solche Ergebnisse nicht, wo man doch den Gegner nach gut 12 Minuten eh schon am Boden hat.... :LEV11


    Auch Stuttgart hat schon zweimal in dieser Saison solche Ergebnisse erziehlt. 7:0 gegen Gladbach und 6:0 gegen Bremen....


    Also Bayer! Nächsten Sonntag ein klares Ergebnis!!! :bayerapplaus

  • Man darf in der 94.min. eine Führung einfach nicht mehr aus der Hand geben.
    Da hätte man in der ersten Halbzeit schon nachlegen müssen und nicht nach 15 min. mit dem Fußballspielen aufhören.
    Wir haben uns schon einige Punkte,nicht nur diese Saison,versaut.

  • Es hat sich nichts, aber auch gar nichts im Vergelich zu den Vorjahren verändert bei uns.


    Zwar nur eine Niederlage mehr wie der BVB, aber trotzdem Lichtjahre von denen entfernt.


    Immer noch zu viele überflüssige, dumme Unentschieden. Diese Ergebnisse werden uns auch dieses Jahr wieder ein gute Platzierung kosten.
    Langsam aber sicher werden wir dann wieder durchgereicht...