Beiträge von Baresi

    Irgendwo im Niemandsland wird man landen die nächsten Jahre lang.


    Nationalspieler werden wohl den Verein verlassen, weil sie einfach internationale Erfahrung sammeln müssen. Bsp René Adler er wird den Verein verlassen um Nr.1 bei der WM zu sein. Barnetta wird nicht zu halten sein, und Helmes wird sich wohl auch aus dem Staub machen.


    Dann wird zu wenig Geld investiert, bzw. das Risiko zu investieren ist erheblich gering.


    Deswegen müssen wir wohl froh sein, die nächsten Jahre nicht gegen den Abstieg zu spielen. Hätte der Bayer international gespielt würde man sich in Europa nur blamieren. :LEV17

    Wie kann man einen möglichen Titel so leichtfertig wegschenken? :LEV11 Auch mit dem Interview hat er sich und dem ganzen Verein keinen Gefallen getan. Für mich war das Interview geplant, um evtl frei für den HSV zu sein.
    Jedenfalls hat er es mal wieder nicht verstanden die Mannschaft richtig einzustellen.


    Seit mir nicht böse, aber wenn ich in einem Finale in der 58.Minute mit 1:0 zurückliege und seh, dass die Mannschaft nicht weiter kommt, dann MUSS der erste Wechsel spätestens in der 65.Minute erfolgen. Die zweite Einwechslung spätestens in der 75.Minute, die dritte in der 80ten Minute. Er hat nicht einmal was probiert. :LEV17 Ob ich nun 1:0 verliere oder 2:0 ist dann auch egal, aber probieren MUSS man es das Spiel noch zu gewinnen.


    Nächster Punkt, er hätte Schnix ruhig 20 Minuten Einsatzzeit geben können im Finale. :LEV17 So oft wird Schnix nicht mehr in Berlin dabei sein.


    Allerdings hat für mich die Vereinsführung viel zu spät reagiert. Allerspätestens nach dem Cottbus-Auswärtsspiel hätte Labbadia weg gehört. Rudi hätte für eine Woche übernehmen können. So hat man wie gesagt die Titelchance leichtfertig vergeben und wir sind WIEDER MAL die Lachnummer der Liga. :LEV17


    Er sollte schon seine Einsatzzeit bekommen. :bayerapplaus Sonst geht es Herrn Labbadia wie Skibbe, der Calle Ramelow einen Einsatz im letzte Spiel verwehrt hatte... :LEV16


    Bernd hat jetzt einen Beraterposten, beim FC Carl-Zeiss-Jena.


    Bundesliga-Profi und Jena-Urgestein Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) soll künftig als Berater zur Verfügung stehen, kündigte Schreiber an.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509469/

    Ich denke, wenn es mal an die Presse gelangt (nicht nur BILD u.a. auch auf diversen Videotexten und anderen Zeitschriften), ist es für Labbadia schon fast zu spät. An jedem Gerücht was in der Presse erscheint ist immer Wahrheit mit im Spiel gewesen.


    Frage ist nur ob eine Trennung nach dem Pokalfinale nicht zu spät kommt, im Hinblick auf einen Erfolg im Finale. ?

    Zitat

    Original von lupo
    Ausgerechnet Wolfsburg. Naja, wenigstens nicht Bayern.


    Und dann aber auch noch auf diese Art und Weise: keine Nerven gezeigt, letzte Woche 5:0 und heute 5:1 gewonnen.


    Wir dagegen, damals, seinerzeit...in Köln, in Unterhaching, in Nürnberg... :LEV15


    Und auch heute würden wir wohl versagen. :LEV15 :LEV9


    Bin nur froh das die Bauern nicht wieder feiern können. Also in diesem Sinne Glückwunsch an die Wölfe... :LEV5

    Zitat

    Original von FreshPrince


    ..... Hier geht es um unseren SVB. Unsere Chance endlich wieder einen Titel nach Lev zu holen.
    ....
    Zunächst zählt dieses Spiel, ....


    Und genau deswegen muss sich schleunigst was ändern. Wir brauchen jemanden der es versteht alles aus der Mannschaft raus zu holen, sie bis in die Haarspitzen motivieren kann, sie auf den Punkt auf ein Finale einstellen kann und genau das fehlt bei uns. :LEV9

    Vor einiger Zeit hieß es man wolle spätestens in der Saison 2009/2010 um die Meisterschaft mitspielen. :LEV14 :D


    Bei der Leistung im heutigen Spiel in CB :LEV11 (eigentlich die gesamte Rückrunde, abgesehen von Hoppenheim und Gladbach + Pokalspiele) muss man reglerecht daran zweifeln.


    Der Bayer ist meilenweit davon entfernt, wieder eine Spitzenmannschaft zu werden. Mit der fehlenden Einstellung (wie heute gegen CB) holen wir auch nicht den Pokal am nächsten Wochenende. :LEV16


    Die Mannschaft hat sich kein deut gebessert. Es braucht dringendst eine Autoritätsperson, die der Mannschaft mal richtig in den A.... tritt wenn es nötig ist, der ihr regelrecht Kampfgeist und Siegeswillen einprügelt. Auch der gemeinschaftliche Zusammenhalt scheint zu fehlen. Man kann gern WOB als Anschauungsuntericht nehmen. (Ich meine sogar, dass wenn wir heute noch mit um den Titel gespielt hätten, wir WIEDER kläglich versagt hätten.) :LEV17


    Es muss sich was ändern, denn so werden wir auf die nächten Jahre gesehen immer graue Maus der Liga sein, irgendwo im Mittelfeld rumirren und wenn man Pech hat, wird man gegen den Abstieg spielen. :LEV9


    Also Bayer: Nicht Schönreden, sondern Handeln

    Zitat

    Original von Quillo04
    ....damit mehrere Pokale in die Luft gehalten werden. :D


    Ob das ein gutes Omen ist?


    Hat vor 9 Jahren in Unterh...... auch nicht gerade Glück gebracht. :LEV16 Da gab es auch einige Meisterschalen im Block.... Was dann passiert ist, weiß man bekanntlich... :LEV11 :LEV15


    Andererseits können wir ja nicht immer Pech haben. Wir sind mal wieder reif für einen Titel. :LEV3

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    bitte lass den Kelch einer Wolfsburger Meisterschaft an Fußballdeutschland vorbei gehen...
    so ein unsymphatisches Volk will ich nicht feiern sehen...


    Immer noch besser als die Bauern. Es wäre ja eine Schande für den Deutschen Fußball, wenn die Bauern mit so ner Saison doch noch Meister werden. Außerdem kann ich dann den Übermut und die Hochnäsigkeit hier in München nicht ertragen. Am Besten Hertha und Stuttgart gewinnen, dann müssen die Bauern wieder zwischen zwei Felsen in Braga spielen. :D (Zitat Beckenbauer: "Das ist einem FC Bayern nicht würdig irgendwo zwischen zwei Felsen zu spielen. Da gehört ein FC Bayern nicht hin.")
    Im Prinzip ist mir egal wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bauern.
    Hoffentlich ist WOB nicht so dämlich wie wir im Jahre 2000 in Unter....... :LEV17

    Zitat

    Original von portello
    War alleine schon das Kommen heute wert. Ein gesunder Schnix in guter Form
    hätte uns so manchen Kummer in der Rückrunde erspart, davon bin ich überzeugt. Gegen Cottbus bitte mit noch mehr Spielzeit! :bayerapplaus


    Und dann im Pokalfinale wieder völlig genesen und mit vollen Kräften dabei sein. Dann noch das entscheidene Tor machen durch ein Hammerfreistoß..... :LEV8
    Ja, Fußballmärchen können wahr werden. :LEV3

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Recht bedrückt der Labbadia auf der Pressekonferenz :LEV16 :LEV16


    Nicht nur das.


    Regelrecht Ideenlos macht er mir den Anschein. Keine Motivation, keine "Geilheit" die Spiele erfolgreich zu bestreiten und die Sache anzupacken. :LEV17


    Sollte er so auch in der Mannschaftssitzung rüberkommen, wundert mich nicht, dass er die Spieler nicht (mehr) motivieren und einstellen kann. :LEV17 :LEV16

    Die Verteilung in München ist das Problem.


    Wenn schon nicht alle Gästekarten bei Bayer verkauft werden, sollte zumindest darauf geachtet werden, dass die verkauften Tickets auch zusammenhängend sind.


    Neben dem Spiel ist die Gästeblocksituation das Schlimmste in der ganzen Liga. Nirgendwo stehen Bayerfans so weit auseinander wie in München. Es kommt überhaupt keine Stimmung auf (was unterm Dach der Ali-Hans-Arena eh schon schwer genug ist). Zudem kommt, dass die Bayern, egal welche Plätze frei sind, diese direkt an alle Bayernfans verkaufen. Anstatt einen kleinen freien Platz zwischen beider Fangruppen zu lassen. Irgendwann gehen genau solche Karten an die falschen Personen und es wird regelrecht krachen im Gästeblck. Es ist sogar so schlimm, dass sich die Fanszene aus Leverkusen nicht einmal zusammenstellen kann, denn es wird penibel darauf geachtet, dass die Plätze auf den Tickets auch eingehalten werden, ansonsten schreiten die Ordner ein.


    Eigentlich würde mir nur eine Lösung des Problems einfallen. Man sollte die Gästeblockkarten in Leverkusen sortieren und nacheinander (der Reihe und Plätzen nach) verkaufen. Bsp. Zuerst Block 344 Reihe 1 Platz 15-25, dann Block 344 Reihe 2 Platz 15-25 usw. Somit stehen alle Leverkusenanhänger auf einem Fleck, es gibt dann keine Steitigkeiten mit den Bazis zwecks Platz und es kann ordentlich Stimmung gemacht werden.

    Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von Bruno bewahrheiten, sollte man Labbadia sofort beurlauben und mit einer Übergangslösung (Völler) die Saison beenden.


    Als neuen Coach brauchen die verwöhnten Profis einen Trainer der "alten Schule". Rehagel oder Magath geht nicht, wie wäre es denn mit Winfried Schäfer? Ich glaube auch ein Bernd Schuster würde Bayer ganz gut tun.

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Nummer gestern abgesprochen war. Wir dürfen hier heute gewinnen und dafür behaltet ihr den Kroos noch mindestens 1 Jahr. So wie unsere Jungs gestern in der 2. Halbzeit gespielt haben, kann das kaum anders gewesen sein. Man hat nur vergessen es dem Adler zu sagen.


    Das Gefühl habe ich allerdings auch. Der DFB spielt auch ordentlich mit, indem man zwei klare Elfer gegen Bayern nicht pfeifft.
    Die erste Halbzeit haben wir ordentlich dagegen gehalten, so dass in der Halbeit der Hoeneß in der Bayerkabine war und mal Klartext geredet hat, wer dieses Spiel gewinnen soll. Sonst hätte Kroos wohl gleich in München bleiben können, ......

    Ich befürchte, dass das Schalkespiel und das heutige Bayernspiel die Bewerbungsspiele für Adler waren.


    Wird wohl bei einem entsprechenen Angebot (der Bayern) und unsere eventuelle Nichtteilnahme am internationalen Geschäft nicht zu halten sein. :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Heute Superleistung :LEV5

    So bin gerade von der Ali-Hans-Arena zu Hause angekommen.


    Man ist ja mittlerweile einiges gewohnt, wenn der Bayer in München spielen muß. Aber wie kann ich innerhalb von 15 Minuten (Halbzeitpause) das Fußballspielen verlernen oder besser verweigern?? :LEV17 Die zweite Halbzeit war ja grottenschlecht. Wie schon geschrieben ohne Adler hätten wir bestimmt 7 Kisten kassiert. Nach der ersten Halbzeit hab ich mir ja noch Hoffnungen gemacht, wenigstens einen Punkt mit zu nehmen..... :LEV16


    Fakt ist: Mit der Leistung der zweiten Halbzeit holen wir in der Bundesliga nicht einen einzigen Punkt mehr in dieser Saison und Gladbach bzw Cottbus dürfen sich berechtigt Hoffnungen auf 3 Punkte machen. Und SO gewinnen sie auch nicht das Finale gegen Bremen. Das könnte eine ganz böse Klatsche geben..... :LEV9


    Es muss eine Lösung gefunden werden wie man diesen Alibi-Fußball ganz schnell abstellt.

    Zitat

    Original von Denne
    Es wäre eine Frechheit, wenn die Jungs schon wieder so einen Hosens****erauftritt hinlegen, wie wir das sonst von SPielen in München gewohnt sind. Wie geil wäre das, wenn wir den Bauern die Meisterschaft versauen würden. :D


    Durch einen 1:0-Sieg. Torschütze Toni Kroos :D


    :LEV3

    Na Gott sei Dank,


    die Saison scheint gerettet. In der Bundesliga abgeschlagen, spielen wir nun im Finale des DFB-Pokals. Endlich eine Chance sich den Vizetitel wegzuschießen.


    Egal gegen wen wir Spielen müssen. Diese Pokalrunde gibt soviel Auftrieb, da können wir echt jeden schlagen.


    Ein wirklich gutes Spiel von der Werkself. Sehr schwer zu spielen, da Mainz nur hinten drin stand. In der Verlängerung hat man dann doch den großen Unterschied beider Mannschaften gesehen.


    Auf gehts nach Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!