DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Jetzt muss noch HSV gewinnen und wir haben den Uefa-Cup schon sicher oder?


    scheiss egal! gegen bremen haben wir diese saison besser ausgesehen. ich will jetzt den pokal :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Jetzt muss noch HSV gewinnen und wir haben den Uefa-Cup schon sicher oder?


    Höh? Du meinst die Quali für die Euro-League :LEV19


    -> Nur wenn der HSV den DFB-Pokal gewinnt und GLEICHZEITIG mindestens DRITTER in der Liga wird sind wir auch international dabei.


    -> oder wir selbst holen den Pokal. Dann kann uns das andere Gedöns wurscht sein :LEV6

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Jetzt muss noch HSV gewinnen und wir haben den Uefa-Cup schon sicher oder?


    Nein HSV muss auch noch Platz 1-3. in der Liga erreichen! Aber besser wir gewinnen nochmal und fahren als Pokalsieger nach Europa :) :LEV3

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    und ich hab schon gedacht, es gibt KEINEN nervinkitzel mehr, den man mit Bayer erleben muss.....und DANN kommt dieser Ausgleich!!!!!!!




    ES WIRD WOHL IMMER ETWAS GEBEN

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    Nein HSV muss auch noch Platz 1-3. in der Liga erreichen! Aber besser wir gewinnen nochmal und fahren als Pokalsieger nach Europa :) :LEV3


    der meinung bin ich auch: ich will diesen pokal! :LEV3

    Solange wir den Ball haben, können die anderen kein Tor schiessen!

  • Na Gott sei Dank,


    die Saison scheint gerettet. In der Bundesliga abgeschlagen, spielen wir nun im Finale des DFB-Pokals. Endlich eine Chance sich den Vizetitel wegzuschießen.


    Egal gegen wen wir Spielen müssen. Diese Pokalrunde gibt soviel Auftrieb, da können wir echt jeden schlagen.


    Ein wirklich gutes Spiel von der Werkself. Sehr schwer zu spielen, da Mainz nur hinten drin stand. In der Verlängerung hat man dann doch den großen Unterschied beider Mannschaften gesehen.


    Auf gehts nach Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die Moral der Truppe hat gestimmt. Auch wenn - die Kommentare hier waren am Rande der Depression - es immer nahe am Abgrund war. Mit zunehmendem Spielverlauf haben sie wieder mehr an sich geglaubt und das 1:0 erzwungen. (Etwas was ich so nicht erwartet hätte, nach allem was wir durchgemacht haben!)


    Durch eigene Dummheit und taktisch unkluges Verhalten von Charisteas den Ausgleich gefangen, aber in der Verlängerung vor allem über Barnetta wieder Druck gemacht und verdient den Sieg geholt.


    Schade für Pat aber Charisteas war (außer der Szene oben) um Längen stärker als Helmes - konnte den Ball bisweilen gut halten und mit dem Kopf mehrmals sinnvoll weiterleiten - nicht zuletzt mit dem Tor belohnt.

  • Ist das geil! :bayerapplaus


    Nach großen Kampf dann nach starker Leistung in der Verlängerung der Sieg! Mainz hat uns wie erwartet ALLES abverlangt! Aber die Moral nach so nem Scheißtor (unsportlich, aber völlig verständlich) wirklich bemerkenswert, die Jungs haben bis zum Ende alles gegeben!


    Angelos "der Engel, Euro-Harry, Pokalheld" Charisteas war klasse...negativ will ich eh niemanden hervorheben, dafür war dr Kampf aller Spieler zu groß!


    Jetzt stehen wir tatsächlich im Finale...das ist nach der Saison 01/02 so ziemlich das Geilste, was ich bisher als Bayer-Fan erlebt habe! Ich muss dahin...gleichmal nach nem Ticket schauen und Urlaub verschieben...
    Und da scheiß ich doch auf die Vize--Sprüche, ich sag nur "Ausnahmen bestätigen die Regel"...in so nem Spiel geht alles...


    Ich will den Pott! :LEV3

  • Gooooooooooooooooooooooooooooooooil! boah ich bin nur noch am grinsen. ich glaubs gar nicht. Endspiel. Finale. Kein gutes Spiel, aber hoch verdient gewonnen. Klasse gefightet, Druck gemacht, gebissen, sich nicht schocken lassen vom Ausgleich, Gas gegeben. Hammer. Gewonnen! Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :LEV3 :LEV3 :LEV3