32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Zitat

    von fcb.de:


    Bayern-Fans aufgepasst! Für das Bundesligaheimspiel am 12. Mai gegen Bayer Leverkusen steht dem FC Bayern noch mal kurzfristig ein kleines Restkontigent an Karten zur Verfügung. Die Rheinländer haben erneut knapp 500 Tickets aus den Fanblöcken 343 bis 345 an den Rekordmeister zurückgegeben. Diese Tickets werden am Spieltag ab 12.00 Uhr ausschließlich an den Arenakassen im Kassencanyon West verkauft. Wir weisen Sie darauf hin, das es sich um Eintrittskarten aus dem Fanbereich der Gastmannschaft handelt.


    Viel Spaß im GB! :LEV19


    Horschti

  • Englische Woche heißt: Spiel – Training – Spiel – Training – Spiel


    Alibi-Ausredentraining ist da natürlich noch nicht mitgerechnet (das beherrschen ja alle aus dem EffEff) :LEV5


    Was für eine unmenschliche Belastung! Ob diese junge und unerfahrene Weichei-Truppe mit ihren Wackelpudding-Birnen äääh Beinen da wohl lebend wieder rauskommt? :LEV11


    Ich habe fertig. :LEV17


    PS: natürlich kenne ich bereits die Überschrift des Spielberichts auf Klub-Pravda.de: Bayer 04 muß sich starken Bayern beugen (Text erfolgt auf Wunsch).

  • Es wäre eine Frechheit, wenn die Jungs schon wieder so einen Hosenscheißerauftritt hinlegen, wie wir das sonst von SPielen in München gewohnt sind. Wie geil wäre das, wenn wir den Bauern die Meisterschaft versauen würden. :D

  • Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl wegen heute...


    aber das ist eh 5min. nach dem Anpfiff verflogen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Denne
    Es wäre eine Frechheit, wenn die Jungs schon wieder so einen Hosens****erauftritt hinlegen, wie wir das sonst von SPielen in München gewohnt sind. Wie geil wäre das, wenn wir den Bauern die Meisterschaft versauen würden. :D


    Durch einen 1:0-Sieg. Torschütze Toni Kroos :D


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Renato93
    Wär natürlich klasse , wenn wir mindestens nen Punkt mitnehmen würden :D


    Naja tippe/hoffe auf ein 2-1


    1-0 Helmes 13'
    1-1 Podolski 65'
    2-1 Charisteas 89'


    wie gemalt :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ja, wie gesagt, solange die autobauern keinen titel holen bin cih glücklich nur leider währe ein bayer-sieg heute abend in meiner utopie etwas kontraproduktiv...


    das is ein kleiner großer interessen konflikt^^


    nja ich beiss dann ma bereitwillig in den sauren apfel einer "demütigung" durch die bazis, wie immer, und solange wa dann die anderen beiden spielchen siegen, UND DER VW NICHT DT. MEISTER wird is alles ok=)


    tippe mal ein 2-1, oder 3-2 aber einseitigeres spiel, als das ergebnis vermuten lässt...


    achja, und pokalsieg wäre auch ganz nett :levz1 :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • nen Gefühl hab ich auch, was nur für eins???
    spielen wir gut->gewinnen vielleicht, dann mag ich gar nicht an die anderen Spiele danken
    aber in München war ja eh noch nicht so viel zu holen
    sei es drum, kämpfen, kratzen, den FANS was wiedergeben!!!

  • Dabei wäre es nicht mal unmöglich wenigstens heute mal etwas zu reissen. Die Geschwindigkeit der TW-Bahnschranke wird man doch wohl noch kennen.
    Aber neee, es gibt bestimmt (wie vor Jahren) Bazi-BonusElfer in der 90.+3 Min … :LEV16


    Der Gedanke dass es noch NIE so einfach gewesen wäre wie dieses Jahr Meister zu werden treibt meinen Aggressionspegel gegen Mannschaft UND Trainer auf 180 hoch. :LEV11 :LEV17 :LEV11


    So, 240 PS-Taxi steht vor der Tür. Zum Glück sitze ich gleich nicht weit weg von der Trainerbank. Blabladia RAUS :LEV18