Bruno Labbadia Thread

  • Es bringt das gegenteil ihn jetzt zu feuern und völler übernehmen zu lassen..
    wir müssen jetzt einfach hoffen, dass das nächste woche klappt, die motivation wird von alleine stimmen...
    und wenn wir verlieren oder sogar gewonnen muss schnell gehandelt werden, dann muss er freigestellt werden und schnellstmöglich ersatz gesucht.


    pro bernd schuster

  • armin veh is jetz leider weg -.-


    aber ich denke wenn man im finale mit rudi an der seitenlinie mehr chancen hätte... n trainerwechsel wirkt immer wie n wunder! der baum brennt :LEV11

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • also wenn einer der spieler am samstag gegen den trainer spielen sollte und mit angezogener handbremse oder so dann :LEV11 :LEV11 :LEV11
    die mannschaft groß einstellen muss man da eigentlich nicht. nur wärs schön wenn man in der abwehr mal auf andere pferdchen setzen würde

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • der Hahn der Bayer AG ist "noch" nicht zu...


    ...obwohl wenn es so wie die letzten Spiele weiter geht bestimmt bald.


    Also mich kann auch ein Sieg im Finale nicht mehr umstimmen. Irgend etwas stimmt bei uns nicht.


    Dachte immer ein Zigeuner hat im Stadion was vergraben, und deeshalb hat es nie gereicht. Aber in Düsseldorf war es noch schlimmer...

  • offender
    Mach dir keine Sorgen. Bruno Labbadia wird es schon richten. Henrique wird als Bankdrücker nicht stören, Vidal kann auch auf die Bank, da er ja wieder vom Platz gestellt werden könnte.
    Ich rechne mit Schwiggel, Manu, Sinke und Z., dem magischen Viereck.
    Keine Trainerdiskussion.
    Wir haben Bruno Labbadia schon jetzt so viel zu verdanken.

  • Jetzt ist das Maß aber wirklich voll. Labbadia gehört bei allem Talent in die zweite Liga und zwar SOFORT!


    Die Vorstellung heute war wieder eine absolute Bankrotterklärung.


    Dieser Trainerlehrling ist eine solche Katastrophe, dass ich selbst einen Skibbe jederzeit vorziehen würde, und das will was heißen.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Lass uns doch mal nächste Woche abwarten, ob Dein Bruno den Titel holt.


    Es ist nicht mein Bruno!! Auch ich sehe seine Leistung durchaus kritisch. Worum es mir vielmehr geht ist das Pokalfinale nächste Woche. Da ist mir der Trainer relativ egal. Hier geht es um unseren SVB. Unsere Chance endlich wieder einen Titel nach Lev zu holen.
    Bei dir sowie der weiterhin zitierten Nervensäge habe ich schlichtweg den Eindruck, dass ihr euch gar noch bestätigt sehen und euch ins sprichwörtliche Fäustchen lachen würdet, wenn wir kommenden Samstag scheitern sollten. Traurig und beschämend sind meines Erachtens die hierfür passenden Adjektive.


    Zunächst zählt dieses Spiel, dann können wir über den Trainer sprechen. Wer das nicht schnallt, sollte seine Eintrittskarte (falls denn vorhanden) für Samstag lieber an die Leute weitergeben, welchen die Bedeutsamkeit dieses Spiels bewusst ist.

  • FreshPrince


    denk mal drüber nach, dass die einzige Chance auf den Pott vielleicht darin besteht, dass ein Völler und ein Kirsten auf der Bank sitzen und Mr. Ratlos und Ideenlos in Lautern bei Stefan Kuntz.
    Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass ein sofortiger Trainerwechsel einen Ruck durch das Team gehen lässt, die können ja das Spielen nicht verlernt haben.
    Und zwischen dem Trainer und der Mannschaft stimmt es ja nun bekanntlich wirklich nicht, was selbst in seriösen Zeitschriften wie dem Kicker mehrfach festgehalten wurde und durch Spieler verbalisiert wurde.

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Zunächst zählt dieses Spiel, dann können wir über den Trainer sprechen. Wer das nicht schnallt, sollte seine Eintrittskarte (falls denn vorhanden) für Samstag lieber an die Leute weitergeben, welchen die Bedeutsamkeit dieses Spiels bewusst ist.


    die mannschaft spielt um einen titel


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • es reicht, ganz einfach!!!


    wir haben soviel an reputation und ruf verspielt, dass es kaum noch schlimmer geht. und zwar unabhängig vom pokalfinale.


    das hier ist der tiefpunkt, schlimmer gehts nicht mehr. energie cottbus hat von der ganzen spielanlage her sicher nicht das zeug, um eine durchschnittliche bundesligamanschaft 3:0 zu schlagen, was ihnen gegen uns aber nicht daran hinderte.


    diese manschaft ist fussbalerisch so viel schlechter geworden, als vor einem halben jahr. da sind deutliche mängel in der ballannahme zu sehen, und vom tollen kurzpassspiel ist nichts mehr zu sehen.


    hier muss ein schnitt erfolgen!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    ..... Hier geht es um unseren SVB. Unsere Chance endlich wieder einen Titel nach Lev zu holen.
    ....
    Zunächst zählt dieses Spiel, ....


    Und genau deswegen muss sich schleunigst was ändern. Wir brauchen jemanden der es versteht alles aus der Mannschaft raus zu holen, sie bis in die Haarspitzen motivieren kann, sie auf den Punkt auf ein Finale einstellen kann und genau das fehlt bei uns. :LEV9

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Es ist nicht mein Bruno!! Auch ich sehe seine Leistung durchaus kritisch. Worum es mir vielmehr geht ist das Pokalfinale nächste Woche. Da ist mir der Trainer relativ egal. Hier geht es um unseren SVB. Unsere Chance endlich wieder einen Titel nach Lev zu holen.
    Bei dir sowie der weiterhin zitierten Nervensäge habe ich schlichtweg den Eindruck, dass ihr euch gar noch bestätigt sehen und euch ins sprichwörtliche Fäustchen lachen würdet, wenn wir kommenden Samstag scheitern sollten. Traurig und beschämend sind meines Erachtens die hierfür passenden Adjektive.


    Zunächst zählt dieses Spiel, dann können wir über den Trainer sprechen. Wer das nicht schnallt, sollte seine Eintrittskarte (falls denn vorhanden) für Samstag lieber an die Leute weitergeben, welchen die Bedeutsamkeit dieses Spiels bewusst ist.


    Ganz ehrlich: Von jemand, der noch nicht mal geboren war, als ich bereits im Stadion stand (auch wenn ich da noch ein Kind war) und Bayer angefeuert habe, laß ich mich sicher nicht "beschämend" nennen. Sorry.


    Aber um beim Thema zu bleiben: Es wird ohnehin nix passieren bis zum Finale. Lass uns doch einfach mal alle ruhig bleiben und abwarten, was dort dann passiert.


    Und: Ich will diesen Pott. Mehr als alles andere. Egal, wer da auf der Trainerbank sitzt. Ich will das Ding. Punkt. Ich glaube nur nicht, dass es mit der Mannschaft in der Verfassung und dem Trainer etwas wird. Aber der Wille ist da und ich bin sicherlich nicht glücklich, wenn wir verlieren, nur damit ich dann recht gehabt habe und hier die lange Nase drehen kann.

  • Er kann froh sein, dass er das Pokalfinale hat, sonst wäre er am Dienstag weg vom Fenster. Nur eine überzeigende Vorstellung kann ihn jetzt noch retten und keine Papierkugel o.ä..


    Natürlich waren die Bedingungen schlecht, aber das hat meienr Ansicht nach nichts mit den eklatanten taktischen Fehlern, der mangelhaften Menschanführung und der unglaublichen Sturheit zu tun. 21 Punkte aus den letzten 21 Spielen spricht Bände, darunter nur drei gegen die letzten 3. eine so lange Negativserie hat sich bisher noch kein Trainer erlauben können (die ersten BL-Jahre, als es um die pure Existenz ging, mal ausgenommen). Warum soll nächste Saison plötzlich alles besser werden, nur weil wir wieder in der Bayarena spielen und einen 35jährigen (Ex?-)Superstar vepflichtet haben? Falsch aufstellen, demotivieren, katastrophal oder überpaupt nicht einwechseln kann auch in der Bayarena.

  • Die Frage ist: Wissen das die Mädels auch bzw. wollen die das denn auch so sehr wie wir? DEN POTT. Wissen die was das bedeutet?


    Der heutige Auftritt jedenfalls war ein Armutszeugnis und wenn man gesehen hat wie das heut passiert ist, frage ich mich ob unbedingter Wille wirklich vorhanden ist.


    Selbst wenn es für uns um nix mehr ging und Cottbus ums überleben kämpft, frage ich mich ob solch ein Auftritt heut nötig war.


    Ich weiss nicht was ich von all deml halten soll . . .


    Ich verstehe einfach nicht wie es mit DEM KADER möglich ist, so derart abzusacken und vor allem teilweise ...
    ...so abschlachten zu lassen. Das kann doch einfach nicht sein.


    Ich habe geahnt das wir heute verlieren und ich hatte mir geschworen nicht die Laune kaputt machen zu lassen. Aber irgendwie klappt das überhaupt nicht, im Gegenteil.


    Ich bin bedient bis Oberkante.


    Mein Dank gilt der Mannschaft :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • BITTE SOFORT ENTLASSEN !!!


    DIESES LARIFARI SCHADET UNSEREM LETZTEN ZIEL; DEM POKALGEWINN. ICH GLAUBE NIEMALS, DASS DIE MANNSCHAFT AM SAMSTAG DEN HEBEL DERMASSEN UMLEGEN KANN.

    RUDI - BITTE TU WAS!!!!!!

  • ICh habe das Gefühl egal was man macht wird falsch sein. Holt man den Cup nicht wird es bei einem Trainer Labbadia heißen der Trainer konnte die Spieler nicht mehr erreichen oder ausreichend motivieren. Schmeißt man ihn jetzt raus und holt den Cup nicht, heißt es der Rauswurf hat die Mannschaft durcheinander gebracht.


    Ich denke egal was passiert, aber wir sollten warten was am Samstag gegen 22:30 Uhr (oder 23:30 mit V. und E.) und dann wissen wir mehr. Jetzt bringt es doch eh nichts mehr zu diskutieren ob Labbadia der richtige ist oder nicht. Die Lösung zeigt ja die Rückrunde. Man hat ja gesehen wie leicht man eine Super Hinrunde verschenken kann, wieso sollten die Spieler denn jetzt den Cup holen wenn sie wissen das sie eh keine Kohle (holzi) kriegen wegen der verkorksten Rückrunde.


    Ich bin sehr enttäuscht über das geschehene in der Rückrunde und bin auch nicht der einzige, aber wichtig ist einfach das die Spieler diesen verdammten Cup genauso wollen wie wir und wenn nicht dann werden wir Hoffnungslos untergehen und die Deppen der Nation werden


    mfg Bayerfan2k4

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ICH GLAUBE NIEMALS, DASS DIE MANNSCHAFT AM SAMSTAG DEN HEBEL DERMASSEN UMLEGEN KANN.



    Ich frage mich auch wie das gehen soll. Mit nem 0:3 im Genick.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Ich frage mich auch wie das gehen soll. Mit nem 0:3 im Genick.


    Dann frag ich mich, wieso das ausgerechnet bei den Bremern mit nem 1:5 im Genick sowie dem verlorenen UEFA-Cup-Finale funktionieren soll ???

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.