32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Nummer gestern abgesprochen war. Wir dürfen hier heute gewinnen und dafür behaltet ihr den Kroos noch mindestens 1 Jahr. So wie unsere Jungs gestern in der 2. Halbzeit gespielt haben, kann das kaum anders gewesen sein. Man hat nur vergessen es dem Adler zu sagen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ach das ergebniss war eh schon vor dem anpfiff klar, ich mach unsern spielern keinen vorwurf die hatten gestern einfach keine chance gegen die leute die wollen das bayern meister werden !
    Und das wir ausgekontert wurden heißt das wir nach vorne gegangen sind uns nicht versteckt haben und die bayern sich wie italiener hinten reingestellt ham...


    Und die Fehlentscheidungen gestern in allen spielen waren einfach zu viel.
    6 glasklare sachen in 4 spielen, sowas hab ich noch nicht erlebt. :LEV11 :LEV11


    Naja auch egal das Finale ist eh alles was zählt !

  • 2. Halbzeit war wirklich übel... aber mit ner Wut im Bauch ists auch schwierig noch wirklich gut zu spielen...
    und ich hätte mich wohl spätestens nach dem 2:0 selbst ausgewechselt, bei so nem Schiedsrichter kannst du ja spielen wie du willst, da kannst du nicht gewinnen!


    Gegen Bayern braucht halt jede Mannschaft das äusserste um zu einem Sieg zu kommen... und wenn man dann so glasklar betrogen wurde hätte ich als Spieler so ne Wut im Bauch dass es einfach schwer wird die konzentration von der ersten Hälfte aufrecht zu halten.
    Versteh daher der zusammenbruch schon... vor allem da ja Bayern dann auch plötzlich wieder saugut gespielt haben...


    Was mich aufregt, warum niemand der Vereinsleitung oder auch der Trainer sich nicht öffentlich über die Schiedsrichterleistung auslässt. War schon seeehr auffällig wie gegen uns gepfiffen wurde... das müssen doch die auch sehen...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Nummer gestern abgesprochen war. Wir dürfen hier heute gewinnen und dafür behaltet ihr den Kroos noch mindestens 1 Jahr. So wie unsere Jungs gestern in der 2. Halbzeit gespielt haben, kann das kaum anders gewesen sein. Man hat nur vergessen es dem Adler zu sagen.


    Das Gefühl habe ich allerdings auch. Der DFB spielt auch ordentlich mit, indem man zwei klare Elfer gegen Bayern nicht pfeifft.
    Die erste Halbzeit haben wir ordentlich dagegen gehalten, so dass in der Halbeit der Hoeneß in der Bayerkabine war und mal Klartext geredet hat, wer dieses Spiel gewinnen soll. Sonst hätte Kroos wohl gleich in München bleiben können, ......

  • Zitat

    Original von Jobinoy
    2. Halbzeit war wirklich übel... aber mit ner Wut im Bauch ists auch schwierig noch wirklich gut zu spielen...
    und ich hätte mich wohl spätestens nach dem 2:0 selbst ausgewechselt, bei so nem Schiedsrichter kannst du ja spielen wie du willst, da kannst du nicht gewinnen!



    Was mich aufregt, warum niemand der Vereinsleitung oder auch der Trainer sich nicht öffentlich über die Schiedsrichterleistung auslässt. War schon seeehr auffällig wie gegen uns gepfiffen wurde... das müssen doch die auch sehen...


    Auf Premiere war deutlich zu sehen wie sich unser Erfolgstrainer nach dem Abfpiff mit dem Schiedsrichter angelegt hat...


    Dass das Gemeckere hinterher nichts bringt hat man allerdings schon öfter gesehen - im Gegenteil: Für manchen Akteur hatte das schon üble Konsequenzen.


    Es ist schon Übel was man sich in der BL für miserable Schiedsrichterleistungen gefallen lassen muß!!!!Wann setzt sich endlich der Videobeweis durch?


    Gruß DTH

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Also in der zweiten Halbzeit waren das echt Auflösungserscheinungen. Wir hätten da auch 5 oder 6 kriegen können. :LEV17
    Vieleicht wäre das gar nicht mal schlecht, dann würde vieleicht mal was im Verein passieren.

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)


  • Ich hoffe Nie!


    Wie soll das bitte umgesetzt werden? Bei jeder kritischen Situation das Spiel unterbrechen und sich die Wiederholung anschauen?


    Oder das Spiel im Nachhinein am Grünen Tisch entscheiden?


    Gerade diese falschen Tatsachenentscheidungen bringen doch auch die nötige Würze in ein Fußballspiel.
    Klar ist das bitter wenn man gleich mehrmals in einer Saison benachteiligt wird, aber irgendwann gleicht sich das wieder aus.
    Dann lieber in so einer Saison wo es um nichts mehr geht.

  • Zitat

    Original von lasker
    2 Elfmeter nicht gegeben. Gelbe Karten 5 zu 1. Da hat der Schiri aber mal aufs kräftigste den Bayern geholfen.


    Blödsinn! Wer sagt denn überhaupt dass Helmes den Elfer verwandelt hätte? Bei unserer "Mannschaft" von gestern hätte das psychologisch doch auch bei einem Tor nichts bewirkt...die sind doch gedanklich schon im Ibiza-Urlaub. Kann mir doch keiner erzählen, dass der Bruno die Mannschaft noch erreicht. Hallo? Die zweite HZ sah für mich ganz klar nach Wach-Koma aus (gab es Valium-Tabletten in der HZ-Pause???). Ideenlos. Lustlos. Schw***los! :LEV9 Bruno Raus!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • Reine Spielzeit 2 mal 30 minuten und die Uhr anhalten... geht doch im Handball auch..!!!
    Dann würde auch die dämliche und willkürliche Nachspielzeit wegfallen..

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Zitat

    Original von dth


    Reine Spielzeit 2 mal 30 minuten und die Uhr anhalten... geht doch im Handball auch..!!!
    Dann würde auch die dämliche und willkürliche Nachspielzeit wegfallen..


    OK das wäre natürlich eine Möglichkeit.
    Aber ich finde falsche oder knappe Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu. Worüber sollten wir sonst diskutieren?
    Aber vlt. sollten wir das in einem anderen Thread fortsetzen.
    Also BtT.

  • Also eines muss man unseren Jungs lassen - sie liefern mit Sicherheit ein weit bessere Rueckrunde ab, als unsere jeweiligen Schiedsrichter.


    Ich kann mich da auch nicht drueber aufregen. Wir haben eine Halbzeit nichts zugelassen zwei, glass-, glass-, glassklare Elfmeter nicht bekommen, und wenn in Muenchen mit einem Spielstand von letztlich 0:-2 begonnen wird, und Du dann direkt nach der Halbzeit noch so ein albernes Kontertor, das den Spielverlauf auf den Kopf stellt, bekommst, dann verlierst Du halt so ein Spiel.


    Was soll's - bei ansatzweise professioneller Schiedsrichterleistung haetten wir aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens einen Punkt mitgenommen. Und da diese Saison das eh alles egal ist, muss ich mich darueber dann auch nicht aergern.

  • Genau.


    Überleg mal die hätten gestern seit 20 Jahre das 1. mal in München gewonnen und das wo es um nichts mehr geht.
    Dann lieber so und weiter hoffen das es vielleicht iin der nächsten Saison klappt
    Klar wäre es schön gewesen den Münchenern in die Suppe zu spucken, aber so bleibt es wenigsten die letzten beiden Spieltage spannend und vielleicht gehen ja mal die Münchner am letzten Spieltag in den letzten Minuten leer aus.

  • Zitat


    Original von McLee
    Ich hoffe Nie! Wie soll das bitte umgesetzt werden? Bei jeder kritischen Situation das Spiel unterbrechen und sich die Wiederholung anschauen?


    das der Videobeweis bei jeder kritischen Situation eingesetzt wird ist Unfug , nicht durchführbar und auch nicht beabsichtigt


    schau dir ein Spiel der NFL an, dann weißt Du was damit gemeint ist


    Zitat

    Gerade diese falschen Tatsachenentscheidungen bringen doch auch die nötige Würze in ein Fußballspiel.


    auf die Würze kann ich gerne verzichten


  • Und wer entscheidet dann ob die Situation kritisch genug ist? Der 4. Schiri?


    Gucke nicht sehr oft NFL, aber da sind mir die Unterbrechungen zu häufig. Außerdem würden die Unterbrechungspausen dann bestimmt auch für Werbeblöcke genutzt werden.


    Ich will auf die Würze nicht verzichten :LEV18

  • erste HZ war doch noch ganz gut..
    wie kann man sich dann in der zweiten Halbzeit so überrennen lassen?!
    wären die Bayern etwas torgeiler gewesen und hätte der blinde Italiener nicht alles verballert, wär es 6 oder 7 zu null ausgegangen.
    :LEV11


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.