Beiträge von Baresi

    Danke SCHNIX !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Einen letzten Einsatz im Pokalfinale hättest du dir redlich verdient gehabt. Schade das Herr B.L. anders entschieden hat :LEV11 :LEV17


    Alles Gute für die Zukunft, du wirst uns fehlen :LEV15

    Vom 12. bis 14. Juni stand in diesem Jahr das alljährliche 3-Tage-Benefizevent zu Gunsten der Kita Deetz auf unserem Programm. Höhepunkt war natürlich das Blitzturnier am Samstagnachmittag - in diesem Jahr mit Beteiligung des FC Deetz, der Traditionsmannschaft von Hertha BSC und natürlich der Traditionself von Bayer Leverkusen, was ja schon eine schöne Tradition in Deetz ist......


    Fotos hierzu auf der Seite der Allesfahrer


    [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Bilder/Deetz2/Bild39.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Bilder/Deetz3/bild48.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Bilder/Deetz5/bild16.jpg]

    Die Saison von Bayer Leverkusen war alles andere als zufriedenstellend. Kein Titel und keine Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. In der neuen Spielzeit soll vieles besser werden.


    Im Gespräch mit bundesliga.de äußert sich der ehemalige Bayer-Manager und Geschäftsführer Reiner Calmund über die abgelaufene Saison und den aktuellen Wechsel auf der Trainerbank von Bruno Labbadia zu Jupp Heynckes.


    bundesliga.de: Herr Calmund, das Trainerkarussell in der Bundesliga dreht sich gewaltig. Für einen Paukenschlag hat Bayer Leverkusen gesorgt. Hat auch Sie der Wechsel von Bruno Labbadia zu Jupp Heynckes überrascht und haben die Verantwortlichen damit eine gute Wahl getroffen?


    Reiner Calmund: Das kam sicherlich überraschend, dass Jupp Heynckes zum zweiten Mal in kürzester Zeit ein Comeback als Trainer anstrebt. Ich halte die Entscheidung für vernünftig und mit Peter Hermann werden die Leverkusener wohl auch noch einen erfahrenen Co-Trainer in ihren Diensten haben. Mit dieser Trainerentscheidung und dem kommenden Kader kann Bayer wieder höhere Ziele anstreben.


    Das ganze Interview auf bundesliga.de

    Welt am Sonntag: Überraschend war, dass nun auch die Trainer vorzeitig den Arbeitsplatz wechseln. Haben Sie in Leverkusen etwa auch eine entsprechende Ausstiegsklausel?


    Heynckes: Nein. So eine Klausel brauche ich nicht – und will ich auch nicht. Meiner Meinung nach dürften Vereine eine Klausel wie diese ihren Angestellten auch nicht zugestehen. Denn wer darauf drängt, zeigt, dass er sich nicht vollends mit seiner Aufgabe und dem Verein identifiziert. Ich finde das nicht gut und würde das als Verein nicht machen. Das sind schlechte Signale. Ich habe Bayer Leverkusen zugesagt, weil ich überzeugt davon bin, mit diesem Klub etwas zu bewegen. Ich will 100 Prozent geben. Da halte ich mir doch keine Tür auf.


    welt.de


    :LEV5 da sollten sich einige Bundesligaprofis mal nen Beispiel daran nehmen :bayerapplaus

    Heynckes ist ne Super-Lösung.


    Er hat Erfahrung und ihm werden die Spieler sicher nicht auf der Nase herum tanzen. Er ist die nötige Respektperson, die eine Fußballelf braucht.


    Daß er immernoch mit hochbezahlten Millionären umgehen kann, zeigte sein letztes Kurzaragement beim FCB.


    Sehr gute Verpflichtung, mit der wohl keiner wirklich gerechnet hat. :bayerapplaus


    Herzlich willkommen Jupp Heynckes
    :LEV3

    Man wat is das für ein Zirkus bei uns. :LEV11


    Am Ende wird sich der HSV jemand anderes fangen und wir bleiben auf Bruno sitzen. :LEV17, um nach 5 Spieltagen in der neuen Saison, nachdem wir wahrscheinlich max 5 Punkte auf dem Konto haben, ihn doch raußzuschmeißen und um ne Abfindung nicht herum kommen werden. :LEV11

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Im Falle des DFB-Pokal-Gewinns spielt Bayer 04 an den Donnerstagen 20. und 27. August die Qualifikationsspiele für die Gruppenphase der „neuen“ UEFA Europa League.


    Hat sich dann wohl geklärt und wir schauen wieder nur Europäischen Fußball im TV :LEV16 :LEV17


    Zitat

    Original von Grimaudino
    Di., 30. Juni – Sa., 4. Juli Trainingslager auf Borkum
    Geplant (aber noch nicht final terminiert) ist ein Freundschaftsspiel gegen TuS Borkum


    So ein Mist. Da fahre ich Ende Juli schon mal nach Borkum zur Kur (900km von München) und bin ziemlich einen Monat zu spät dran, so verpasse ich auch den Anfang der Saison 2009/2010. :LEV16 :LEV17 Hätte vielleicht der Rentenkasse die Fußballtermine schicken sollen, damit sie mich während der Fußballpause zu Kur geschickt hätten. Naja wat solls Gesundheit geht bekanntlich vor.

    Favre hat aber mit seiner seltsamen Aufstellung auf alle Fälle die mögliche CL verspielt. Hertha hätte beim KSC nur gewinnen müssen, dann wären sie schlechtentens Fall Dritter gewesen, egal wie das Spiel in München ausgegangen wäre.


    Also leichtsinnig viele Millionen verschenkt.


    Was ich absolut nicht verstehe, wieso man sich bei Bayer soviel Zeit läßt um eine Entscheidung zu treffen. Die Sache ist doch ganz eindeutig... Ziele verfehlt, Manager öffentlich kritisiert und keinen guten Draht zu den Spielern....


    Bruno ist nun mal gescheitert, RAUS mit ihm.

    Hört sich an, als ob sie einen möglichen Nachfolger (noch) nicht gefunden haben,aber ihn bei einer möglichen Entlassung Labbadias gleich mit präsentieren wollen. :LEV16


    Unabhängig erst mal wer Nachfolger werden soll. Bruno MUSS weg, SOFORT :LEV17

    Zitat

    Original von Bettina1904
    Hab mir gewünscht, Schnix hätte es gemacht wie eins Günther Netzer .... rein und gut iss.


    :D Das wäre die Krönung gewesen :D

    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ich glaube ziemlich sicher, dass Labbadia bleibt.
    Ich habe dahingehend ganz viele Anzeichen vernommen.


    Und ich traue das unserer Führung auch eiskalt zu. DIE bringen das.
    Warten wir mal morgen ab, aber ich rechne fest mit Bruno als zukünftigem Trainer.


    Welche Anzeichen denn ?
    (Man sagt, er ist am Dienstag so oder so weg, egal wie das Finale ausgegangen wäre. Muss wohl mit seinen Aussagen über Reschke zusammenhängen.)


    Sollte dies wirklich so eintreffen, werden glaub ich einige auf die Barrikaden gehen. Außerdem würde man dann nach 10 Spieltagen mit max 10 Punkten am Ende der Tabelle stehen und die Vereinsführung müsste ihre "jetzige" Entscheidung ganz schnell wieder revidieren.


    Dies wird man uns Fans hoffentlich nicht zumuten. Außerdem wer einen Manager derart angreift gehört SOFORT entlassen. Stellt Euch vor ein aktueller Bayerntrainer würde während seiner Amtszeit über U.H. so reden, den hätte er persönlich in seiner Fabrik zu Wurst verarbeitet.