Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Favre ist in Berlin übrigens genauso gestartet wie Labbadia hier. Schlechte Saison, kein Fortschritt. Erst im zweiten Jahr hatte der Erfolg.


    Ja richtig, also darf Labbadia weiterarbeiten und sich seinen Kader selbst zusammenstellen. Dann werfen wir Reschke raus und legen jedem unserer Scouts eine Abmahnung vor, denn die haben ja mit falschen Analysen für die Verpflichtung der falschen Spieler gesorgt.


    Amen !


  • Danke. Genau meine Meinung. Zumal weder irgeneiner aus der Mannschaft noch Michael Reschke sich in der Vergangenheit jemals als charakterlicher Stinkstiefel gezeigt hätte, Bruno Labbadia aber bereits als Spieler als schwierig galt.
    Wenn selbst Schnix schon Abwanderungsgedanken hegt, und der hat noch nie öffentlich seinen Mund aufgemacht, wird das wohl seine Gründe haben.

  • Zitat

    Original von BigB
    Favre ist in Berlin übrigens genauso gestartet wie Labbadia hier. Schlechte Saison, kein Fortschritt. Erst im zweiten Jahr hatte der Erfolg.



    Ahja, das ist dann aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit....

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Hey mit Herrn Wenning gibt es doch noch einen mit Fussballverstand bei Bayer


    Wenning Wenning !!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das sehe ich nicht!
    Warum wurden beim Bayer ausgerechnet die Verträge vom Rudi
    und Simone verlängert?
    Zu der Zeit hätte schon längst Alarm sein müssen.
    Erst verlängert und anschliessend stramm stehen lassen - das funktioniert nicht mal im Sandkasten.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ja richtig, also darf Labbadia weiterarbeiten und sich seinen Kader selbst zusammenstellen. Dann werfen wir Reschke raus und legen jedem unserer Scouts eine Abmahnung vor, denn die haben ja mit falschen Analysen für die Verpflichtung der falschen Spieler gesorgt.


    Amen !


    koennte man fast drueber lachen!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von b4eva


    Danke. Genau meine Meinung. Zumal weder irgeneiner aus der Mannschaft noch Michael Reschke sich in der Vergangenheit jemals als charakterlicher Stinkstiefel gezeigt hätte, Bruno Labbadia aber bereits als Spieler als schwierig galt.
    Wenn selbst Schnix schon Abwanderungsgedanken hegt, und der hat noch nie öffentlich seinen Mund aufgemacht, wird das wohl seine Gründe haben.



    Wieso sollten die sich auch vorher gezeigt haben, da war doch alles Eierkuchen, das wollte Bruno jetzt mal abschaffen (zurecht) und shcon melden sich die ganzen Mädels....

  • Zitat

    Original von França


    Recht hat BigB allerdings !


    Ja, aber nur so wie BigB immer Recht hat. Und zwar nur auf den ersten Blick und völlig einseitig und offensichtlich parteiisch beleuchtet.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    [i]Original von França[/i



    Wieso sollten die sich auch vorher gezeigt haben, da war doch alles Eierkuchen, das wollte Bruno jetzt mal abschaffen (zurecht) und shcon melden sich die ganzen Mädels....


    Soweit ich das vernommen habe, hat sich keiner gemeldet. Rudi Völler hat sich wohl 6 aus der Mannschaft geschnappt, und gefragt, was los ist.

  • Der Favre lässt sich jedenfalls nicht auf der Nase rumtrampeln.
    Ich fand es mutig, wie er ausgerechnet Pantelic aufgezeigt hat, wer das Sagen hat.
    Schon das traue ich dem netten Onkel Slomka nicht zu, obwohl
    das wahrscheinlich zu 80% unser neuer Trainer ist.
    :LEV16

  • Favre hat auch schon was geleistet.
    Er hat den FC Zürich wieder voll in die Spur gebracht. In den letzten 4 Jahren 3 mal Meister, obwohl die widerlichen Basler fast ein doppelt so hohes Budget haben.


    Und Basel ist n gutes Stichwort. Bitte nicht Gros...



    @Ruedi, Holzi, Wenning, was geht? Wieso dieses (taktische?) Gezöger?




    PS: zudem vermute ich, dass Favre einen breiteren Horizont hat und bei einem 1:0 Rückstand in der 58. nicht fast 30 Minuten braucht um reagieren zu können...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Endlich mal ein Beitrag, der mit diesem Gequatsche, von dem seltsamerweise bis zum 14. Spieltag nichts zu hören war, bricht. Ab dem 15. Spieltag sind unsere Spieler plötzlich charakterlos geworden und haben sich ein bequemes Leben gemacht. Und der gute Bruno hat zwar wie ein Berserker dagegen angekämpft, konnte aber auch nichts machen. Und jetzt hat er vorm Finale mal Klartext geredet und den Profis mal so richtig die Leviten gelesen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Beitrag. Mir hat mittlerweile die Lust gefehlt gegen diesen ganzen Scheißdreck von den sogenanten "Mädels" und "Muschis", die sich ja nur ein "bequemes Leben machen wollen" und die mal richtig in die Mangel genommen werden müssten, anzuschreiben. Es ist ja derartig stupide. ( Was nicht heißen soll, dass die Mannschaft in Zukunft nicht anders auftreten muss als in den letzten Spielen. Aber das sind Allgemeinplätze. Und die Spieler wissen das auch.)


    Interessant ist auch, dass es von den Pro-Labbadia (Anti-"Mädels") usern hier noch keinerlei inhaltliche Antwort darauf gegeben hat, worin diese "Komfortzone" denn bestehen soll. Die (berechtigte) Kritik, dass manche Spieler wochenlang schlecht gespielt haben und trotzdem immer wieder aufgestellt wurden, muss ja wohl klar Labbadia angekreidet werden, der hat sie schließlich immer wieder aufgestellt. Ansonsten nur heiße Luft und "denen muss mal anständig in den Arsch getreten werden"-Primitivpolemik...

  • Hab mich grad dabei erwischt wie mir der Name Frank Pagelsdorf durchs Hirn fegte, aber....Neeee lass ma lieber. Mit dem kann man n´ Bierchen trinken aber keine Mannschaft nach oben führen.
    Ist aber auch wirklich ziemlich wenig brauchbares auf dem Markt :LEV16

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Favre hat aber mit seiner seltsamen Aufstellung auf alle Fälle die mögliche CL verspielt. Hertha hätte beim KSC nur gewinnen müssen, dann wären sie schlechtentens Fall Dritter gewesen, egal wie das Spiel in München ausgegangen wäre.


    Also leichtsinnig viele Millionen verschenkt.


    Was ich absolut nicht verstehe, wieso man sich bei Bayer soviel Zeit läßt um eine Entscheidung zu treffen. Die Sache ist doch ganz eindeutig... Ziele verfehlt, Manager öffentlich kritisiert und keinen guten Draht zu den Spielern....


    Bruno ist nun mal gescheitert, RAUS mit ihm.

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Hab mich grad dabei erwischt wie mir der Name Frank Pagelsdorf durchs Hirn fegte, aber....Neeee lass ma lieber. Mit dem kann man n´ Bierchen trinken aber keine Mannschaft nach oben führen.
    Ist aber auch wirklich ziemlich wenig brauchbares auf dem Markt :LEV16


    Pagelsdorf ist ne faule Sau und wird hier hoffentlich nie her geholt.
    Der "rennt" wie ein Marschall beim Training rum, sollte er mal da sein und gibt Kommandos über den Assi.



    biba


  • Wenn es danach ginge, wäre Ferguson der schlechteste Trainer der Welt.
    Davon mal abgesehen ist Pagelsdorf eine völlig abwegige Idee.


    Ich denke sowieso mittlerweile, dass Bruno bleiben wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!