Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Eased04
    17.38 Uhr: Laut dem "Express" ist Michael Skibbe heißester Kandidat auf die Nachfolge von Christoph Daum beim 1. FC Köln. Auch Friedhelm Funkel und Mirko Slomka werden genannnt.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ich lach mirn ast ab.


    Wenn jetzt noch da steht das Daum neuer Bayer Coach wird ... hat sich die ganze Saison doch noch gelohnt ...


    Allein das dumme Gesicht der Kölner möchte ich sehen


    Skibbe wäre schon geil. :LEV14


    Aber Daum sagt ja eindeutig, dass er SOFORT international spielen kann. Und das können wir ja dank Big Bruno nicht.

  • Ja es war eine phänomenale Stimmung in unserer Berliner „ Nordkurve", das geilste, was ich mit Leverkusen je erlebt habe (bin erst seit 1 ½ Jahren dabei). Dafür bin ich Euch dankbar... und das kann mir keiner mehr nehmen.
    Ich war einer von denen, die keine Karte mehr bekommen haben und wurde dann zum Geburtstag mit einer Karte vom Reisebüro (für über 100 Zacken) überrascht.
    Wieder zuhause wurde ich am Sonntag vom Tankwart begrüßt:„Glückwunsch zum Vizepokalsieg".. und was soll ich sagen: Der Mann hat recht!
    Uns allen geht das doch auf den Geist mit Vizekusen, Neverkusen, ihr werdet nie deutscher Meister und und und...
    (Für Euch Rheinländer ist es ja noch viel schlimmer mit den ganzen Ziegen in der Nachbarschaft. Hier in Wuppertal gibt es gottseidank fast nur Schalke und Doofmund Fans)
    Ich sag euch was: Wir werden diesen Vize- Dämon abschütteln und es allen zeigen!!! ( Wo es einen zweiten gibt, gibt es auch einen ersten!!)


    Zum Spiel: Ist hier alles schon gesagt worden. Es fehlte die absolute Entschlossenheit. Das haben die Bremer viel besser gemacht - schneller, präziser, direkter.
    Bruno´s Vorstellung im Vorfeld mag dazu beigetragen haben, aber viel schlimmer ist: Er kanns nicht (Auswechslung in der 83 en etc.)
    Und deswegen muss er weg!
    Wir können nicht noch 10 Jahre warten bis er genug Erfahrung gesammelt hat und so was nicht mehr macht.
    Wenn ich dann von der Aussprache mit Tante Käthe bei der After Show Party höre, kommt mir nur das Ko...tzen.


    Was wir brauchen ist ne harte Sau, zu dem die Spieler aufblicken und vor dem der Verein Respekt hat ( siehe Magath), denn ein fünkchen Wahrheit liegt bestimmt in dem, was Labbadia über den Verein sagt.


    Wir brauchen keinen Kuschelslomka, keinen Ichwillaberkannnichfrontzek etc.


    Was wir brauchen ist Bernd...


    Bernd Schuster


    Ok der Schwatte wär besser, aber willst Du den ernsthaft feuern, wenn's dann irgendwann mal doch nicht klappt?


    Das war mein Wort zum Samstag ... am Dienstag


    Gruß DTH


    Lasst Euch überraschen.....Das einzig beständige ist der Wandel!

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dth ()

  • Ich verstehe nicht warum sich hier alle so in die Buxe machen vor Aufregung :LEV9
    Wer ist denn noch so naiv :LEV14und glaubt allen Ernstes, daß nach dieser Saison irgend ein (fähiger) Trainer Lust hat hierhin zu kommen, um sich einen
    - Holzkopp :LEV11
    - Frühstückskasper :LEV11 :LEV11
    - Reschke, Sprink oder Faßbender zuzumuten? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Geschweige denn irgend ein Verein Lust hat sich diesen Wirrkopf Blabladia zuzumuten?
    In Bayern würde man seit letzten Freitag über Laberdia sagen:"an Hund isser scho" :LEV5


    Also: freut Euch auf ein weiteres Jahr mit mit Problembären :LEV18 und lustigen-trostlosen :bayerapplaus Spielen im leider nicht ausverkauften neuen Stadion.


    Ihr werdet den Spielen in Düsseldoof noch hinterherheulen :LEV6

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Skibbe wäre schon geil. :LEV14


    Aber Daum sagt ja eindeutig, dass er SOFORT international spielen kann. Und das können wir ja dank Big Bruno nicht.


    Das ist schon die ganze Saison so...die schoensten Nachrichten kommen aus Koeln!!!

  • Zitat


    18.11 Uhr: An alle, die auf die Labbadia-Entlassung warten: "Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Wir werden noch verschiedene Gespräche führen. Dann werden wir ohne Hast eine Entscheidung treffen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "sid". Sieht also derzeit wohl so aus, als ob da heute nichts mehr kommt.


    Quelle: Spox.com


    Scheint sich zu bewahrheiten.

  • Was um alle Welt hindert die Geschäftsführung, eine Entscheidung bekannt zu geben ? Dies würde doch bedeuten, dass eine Weiterarbeit von Labbadia möglich ist .


    Bekanntlich will sich Bruno L. seinen Kader selbst zusammenstellen. mehr Macht beanspruchen. Damit würde die Arbeit der Scouting-Abteilung mit Füssen getreten, das Konzept - mit jungen Spielern die Zukunft gestalten - über den Haufen geworfen. Last but not Least müßte Michael Reschke seine Koffer packen.


    Wie wollen die dann so ne Entscheidung den Medien, den Sponsoren und uns Fans verkaufen ?

  • Zitat


    18.11 Uhr: An alle, die auf die Labbadia-Entlassung warten: "Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Wir werden noch verschiedene Gespräche führen. Dann werden wir ohne Hast eine Entscheidung treffen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "sid". Sieht also derzeit wohl so aus, als ob da heute nichts mehr kommt.


    Quelle: Spox.com



    Lächerlich, lächerlicher, Bayer 04.

  • Das hört sich schon verdächtig nach:


    "Wir müssen abwarten ob unser Wunschkandidat (wer auch immer das sein sollte) zusagt."


    Wenn man jetzt sieht wer von der Mannschaft öffentlich und unverholen gegen den Trainer meutert kann es nur zwei Möglichkeiten geben: Trainer weg oder Spieler weg.


    Rolfes und Barnetta halte ich nicht für alles überragend, mit deren Abgang könnte ich noch leben.


    Aber einen Schnix der alle Angebote stets ausgeschlagen und bei Lev geblieben ist. Wenn selbst der wegen dem Trainer an Rücktritt denkt, dann brennt die BayArena Lichterloh.


    Zu Herrn Holzhäusers Äußerung: "Wir werden Gespräche führen und ohne Hast eine Entscheidung treffen."


    Da kann ich ihm nur auf die Schulter tippen und höflich darauf hinweisen, dass doch mal wer die Feuerwehr rufen soll,denn sonst brennt die Hütte ab und man kann dann ohne Hast durch die Ruinen schlendern und philosophieren wie toll doch einst Leverkusen war.


    Und damit ist doch alles gesagt :LEV2

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hört sich an, als ob sie einen möglichen Nachfolger (noch) nicht gefunden haben,aber ihn bei einer möglichen Entlassung Labbadias gleich mit präsentieren wollen. :LEV16


    Unabhängig erst mal wer Nachfolger werden soll. Bruno MUSS weg, SOFORT :LEV17