User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Er sagt auf jeden Fall das er froh ist hier zu sein und das Bayer04 eben ein sehr interessanter Verein ist. Seine Frau musste er auch nur noch pro-forma fragen ob er hierhin darf :LEV5

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Quote

    Original von bigbosscalli


    Ich glaub der Rudi ist bei W11, scheint so aus das er sich rumgehört hier bei uns.
    Schade war leider kurz.


    Shit verpasst! Wie kommst du denn auf die W11 Geschichte, bzw. was hat er denn gesagt?! So in Kurzform. :levz1

  • Rudi hat nur kurz erklärt das er Heynckes schon immer bewundert hat und das man mit ihm zusammen nun die Internationalen Plätze erreichen will.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Quote

    Original von Der Carsten


    Shit verpasst! Wie kommst du denn auf die W11 Geschichte, bzw. was hat er denn gesagt?! So in Kurzform. :levz1


    Der hat gesagt das jetzt auf einen erfahrenden als Trainer gesetzt wird und das die Mannschaft viel mehr Potential in sich hat.


    Richtungwechsel, jetzt wird beim Trainer nicht gespaart. Die 1,3 Millionen vom Labbadia kommen bestimmt auch gut um das neues Gehalt des Don Jupp zu stemmen.


    Ich glaub das ist was die meisten Leute hier denken. Heynckes wurde ja auch vorgeschlagen, hätte ihn mir auch gewünscht. Dachte aber das er überhaupt gar nicht verfügbar ist.

  • Quote

    Original von DonPhilippo
    Vor allem sollte man dann auch nochmal drüber gucken, bevor man die Nachricht abschickt. Solche Dinge wie Bildunterschriften oder Links mitten im Beitrag stören einfach.


    Nochmal extra für dich, Salzber_Gickel. :LEV19

  • Nicht schlecht der Nachrichtenbereich wird jetzt eine Linksammlung. Soll es ab sofort so gehandhabt werden? :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Quote

    Original von Bayer04Ingo
    Nicht schlecht der Nachrichtenbereich wird jetzt eine Linksammlung. Soll es ab sofort so gehandhabt werden? :LEV18


    Hoffentlich nicht. Anscheinend wollen einige nur schneller sein als andere und verzichten dabei auf die Sorgfalt. Ist doch ziemlich schade, wie die Nachrichten teilweise aussehen.

  • Quote

    Original von xBrownstonex
    In meinem Fall war ich einfach zu faul jetzt alles zu formatieren und zu fetten.


    Fetten ist auch gar nicht nötig, das ist ja dann nur Luxus.


    Aber die Nachrichten sollten schon


    - komplett drin stehen
    - keine Bildunterschriften, Schlagworte oder weiterführende Links, aber
    - den Direktlink zur Nachricht enthalten


    Ich finde auch diese zur "Quelle" umbenannten Links bescheuert. Reicht doch, wenn man den Link ganz normal reinkopiert. Da kann doch jeder erkennen, von wo das stammt.

  • Quote

    Original von BigB
    Ich finde auch diese zur "Quelle" umbenannten Links bescheuert. Reicht doch, wenn man den Link ganz normal reinkopiert. Da kann doch jeder erkennen, von wo das stammt.


    Na wenn DU es so bescheuert findest, müssen wir uns jetzt natürlich ALLE dran halten...



    es gibt auch Links, die sind 3,50 Meter lang. Das sieht einfach bescheuert aus, finde ICH.
    Man muß sich ja nicht wegen jeden Furz "künstlich aufregen".

  • Welt am Sonntag: Überraschend war, dass nun auch die Trainer vorzeitig den Arbeitsplatz wechseln. Haben Sie in Leverkusen etwa auch eine entsprechende Ausstiegsklausel?


    Heynckes: Nein. So eine Klausel brauche ich nicht – und will ich auch nicht. Meiner Meinung nach dürften Vereine eine Klausel wie diese ihren Angestellten auch nicht zugestehen. Denn wer darauf drängt, zeigt, dass er sich nicht vollends mit seiner Aufgabe und dem Verein identifiziert. Ich finde das nicht gut und würde das als Verein nicht machen. Das sind schlechte Signale. Ich habe Bayer Leverkusen zugesagt, weil ich überzeugt davon bin, mit diesem Klub etwas zu bewegen. Ich will 100 Prozent geben. Da halte ich mir doch keine Tür auf.


    welt.de


    :LEV5 da sollten sich einige Bundesligaprofis mal nen Beispiel daran nehmen :bayerapplaus